Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
Zitat von Lasmilla:Ich leide nun unter Liebeskummer,Entzug und Folgen aller seelischen Misshandlungen. Mich zerreisst die Sehnsucht nach ihm
Bitte entschuldige, aber hierfür habe ich kein Verständnis! Absolut keins!
Liebeskummer? - welche Liebe denn?
Entzug - von was? Gutes gab es da ja nicht!
Sehnsucht ? - nach was denn, verdammt noch eins
ganz ehrlich? so was macht mich fassungslos! Ich frage mich, was mit einer Frau nicht stimmen könnte, wenn sie sich von ein paar Komplimenten und Liebesgeseusel von irgendeinem unterbelichteten Mann dermaßen abhängig macht. So bedürftig kann man doch in 100 Jahren nicht werden. Und da ist man noch Mutter und trägt die Verantwortung für die Kinder? (wenn man der überhaupt gewachsen ist, natürlich)
Was ist denn los mit dir Welt?!
Mann ...
P.S.: und wie um Gottes Willen kommst Du auf Diagnose Borderliner? Bist Du denn ein Mediziner?
aber na ja, viele suchen Erklärungen, warum ein Mann sie auf ein mal nicht mehr "liebt", auf Händen trägt, nett und lieb ist ... da kommen solche Argumente wie, " er ist sicher ein Narzist" "Borderliner" "Bindugsunfähuger" "liebt mich, kann es aber nicht zulassen" " hatte ja sooo schlimme Kindheit" "die Exfrau ist schuld" etc pp - ich weiß ehrlich nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll