Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat:Du kommst hier sehr weinerlich rüber, bist du so auch in der Beziehung? Sorry, aber dann kann ich es verstehen, würde da auch keine Lust auf Sex mit dir haben.
Zitat:Toxisch kann viel bedeuten, auch das du ein weichei in ihren Augen bist.
Zitat:Ich denke ich kenne die Antwort, aber es scheint so als hättest du sehr wenig Selbstbewusstsein und 0 Ahnung was es heißt eine Beziehung zu führen.
Zitat:du ignorierst meinen Beitrag weil er dir unangenehm ist, bist du so in der Beziehung auch?
Zitat:Es ist dir was unangenehm und zack wird es einfach nicht wahrgenommen? Ich sage es gern wieder, du wirkst wie ein Weichei und mit solchen Menschen geht man halt auch nicht ins Bett.
Zitat:Ansonsten stehe ich gerne bereit für dich um dir zu helfen vielleicht ein paar alte Muster zu durchbrechen und neue Erkenntnisse zu erlangen.
Zitat:Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere mich und lese meine Texte nicht und greif mich nicht persönlich an nur weil du meinen Beitrag nicht verstehst.
Du bist hier die lachnummer und jetzt geh jemand anderen nerven.
ins Auge. Ist das jetzt neue Mode, gleich zu Anfang auf den TE, der mit einem massiven Problem hier ankommt (Okay, das letzte Zitat ging an @HerrZ ), einzudreschen, ihm zu sagen, er benötige "Einsichten" und "Erkenntnisse" und ihm dann, wie ein Guru, diese nach Unterordnung unter die Allwissenheit eines Users anzubieten wie den Fisch vom Vortag auf dem Wochenmarkt? Ich habe ja schon viel erlebt, aber an dieses Verhalten kommt sehr wenig ran. Hier geht es darum, jemanden aufzufangen, und nicht gleich mal den Rest Selbstachtung, den @Lacoste hat, platt zu machen.
Le Forum, c'est moi. Dagegen war der Sonnenkönig eine an psychischen Lappalien leidende Ausgeburt von Bescheidenheit.