1

Bin ich verrückt

P
Wir kennen uns kurz
Ich mag keine Bindungen, mochte ich noch nie
Ich sah sie 3 Monate und irgendwie, habe ich nur eine Erfüllung wollen, meine Traumwelt in Ihr ausleben, Körperlich wie geistig, sie machte überall mit. Und sie schreibt so was von wunderbare Sms, wie eine Mutter unglaublich.

Ich weiß selber nicht was noch kommt, ich weiß nur in den letzten Tagen war es so, dass ich an sie denke und mir zieht es zusammen, am liebsten würden ich sie gar nicht kennen. Weißt du und wenn du Schmerzen im Herz hast wenn du an sie denkst und auch etwas Abscheu hin und wieder, was dann?

Aber einige Male kommt es vor wo ich sage, uff, ich vermiss sie, aber nicht so oft, dass ist es ja.
Als ich mir ihr Schluss machte und Scherben hinterlassen habe, haben wir uns zusammengeredet und nur mir zu liebe redete sie, weil sie mich eben liebte, bis sie drauf kam die Woche dass sie am liebsten eine Freundschaft haben möchte, wie sie mir sagte, weil sie weiß sie liebt mich auch nicht und ich war ziemlich froh das zu hören.

15.02.2014 20:07 • #16


maus0904
also jetzt mal ganz im Ernst....willst du und hier veräppeln?
Oder ist das was du da schreibst echt?
Aso dann rate ich dir wirklich dringend deine Therapie weiter zu führen.......irgendwie steige ich da gar nicht durch....du wohnst ja noch bei deiner Muttetr , wenn ich mich recht entsinne...was sagt sie denn so zu dem Thema,...weib sie davvon?
Wasd machst du eigentlich so im richtigen Leben,gehstb du arbeiten, hast du Hobbies...hattest du überhaupt schonmal eine Freundin?
Klär uns doch mal auf.....du willst einje Freundschaft...also dann ist das doch auch ok, dss ihr nur Freunde seit...oder ?
Also eccht ich bin da ein wenig überfordert...würde dir sonst gerne helfen.....

15.02.2014 20:07 • #17


A


Bin ich verrückt

x 3


P
Meine Eltern lieben sie, mögen sie, sie haben sie gerne, sie ist fast so wie meine Mutter, von der Art her.
Fleißig liebevoll, geduldig und sanft, sie hört zu und ist sehr hilfsbereit, dass ist sehr selten heute.

Was ich so will weiß ich ja nicht, und wieso ich wenn ich an sie Denke so einen Druck auf der Brust habe weiß ich auch nicht.

15.02.2014 20:09 • #18


maus0904
also ich bin ja kein Psychiater...aber wenn sie wie deine Mutter ist...erklärt warum du Druck auf der Brust kriegst ,wenn du an sie als eine Liebespartnerin, zu der auch körperliche Liebe gehört,denkst!
Schließlich willst du ja mit deiner Mutter keinen´S.. oder?
Schonmal was von Ödipuss gehört.....?

15.02.2014 20:21 • #19


P
Ich weiß das selber nicht.

Als ich mit ihr zusammen war, war es meistens so dass ich was erfüllt haben wollte.
Meine Ideen, meine Vorstellungen und unbewusst gab ich ihr vor zu lieben, aber nicht immer.
Z.B. beim S., ich wollte immer mehr und immer mehr haben dass es ihr gefällt
Beim Wandern wollte ich ihr alles zeigen aber ich wäre gerne alleine gewesen habe es aber ihr nicht gesagt
Und nach 3 Monaten hat es gekracht – verstehst du?
Meine Eltern sind sehr genau, sehr einfühlsam, sehr nett, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit, und alle die sie kennen, finden sie super und so eine Dame suchte ich, und fand sie in Ihr, wie ich jetzt weiß, sie meint wiederum, nachdem sie mir gebeichtet hat mich nicht zu lieben und mit mir wenig geredet zu haben, dass wir alles zu schnell begonnen.

Ich habe sie so lange beredet dass sie mit mir schlief, das war mir wichtig, nachher dachte ich, uff, bin ich froh nach 20 Minuten wenn ich heim gehe oder wenn ich mich umdrehe und Tschüss. Verstehst du?

15.02.2014 20:26 • #20


KleinerPfennig
Kannst Du mir diese Aussage mal bitte erklären, ich stehe heut etwas auf dem Schlauch

sie nimmt immer die Pille und ich habe Angst, dass sie mich ohne Pille nicht mehr mag?

Ansonsten bin ich der Meinung Ihr könnt wohl beide nicht miteinander aber auch nicht ohne. Bleibt doch einfach freundschaftlich in Kontakt, unternehmt was miteinander ohne Zwang und schaut einfach, wie es sich entwickelt. Und da Du ja eigentlich keinen S. vor der Ehe haben möchtest, bedränge sie auch nicht und behalte Deinen kleinen Freund einfach mal in der Hose.......ansonsten sollte das doch so für alle Beteiligte erstmal das beste sein, oder was meinst Du?

15.02.2014 20:38 • #21


P
Anfangs hatte ich Angst dass sie schwanger wird, weil ich kein Kind möchte. Da ich weiß dass wenn Frauren die Pille absetzen den Partner nicht riechen können, war ich noch ängstlicher sie zu verlieren aber das waren eben nur kurze gefühle.

Nun ich weiß nicht

Als ich sie kennen gelernt habe, wollte ich von Ihr S., sie hat sich von mir bereden lassen, und zack war es
War nett

Am 2. Tag war es wieder so, ich leckte Blut, sie fühlte sich wie im Himmel

Dann dachte ich mir ohne es so genau zu wissen ich muss viel nachholen was ich verpasst habe, obwohl ich gerne mit ihr zusammen war.

Dann kamen tägliche Besuche und Anrufe, anfangs war es eine geheime Liebe, dann wurde sie öffentlicher, ich wollte nicht dass jeder gleich erfährt.

Ich erfuhr von Ihrem Leid wie sehr sie gar keine Beziehung wollte aber bei mir eine Ausnahme machte.

Wir entdeckten so viele Gemeinsamkeiten, sie sprach auf das an was ich sagte, sie lachte wenn ich redetet und ich mag Ihre Stimme und Ihren Geruch.

Bis zu dem Tag als wer sagte, S. vor der Ehe ist Sünde und Todsünde.

Ich dachte nach und mußte schnell aus der Beziehung, machte Schluss und hinterließ ein Häufchen Elend

Ich nahm 4 Kg ab die Woche und immer wenn ich an sei denke oder hin und wieder, dann habe ich ein negatives Brennen.

Aber oft sehe ich auf Ihr Handy.

Sie weiß dass ich sie nur beeindrucken wollte ohne sie zu lieben, so richtig, und nur sie benutzte als Sprungbrett für eine mögliche Beziehung, aber nicht immer, Ich weiß jetzt dass sie mich nicht über alles liebt und sich das auch nur eingeredet hat.

Trotzdem, wenn ich mit ihr rede, so was von gefühlvoll, man kann sich das nicht vorstellen wenn du einen Menschen kennst und der will dir nach all dem helfen, dir wirklich helfen und jeder versteht sich mit ihr, das ist es ja.

Ich hasse Bindungen und alles was mit Mitglied und Bindungen zu tun hat, dass ist es ja.

Sie liebt Muttersöhnchen und ist der 1. Mensch der mich so richtig aufbaut

Das ganze ist ziemlhic verfahren, und dann kommt noch dazu dass sie christlich ist und auch sich dafür interessiert und das tut was ich sage

Das macht es ja noch schwerer ohne sie zu leben.

Sie merkt sich alles, was ich sage und egal wie schlecht, sie hat es überwunden, sie ist ein Mensch der gekränkt darüber hinweg kommt ich nicht, dafür komme ich schnell über Beleidigungen weg, ich nicht.

Ich hoffe dass ich die Fragen beantwortet habe.

Was ich will? Irgendwie zu GOTT kommen aber nicht so ganz, irgendwie endlich eine funktionierende Partnerschaft haben, aber so richtig.

Wann ich spürte ich fühle mich gut? Als ich nach dem ganzen Debakel bei ihr lag keinen S. wollte sondern nur kuscheln und wir 3 Stunden herumlagen und es beide genossen, bis sie mir sagte, oder zu verstehen gibt das ich nicht mehr will und nicht wegen ihr da liegen muss oder so, sie ist nicht böse wenn ich Ihre Erwartungen erfüllen möchte ohne mit Herz dabei zu sein was ich sehr oft tat, das ist es ja.

Ich habe zwar gebetet und ihr meine Gnade geschenkt, und GOTT darum gebeten, irgendwie war es dann so dass sie sogar schlafen konnte, weil sie war so was von zerstört als ich mich von ihr trennte, und ihr sagte das ich sie fast nie liebte, aber es nicht so richtig wusste, nun meint sie, ich wäre unerfahren da sie ja meine 1. Richtige Freundin ist und will mir dabei helfen und dass ist ja das nächste Debakel. Wenn sie wenigstens gemein wäre, könnt ich sie vergessen, und wenn sie nicht so nett wäre noch mehr, sie allerdings liebt mich nicht, wünscht sich Freundschaft und will nicht alles abbrechen. Und weil sie so nett ist bat ich GOTT, dass er uns zusammenführt, aber da ist wie gesagt viel in mir was sich sträubt und ich wäre am liebsten vor langer Zeit, ohne sie je kennen gelernt zu haben, obwohl ich damals vor langer Zeit zu JESUS gebetet habe, so eine Frau möchte ich haben, und 2 Tage später hat sie sich gerührt, wir haben uns oft gesehen und oft gelacht.

Und ich bedränge sie ja nicht und muß mich ja zurückhalten obwoh lwir beide füreinander brennen wenn wir uns ja sehen.

15.02.2014 20:47 • #22


S
Lass das mal mit dem Glauben. Das verwirrt Dich noch mehr.
DU kannst IHR auch keine Gnade schenken.
Vielleicht ist es wirklich gut, dass Du bei Deinen liebevollen Eltern lebst und die Realitäten Dich nicht so aus der Bahn werfen.

15.02.2014 20:54 • #23


maus0904
?

BITTE? Welche Sprache ist deine Muttersprache.....?
Und wer hat gesagt , S. vor der Ehe sei eine Todsünde.........gehst du eigentlich jeden Sonntag in die Kirche.........?
Ich weiß nicht, aber ich mach mir ein wenig Sorgen um dich........
Lebt ihr zu Hause denn wirklich sooo streng gläubig?
Manomann....da kriegt man ja echt knoten im Gehirn...wie können wir dir helfen...
also ich denke ein Gespräch mit einem Fachmann wäre echt angesagt.....oder ihr werdet euch echt mal über eure Gefühle klar...nur Freundschaft? OK wäre doch super und alle sind zufrieden...S. vor der EHE....naja dafür ist es jetzt eh zu spät....oder?
Also ich glaube echt ihr tut euch da gerade beide keinen Gefallen.....
und wieso wohnst du eigentlich noch zu Hause?

15.02.2014 21:01 • #24


Prado
Ich hab grad das Gefühl immernoch betrunken von Gestern zu sein,
wenn ich mir das hier durchles. Glaub Foren-Trolling nennt sich sowas

15.02.2014 21:04 • #25


maus0904
Lach...Prado...super...so geht's mir auch-----nur dass ich grundsätzlich keinen Alk. trinke, aber irgendwelche Dro. scheinen hier gerade durchs Forum zu fliegen.....

15.02.2014 21:09 • #26


maus0904
also ich dachte mir schon...vielliecht haben die den angagiert , damit wir mal aus dem Tal der Tränen raus kommen....

15.02.2014 21:10 • #27


T
Sorry, aber ich kann nicht mehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D . Es ist echt zum Brüllen.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

15.02.2014 21:27 • #28


T
Sorry, aber ich kann nicht mehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

15.02.2014 21:31 • #29


maus0904
jajaja tara...so geht's mir auch......

15.02.2014 21:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag