1

Bin ich verrückt

Ich finde keinen
Also ich an Deiner Stelle würde erst einmal Abstand von ihr nehmen damit Du für Dich sehen kannst was Du eigentlich willst. Und ich würde ihr das auch sagen. Meistens weiß man erst was man hat wenn man es nicht hat...

16.02.2014 18:54 • #46


A
also in meinen Augen hast du nen Knall ..........oder den Knall noch net gehört......denke mal drüber nach !

16.02.2014 20:41 • #47


A


Bin ich verrückt

x 3


P
Tja, man sollte alles reifen lassen, da hast du recht, es ist egal was passiert ist, ich fühle mich echt mies und die ganze Zeit oder hin und wieder fühle ich so ein Unbehagen im Bauch und in der Brust und sie nämlich auch wie sie mir gebeichtet hat und traurig drein geschaut hat, und ich dachte schon wieder, oh ich möchte sie umarmen aber ich habe das nicht im Herzen und ich kämpfte an dass nicht zu machen, dann fangt sie an zu erzählen sie fühlt genauso, lache ich meine ich, ja jetzt fühlen wir auch bei der Trennung genauso, ist das nicht witzig?

Beim gehen meinte sie, sie weiß nicht ob sie mich umarmen darf und kann damit ich mich nicht schlecht fühlte, ich umarmte sie, 10 Sekunden später, habe ich leicht ein Kribbeln im Bauch, ich dachte schon wieder, Juhu alles in Ordnung und schon zieht sich bei mir was zusammen etwas halt.

Bei ihr auch, sie schreibt und weiß nicht ob sie das weiterleiten soll, meint stolz oder wie super das war als ich Ihr schrieb, ich weiß nicht mehr was ich ihr schreiben soll, denn ich sagte ja, ich will oder wollte sie oft mit Sms immer übertrumpfen. Damit sie stolz und froh ist und zu mir aufschaut wie super ich bin.

Und ich meinte, egal was kommt wir müssen den normalen Weg gehen, andere haben ärgere Dinge erlebt und genauso viel Mist, und was mich wundert, wie können Frauen das aushalten 3 Männer, oder ein Mann dauernd alle 5 Monate eine andere, und dann die noch betrügen wegen dem S., dass verstehe ich gar nicht.

16.02.2014 21:14 • #48


A
Hallo Peter... was mich wundert, wie können Frauen das aushalten 3 Männer ? was verstehst du denn da nicht.......manche haben noch viel mehr

16.02.2014 21:20 • #49


P
na stell dir vor
du spielst der was vor und dann der und dann der, haben die kein gewissen? das kann man nicht aushalten.

16.02.2014 23:02 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag