DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Vendredi:Normalerweise schlägt sowas ja eher der Verlassene vor, in der Hoffnung alte Gefühle ggf. aufzuwärmen, daher bin ich verwundert das es von ihr kommt die mich ja verlassen hat.
Vendredi
Zitat von DieSeherin:rosinenpickerei von ihr!
DieSeherin
Vendredi
DieSeherin
Zitat von Vendredi:ich bin da aktuell dabei Oberschränke anzubringen und jemand der dort nur kurz hilft etwas zu halten wäre nicht schlecht
Milly85
Zitat von Vendredi:Sie möchte definitiv die Aktivitäten die sie mit mir hatte nicht missen. Das merke ich sehr. Wir sind beim Abendessen grob durchgegangen was so ansteht und ich habe ihr gesagt ich werde im November auch wieder gelegentlich auflegen (DJ ist nicht mein Job, aber ein Hobby), sie meinte gleich sie würde ja unbedingt ...
Vendredi
FoolishHeart
Zitat von Vendredi:Diese ganze Ex-Zurück,-Taktierei die viele Coaches beschreiben ist einfach nichts für mich, dafür bin ich nicht abgebrüht genug, ich kann hier nicht noch wochenlang ins graue tappen, wenn die Konsequenz ist das ich sie damit jetzt verliere, dann ist das so, ob der Moment der Wahrheit in 4 oder 10 Wochen kommt ist doch letztendlich egal, er kommt eh, aber so erspare ich mir viel Grübeln und kann wieder bei mir sein, für mich ist es so der bessere Weg.
Vendredi
Zitat von Solist:Vergiss das Ex-zurück-Theater. Es führt in 98% der Fälle bestenfalls(?) zu On-Off-Beziehungen und die sind eine Katastrophe für sich. ...
sadMonkey
Zitat von Solist:Es führt in 98% der Fälle bestenfalls(?) zu On-Off-Beziehungen
Zitat von Solist:Grundregel: EX ist eine Konstante, keine Variable!
GreenTara
FoolishHeart
Zitat von sadMonkey:an Beziehungen nicht mehr zu arbeiten, sondern sie sofort wegzuwerfen und auch weder dem anderen, noch sich selber Mal einen Fehler und eine Fehlentscheidung einzugestehen und zu verzeihen.
Vendredi
Zitat von GreenTara:@Vendredi Wenn du das Gefühl hast, dass das letzte Wort noch nicht gefallen ist, bzw. dass dir das vorliegende nicht ausreichend zur inneren ...
GreenTara
Vendredi
Zitat von GreenTara:Es gibt halt Menschen, die nicht aufgeben möchten, solange noch ein Funken Hoffnung besteht. Ich finde jetzt auch nicht, dass dies eine Schwäche ...