Tacho12
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5
überwiegend geht es mir mit meinem Drama aus den letzten Monaten ganz gut, ich habe erkannt, dass ich solche Leute nicht in meinem Leben haben muss, dass Worte ohne Taten irrelevant sind etc .
Was mich aber ab und an und dann intensiv umtreibt, ist weiterhin die Frage nach dem warum:
Ihr habt es ja mitbekommen, es gab nen Rebound mit dem Ex, es gab angeblich Bindungsängste an uns hat es nie gelegen.
Ich habe daraufhin nach einigen Wochen noch einmal den Kontakt gesucht, mein Hallo wurde auch nach zwei Sekunden beantwortet, dann meinte ich hey, was waren denn nun rückwirkend die wirklich realen Gründe "Ja, hätte Sie mir ja schon gesagt" . Naja, dass das Timing wohl falsch war und der Ex DAMALS im Weg waren, sind doch kein Grund für das heutige.
Und dann wie immer: Man hätte gerade Besuch, ich hab dann gesagt okay so und so, nenn mir doch einfach den ganz ehrlichen Grund, dass wäre schön und wenn "Dir meine Nase nicht passt" wäre es ja auch eine Aussage.
Wieso ist man nicht in der Lage, dass Kind beim Namen in 2-3 Sätzen zu nennen, sondern ist wieder "busy" oder behauptet, es wäre doch so transparent?
Damals waren es sicherlich diese Gründe und dann hat es vielleicht im Anschluss nicht für einen erneuten Versuch gereicht, aber wieso kann man das nicht anonym in 2 Sätzen verpacken. Man antwortet sofort, aber wenn es dann um ein mir wichtiges Thema geht, kommt wieder 0,00 .
Bin ich da bescheuert oder ist es nur nachvollziehbar, dass man eine ehrliche Antwort möchte, welche doch eigentlich einfach zu bennenen sein müsste.
Klar sind nicht alle Menschen gleich aber ein "Hey, Du abgesehen von den anderen Themen, passt es charakterlich zwischen uns einfach nicht, ich wünsche Dir Alles Gute und bitte Frag nicht weiter nach". Dauert 30 Sekunden . hat man anscheinend kein Bock drauf. Dann würde jedoch auch das "Risiko" deutlich kleiner, dass der andere noch weiter "nerven" würde, aber auch sowas "Lass mich endlich in Ruhe" kam ja nicht, man schweigt halt, schweigt und schweigt .
Mich nervts gewaltig, aber vielleicht bin ich auch komisch .
LG