HB1900
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
mir geht es ähnlich. Vor 6 Wochen hat meine Frau mir nach 18 Jahren Beziehung, 2 gemeinsamen Kindern per WA mitgeteilt das Sie keine Gefühle mehr hat, ihr es jetzt so klar ist das Sie wohl schon eine längere Zeit nur wegen den Kindern noch mit mir zusammen ist. Sie hatte mir vorher auch schon immer mal wieder gesagt das Sie nicht 100% glücklich ist, wir haben drüber geredet und auch weiterhin regelmässig Sex gehabt, und alles lief harmonisch, wir haben halt super zusammen harmoniert und auch funktioniert
Ich war natürlich auch sehr vor den Kopf gestossen bei dieser Nachricht, mich wundert es nur das Sie selber bis dato nie geäussert hat das Sie sich trennen will, es geht wohl jetzt seid 6 Wochen nur darum wann und wie wir es den Kindern sagen (soll jetzt Sonntag passieren) auf meine Nachfragen hin nach dem Warum kommt dann immer nur das ich mir zu sicher gewesen wäre, Sie es nun auch öfters gesagt hat ich es aber so nicht wahrgenommen habe anscheinend (ja blind vor Liebe) Ich bin bereit alles zu tun aber Sie möchte und hat aktuell keine Kraft darum zu kämpfen und SIe möchte auch nicht das ich es tue, Ich muss ehrlich sagen das die letzten 6 Wochen die schlimmsten in meinen Leben waren und ich gefühlt jeden TAg ein Schlag ins Gesicht bekomme durch die Gefühlskälte welche da kommt, und ja dann noch ständig die gemeinsamen Ausflüge mit den beiden Kindern wie letzten Sonntag und auch teilweise hier Verhalten wenn wir wirklich auch zusammen sind (bisher bin ich noch nicht ausgezogen) zeigen mir eigentlich was anderes aber sei es drum ich werde nun den Sonntag abwarten und Ihr die Zeit und Freiraum geben in der Hoffnung das Sie merkt das dies ein Fehler ist (hat Sie selber gesagt das Sie es nicht weiß) Aber wie gesagt zu richtig schlau werden ich aus Ihren Gründen und dem Verhalten gleichzeitig auch nicht.
Einen anderen kann ich glaub ich auch ausschliessen, hat Sie mir gesagt das glaub ich ihr auch, zumal Sie auch keine Zeit dafür hatte.

du kannst weder beeinflussen, was andere Menschen denken, vor allem über dich. Was sie sagen und was in ihrem Kopf ist, kann sich oft grundlegend unterscheiden