62

Bin ich wirklich Toxisch?

Fliesentisch
Man man man, ich kenne nur den Ausgangstext des TE, und schon stechen mir Repliken wie:

Zitat:
Du kommst hier sehr weinerlich rüber, bist du so auch in der Beziehung? Sorry, aber dann kann ich es verstehen, würde da auch keine Lust auf S. mit dir haben.


Zitat:
Toxisch kann viel bedeuten, auch das du ein weichei in ihren Augen bist.


Zitat:
Ich denke ich kenne die Antwort, aber es scheint so als hättest du sehr wenig Selbstbewusstsein und 0 Ahnung was es heißt eine Beziehung zu führen.


Zitat:
du ignorierst meinen Beitrag weil er dir unangenehm ist, bist du so in der Beziehung auch?


Zitat:
Es ist dir was unangenehm und zack wird es einfach nicht wahrgenommen? Ich sage es gern wieder, du wirkst wie ein Weichei und mit solchen Menschen geht man halt auch nicht ins Bett.


Zitat:
Ansonsten stehe ich gerne bereit für dich um dir zu helfen vielleicht ein paar alte Muster zu durchbrechen und neue Erkenntnisse zu erlangen.


Zitat:
Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere mich und lese meine Texte nicht und greif mich nicht persönlich an nur weil du meinen Beitrag nicht verstehst.

Du bist hier die lachnummer und jetzt geh jemand anderen nerven.


ins Auge. Ist das jetzt neue Mode, gleich zu Anfang auf den TE, der mit einem massiven Problem hier ankommt (Okay, das letzte Zitat ging an @HerrZ ), einzudreschen, ihm zu sagen, er benötige Einsichten und Erkenntnisse und ihm dann, wie ein Guru, diese nach Unterordnung unter die Allwissenheit eines Users anzubieten wie den Fisch vom Vortag auf dem Wochenmarkt? Ich habe ja schon viel erlebt, aber an dieses Verhalten kommt sehr wenig ran. Hier geht es darum, jemanden aufzufangen, und nicht gleich mal den Rest Selbstachtung, den @Lacoste hat, platt zu machen.

Le Forum, c'est moi. Dagegen war der Sonnenkönig eine an psychischen Lappalien leidende Ausgeburt von Bescheidenheit.

26.06.2022 13:12 • x 5 #46


HerrZ
Zitat von Sorgild:
Waren verdammt gute Bilder, richtig professionell, richtig teuer. Haben mich ein Vermögen gekostet.

Eine Freundin vom mir ist Fotografin in Potsdam. Die macht solche Hochwert-Bilder. Von daher war mir das klar. Falls jemand Bedarf hat, ich mach gerne Werbung.
Hier aber ging's -wenn ich das richtig verstanden habe- um Handybildchen intimer Stellen. Und die sind m.E. nicht (nur?) für's Selbstbewusstsein - sondern zum Vorzeigen. Und ggf. auch zum verschicken.
Ich mein, dicke Männer machen sowas (mit dem Handy) vielleicht nur für sich, weil sie ihn sonst nicht sehen. Und vergessen dann das zu löschen. So für sich. Aber sonst?

Zitat von Sorgild:
Kann ich aber den Krisenkandidaten hier im Forum nur ans Herz legen. Geht ins Fotostudio, lasst euch auftakeln, legt ordentlich Kohle dafür auf den Tisch und erfreut euch am Ergebnis. Die Trauer wird schnell von gestern sein.


Verdammt guter Tipp.

26.06.2022 13:14 • x 2 #47


A


Bin ich wirklich Toxisch?

x 3


Neboolah
Schmeiß sie raus oder geh du je nachdem wessen Wohnung etc. Du stirbst dadurch täglich seelisch immer mehr.

26.06.2022 13:20 • #48


L
@Neboolah ja sie ist auf wohnungssuche, ich bin nur froh wenn ich das alles hinter mir habe

26.06.2022 13:24 • #49


HerrZ
Zitat von Lacoste:
ja sie ist auf wohnungssuche

Ok. Perspektivisch ist die nötige Veränderung für das Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende da.
Und was brauchst Du, damit Du heilen und abschließen kannst? Ihr als Eltern funktionieren könnt? Kind schützt und behütet?
Denn dieser Konflikt begleitet Euch ja womöglich auch auf der Ebene?

26.06.2022 13:28 • #50


L
@HerrZ definitiv Abstand, und das ist was mir fehlt um mit dem ganzen auch tatsächlich abschließen zu können, wenn ich sie immer noch jeden tag sehe fällt es mir wirklich schwer

26.06.2022 13:53 • #51


HerrZ
Zitat von Lacoste:
definitiv Abstand

Dann wäre vielleicht ein -bis dahin - gangbarer Weg die friedliche Co-Existenz? Also keine Beziehungsaufarbeitungsgespräche? Das Üben der Elternebene - auch wenn es im Herzen weh tut und schwer fällt?
Lass sie ihr Ding machen - und Du, Du pflegst bitte auch ein Hobby? Das Kind? Mach Pläne für die Zeit wenn sie weg ist? Besorg Dir schonmal Farbe zum Streichen? Such Dir neue Bettwäsche aus? Plane eine gute Zeit? Deine gute Zeit?

26.06.2022 13:58 • x 1 #52


S
Zitat von HerrZ:
Hier aber ging's -wenn ich das richtig verstanden habe- um Handybildchen intimer Stellen. Und die sind m.E. nicht (nur?) für's Selbstbewusstsein - sondern zum Vorzeigen. Und ggf. auch zum verschicken.



Oh dann fürchte ich, habe ich das wohl verwechselt.
Der TE war aber in der Beschreibung nicht sehr eindeutig
Ich hielt das echt für solche Art Aufnahmen, wie ich sie auch habe. Und ich weiß, das kommt häufiger vor, dass gerade Frauen sowas machen lassen.
Das was du beschreibt.. ne.. igitt.. bähh.

26.06.2022 15:58 • x 1 #53


X
@Fliesentisch

Uhweiiii von wem kommen denn die aufgelisteten Zitate? Wenn der jenige mal nicht nen größeres Problem hat,als der TE...

26.06.2022 16:18 • x 1 #54


Fliesentisch
Zitat von XSonneX:
@Fliesentisch Uhweiiii von wem kommen denn die aufgelisteten Zitate? Wenn der jenige mal nicht nen größeres Problem hat,als der TE...

Die sind von unserem allerliebsten Chrome. Wohlgemerkt nur aus zwei Beiträgen, die er dem TE vor die virtuellen Füße gekotzt hat.

26.06.2022 17:01 • x 2 #55


X
@Fliesentisch
Zitat von Fliesentisch:
Die sind von unserem allerliebsten Chrome. Wohlgemerkt nur aus zwei Beiträgen, die er dem TE vor die virtuellen Füße gekotzt hat.

Danke für die Info. Erschreckend!

( Beiträge von,, Mr.Übergriffig ,werden mir nicht mehr angezeigt)

Ich hab dazugelernt, Worte haben nichts gebracht,resistent.

26.06.2022 17:24 • x 1 #56


Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
allerliebsten Chrome

hieß der nicht mal Blake?

26.06.2022 17:40 • #57


X
@Lacoste

Zitat von Lacoste:
ja Luft holen und Kraft tanken das brauche ich gerade,
Mit dem Abstand ist das schwierig gerade sie ist auf suche momentan ist die Wohnung markt Lage schwierig, ja räumlich keiten sind geklärt, aber ist echt schwer wenn du jeden Tag den ex siehst

Klingt kacke aber,augen zu und durch. Geh mit dem kind alleine raus,bereden nur noch sachen mit ihr die das kind betreffen, halte dich so gut wie es geht woanders auf,es ist tolles Wetter. Leg ihr ein paar whg Angebote auf Tisch,lass Dich nicht auf Diskussionen ein . Halt dir vor Augen, wenn ihr räumlich getrennt seid,hast du wieder dein Raum für dich als Rückzug.

26.06.2022 17:41 • x 1 #58


Scheol
Zitat von Lacoste:
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder hier, und brauche ein wenig Hilfe, der Versuch mit meiner Ex ist gescheitert, ich habe mich komplett selbst ...

Nein ich weiß nicht was du für Fotos meinst. Und mein Limit und denken ist echt weit.

Also keine Aktion Bilder mit jemand anderen ? Also eher normale ero. Bilder oder wie soll ich das verstehen ?

Was den nun wieder für eine App? Eine Foto App oder Tinder oder sowas ähnliches ?

Was waren das für lügen , wo sie meinte das sie dir da nicht die Wahrheit erzählen kann weil du komisch reagieren würdest ?

26.06.2022 17:46 • #59


L
@XSonneX das ist mir so wichtig das dass alles endlich ein Ende nimmt, jetzt sagt sie mir schon ich nehme all unsere Gespräche auf das ist eine voll Katastrophe, fühlst dich wie bei der stasi, ich Dreh noch durch

26.06.2022 18:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag