Erdbeerquark
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 169
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es gut, dass du nichts überstürzt und dass du dich mit den Dingen nun sehr bewusst und auch intensiv auseinandersetzt
Das mit dem überstürzen ist so eine Sache, ich weiß ja im Lokal nicht ob ich Pizza oder Nudeln essen will und kann schon immer so "zerdenken", dass aus einer Mücke ein Elefant wird.
Aber vielleicht braucht es das gerade.
Mir geht es ziemlich besch... en, weil ich durch die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema einiges an Erkenntnis gewinne. Und mir wird vor mir selbst übel, wenn ich daran denke was ich aus Angst, Feigheit oder schlichter Dummheit eigentlich so veranstaltet habe letztes Frühjahr.
Das habe ich mir bis dato verboten, weil ich ja das arme Opfer der zwei Herren war, von denen keiner sich ausgekotzt hat. Dreierkonstellation, so eine Schnapsidee...
Hahaha.
Das ich auch auf allen Gefühlen anderer rumtrampele sickert jetzt erst so richtig zu mir durch. Aus Entscheidungsangst, nicht weil ich dachte das wird nochmal was hier.
Bäh!
Habe aufgrund eines Unfalls gerade viel Zeit nachzudenken, das habe ich bisher ja bewusst vermieden und mich tagsüber abgelenkt und nachts versucht zu verdrängen.
Aber immerhin scheint die Sonne.