GreenTara
- 3162
- 7506
Zitat von Vendredi:Ich überlege tatsächlich plump zu fragen ob sie sich nicht meinen Staubsauger ansehen möchte
Zitat von GreenTara:@Vendredi Warum so direkt? Du könntest am Mittwoch mit ein paar Blümchen dort aufkreuzen, und dich ganz erstaunt zeigen, wenn sie tatsächlich ...
Zitat von GreenTara:@Vendredi Warum so direkt? Du könntest am Mittwoch mit ein paar Blümchen dort aufkreuzen, und dich ganz erstaunt zeigen, wenn sie tatsächlich ...
Oklahoma
Zitat von Vendredi:Sie will definitiv keine Kinder, daran hat sie 0 Interesse.
Zitat von Vendredi:Es ist also grundsätzlich ja auch noch so ein Spielchen im Sinne von mal gucken ob er für mich springt, oder lieber zu seiner Laufgruppe geht
Zitat von Odette:@Vendredi Bin kurz nicht mehr hinterhergekommen: Was spricht dagegen, einfach wie ein erwachsener Mensch zu fragen? Da klingt hier wirklich gerade ...
Zitat von Vendredi:Wie soll ich da denn sonst noch so langsam auf den Gedanken kommen ich werde hier verarscht?
Zitat von Odette:Das beantwortet in nirgends meine Frage. Und joa, kannst dich hier aufregen und all das aufzählen, aber warum genau hältst du an dem Kontakt fest? ...
Zitat von Vendredi:Derjenige der keinen Kontakt proaktiv aufgenommen hat war doch aber ich, wieso akzeptiere ich dann die Trennung nicht?
Zitat von Vendredi:Und den Cut wird es doch jetzt
Zitat von Vendredi:meine Frage nach dem Ausflug an den See war da doch schon der erste sehr direkte Versuch
Zitat von Vendredi:Hätte sie mir geantwortet Hey tolle Idee, lass uns kommende Woche an den See fahren wäre noch nichts zu 100% klar, aber es wäre mal eine Zusage an mich und nicht an meine Dienste. Sie schreibt ja Toll Idee mit dem See, aber kannst du erstmal Mittwoch meinen Staubsauger reparieren.
Zitat von Odette:Kontaktsperre ist hier das Zauberwort, wie du eingangs beschriebst und auch bereits getan hast. Wie das halt bei einer Trennung so ist. Nur weil sie ...
Zitat von Odette:@Vendredi Okay, du möchtest nicht lesen, was ich dir schreibe. Und auch nicht auf Fragen eingehen. Machst dich mit der Antwort sogar lächerlich ...