sadMonkey
- 90118
sadMonkey
Zitat von GreenTara:Es gibt halt Menschen, die nicht aufgeben möchten, solange noch ein Funken Hoffnung besteht. Ich finde jetzt auch nicht, dass dies eine Schwäche sein muss.
Zitat von Solist:Jetzt pauschalisierst du
Zitat von Solist:Das habe ich nicht gesagt
Zitat von Solist:Aber wenn es erstmal zu Trennung gekommen ist, dann braucht man nichts mehr zu versuchen
Zitat von Solist:weil der Zug bereits abgefahren ist.
Zitat von Solist:Und wenn die Trennung obendrein einseitig erfolgt, dann bedeutet es für den verlassenen Partner nichts als eine Verlängerung des Schmerzes, wenn er/sie versucht, die Beziehung noch zu retten.
Zitat von Solist:Um eine Beziehung zu retten braucht es nun mal den guten Willen von beiden.
Zitat von Solist:Wenn die Trennung schon erfolgt ist - und das bedeutet das Ex in Exmann/-frau/-freund/-freundin - dann ist es zu spät
Zitat von Solist:Da ist - meistens - nichts mehr zu retten. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Zitat von GreenTara:@Vendredi Kann ich gut nachvollziehen. Etwas anzugehen, dessen positives Ergebnis sicher ist; dafür braucht man kein Selbstvertrauen. Man kann aber ...
Zitat von Vendredi:Hinhalten und Vorteile ausnutzen.
Zitat von Vendredi:ich hatte bisher wirklich an eine Step by Step Aufnahme des Kontaktes
Zitat von Vendredi:mein Bauchgefühl sagt, keine Zeit für ihren Staubsauger.
Cologne
Zitat von Cologne:So eine junge Frau geht seltenst dauerhaft eine Beziehung mit einem älteren Mann ein. Sie will vor noch Kinder, die bekommt Frau heutzutage oft erst ...