62

Bin ich wirklich Toxisch?

Chrome
@Lacoste

Pass da auf, man kann schneller am Rad drehen als man denkt.

Zieh dich am besten zurück und suche dir eine eigene Wohnung.

Danach sofort zum Anwalt wegen dem Sorgerecht, da musst du auf jeden Fall jetzt hart bleiben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und pass auf dich auf

26.06.2022 18:18 • #61


X
@Lacoste

Zitat von Lacoste:
jetzt sagt sie mir schon ich nehme all unsere Gespräche auf das ist eine voll Katastrophe, fühlst dich wie bei der stasi, ich Dreh noch durch

Ähhh wie jetzt?
Hat sie Paranoia oder nimmst du Gespräche auf?

Wie lange wart ihr zusammen? Und wie lange konntest du sie, bevor ihr ein Baby gemacht habt? Habt ihr euch überhaupt richtig kennengelernt? Fragen über Fragen Lacoste. Da hast aber nen fang gemacht wa.

26.06.2022 18:26 • x 1 #62


A


Bin ich wirklich Toxisch?

x 3


L
@XSonneX Sie sagt das sie unsere Gespräche aufnimmt, und ich sag dann was das ganze soll, klar manchmal werde ich dann lauter weil sie mir sachen unterstellt die überhaupt nicht zu treffen, dienstag hat sie mir nach ihrer arbeit gesagt das ich bei ihr an der arbeit vorbei gefahren bin um zu gucken ob sie da wäre, und ich habe ihr gesagt nein das bin ich nicht und ich bin es wirklich nicht, ich wurde gesehen sagt sie dann, echt traurig was da alles auf mich einprasselt, klar ich habe auch fehler gemacht, nur sie war diejenige die mich soviel angelogen hat wegen anderen mit denen sie geschrieben hat, sie sagt das es ihr bester freund war und sie ja weiß wie ich bin darinhat sie es nicht gesagt, ich wurde immer misstrauischer, plötzlich eine neue app im Stil von whatsapp, intime fotos, ja was soll ich da denken l, ich wurde sehr eifersüchtig, jetzt ist sie auch nur unterwegs, und ich will gar nicht drüber nach denken was sie macht, es zieht mich so sehr runter, ich weiß einfach nicht warum ich es nicht schaffe die Gedanken von ihr zu bekommen, wir sind seid 2017 zusammen 2019 hatten wir eine Trennung, sind dann 2020 wieder zusammen gekommen, und 2021 kam unser Baby, sie sagte ich habe ihr keine liebe gegeben was ich komplett anders sehe ich weiß nicht was ich ihr noch alles hätte geben müssen, ich war natürlich durch ihre Aktionen vorsichtig und hatte Angst sie zu verlieren, aber irgendwie hab ich mich auch oft gefragt warum belügt sie mich so oft, sie sagt sie fährt dahin und war dann doch woanders, und wenn ich sie darauf angesprochen habe ist sie immer durch gedreht, ganz schwierig da ein ordentliches Gespräch zu führen weil wenn sie sich angegriffen fühlt ist sie immer sehr impulsiv

02.07.2022 09:36 • #63


Heffalump
Bist du mit Sicherheit der Vater?

02.07.2022 09:39 • #64


L
@Heffalump ja da bin ich von überzeugt, das Kind sieht aus wie ich also das sagen auch alle

02.07.2022 09:41 • x 1 #65


Heffalump
Ihr bräuchtet einen Mediator

02.07.2022 09:43 • x 2 #66


ElGatoRojo
Zitat von Lacoste:
das Kind sieht aus wie ich also das sagen auch alle

Besagt nicht immer etwas. Vaterschaftstest?

02.07.2022 09:44 • #67


L
@ElGatoRojo soweit will ich nicht gehen, es war ja die Zeit wo die Beziehung an sich noch gut war, und es war auch ein absolutes Wunschkind

02.07.2022 09:47 • x 1 #68


X
Zitat von Lacoste:
@XSonneX Sie sagt das sie unsere Gespräche aufnimmt, und ich sag dann was das ganze soll, klar manchmal werde ich dann lauter weil sie mir sachen ...

Ihr habt beide eure Anteile,zumindest wird mir das vom Text her deutlich. Kommunikation ist da garnicht mehr möglich, keine Sachliche Ebene. Du bist eifersüchtig, wirst laut,kannst vielleicht schwer vertrauen, sie sagt dann eher nichts,weil sie nicht mit dir reden kann und lügt dann oder hat was zu verbergen. Ihr seit jetzt getrennt? Sie macht ihr Ding und sie fühlt sich schon von dir verfolgt, siehe dein Text. Jemand der zwischen euch vermittelt wäre schon keine so schlechte Idee,wenn nicht für euch,dann für das Kind.

02.07.2022 09:55 • #69


L
@XSonneX du wirst recht haben, es ist so traurig, wenn man bedenkt das man mal geliebt hat und jetzt das gefühl hat man wird gehasst, alles gerade schwierig es wird zeit das jeder seine eigenen 4 Wände hat

02.07.2022 10:01 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag