Danke für Eure Unterstützung,
das mit Ihrer Affäre ist schon fast zwei Jahre her, ich hab gedacht das ich das hinbekomme, dann lief es gut dann wieder schlecht, zwischendurch habe ich an starke Depressionen gelitten.
Ich weiß wer der Typ ist, ein Kursleiter der so um die Ende 50 ist, damals hat sie so sehr über ihn geschwärmt, da hätten bei mir schon die Alarmglocken leuten müssen, aber das ist nun mal so wenn man blindlinks vertraut.
sie beteuert das da nichts war, aber sie war mehrmals wochenende weg und ich hab sie gefragt wenn da nichts war, wieso ist man dann 2-3 tage weg anstatt das man am nächsten tag wieder heim kommt.
alles war und ist undurchsichtig, nach dem ganzen theater und ihren versprechnungen und das war 1 jahr später habe ich herausgefunden das er sie trotzdem zwischendurch angerufen hat, auf der arbeit, da sehe ich es ja nicht.
ich weiß auch nicht ob die sich öfters getroffen haben, nach oder vor der arbeit, ich kann es ja nicht ständig kontrollieren.
aber so richtig hat sie mir nie was erzählt, was war, wo und wie
Zitat:Es ist ja schön das du versuchst deine Ehe zu retten aber wenn sie gar keine Reue hat und alles leugnet, dann geht das nicht, sie muss klar und deutlich sagen das sie eine Affäre hatte und wie lange das ging, alles andere wird euch nicht helfen, dann kann man darüber reden.
Auch hier ist es wieder das typische Beispiel, wieso reden die Leute nicht? Wenn ich mich vernachlässigt fühle und etwas Neues brauche um wieder in Gang zu kommen, dann rede mit dem Partner und man kann alles versuchen um es besser zu machen.
das ist es ja, ich habe sie gefragt, was hat dir an uns gefehlt. das wisse sie nicht, sie sagte nichts fehlte, warum sie das gemacht hat, weiß sie nicht, ey man kann sich doch nicht dumm stellen oder?
Zitat:Jetzt steht ihr beide da und wisst nicht was eigentlich los ist, macht das Spaß? Ich denke nicht und das hätte man mit ein paar wenigen Worten alles verhindert werden können
ehrlich gesagt macht es kein spass, ich fühle mich leer, weiß garnicht wo ich hingehöre.
jetzt denkt sie das alles wieder gut ist und bestimmt vieles was zu tun ist.
das ich allein in den urlaub möchte später, das gefiel ihr auch nicht, spielt beleidigte leberwurst und tut dann so, das sie einverstanden ist, aber ich merke das das ein dorn in ihrem auge ist., also total strange das ganze.
gestern hatte sie ihren freien tag und whatsapp das sie bei einer bekannten kaffe trinkt, da hatte ich schon wieder bauch weh und fragte mich ob das der wahrheit entspricht. , als ich heim kam da hat sie darüber geredet wie es der bekannten geht, etc etc., gut man kann sich natürlich alles ausdenken oder?
ja und vorhin hat sie whatsapp das sie den mann ihrer cousine angerufen hat und über den urlaubsort zu sprechen ob er ihr ein paar tips geben kann, wieso spricht sie nicht mit ihrer cousine?, es mag lapidar sein, aber für mich nicht nachvollziebar wenn man vertrauen wieder aufbauen will.
Zitat:Könnte auch ein guter Bekannter, oder Freund sein. ! Deine Frage muß doch lauten: Wer war es? Seit wann? Wie oft? Wurde es beendet, oder läuft das immer noch? Wenn sie diese Fragen nicht beantwortet, würde dies Konsequenzen haben.
sie glaub ich hätte ihr handy verwanzt, was nicht stimmt, deshalb lässt sie es demonstrativ ohne sperre immer überall rumliegen um so vertrauen zu zeigen, aber man kann auch anders kommunizieren. , über ein zweithandy? telefonzelle? vom büro aus? etc.
sie legt alles an die seite, alles begraben und alles hat so zu sein wie zu anfang.