Saule1980
- 854
- 1038
Saule1980
Zitat von Kickerling:Wenn ich so von außen auf unsere Beziehung schaue dann erkenne ich verschiedene Muster. Am Anfang in der Kennenlernphase da hat man sich über alles ...
Saule1980
Kickerling
Zitat von Saule1980:Bei wem ist jetzt euer Hund?
Kickerling
Zitat von Saule1980:Man weiß inzwischen ganz genau, dass man eine gute Beziehung selbst wenn sie plötzlich nicht mehr so läuft, NICHT aufgibt
Saule1980
Zitat von Kickerling:Meine NF konnte Probleme im Außen also zb auf der Arbeit immer gut lösen und war perfekt organisiert, strukturiert und lösungsorientiert. Aber ...
Kickerling
Zitat von Saule1980:Weißt du was, eure Beziehung hat nicht mal sehr lange gedauert.
Saule1980
Zitat von Kickerling:Eine vom Bindungsstil her sehr unsichere Person, die aus einer angeblich toxischen Beziehung kam, mit geringem Selbstwertgefühl und ohne Heilung ...
Kickerling
Saule1980
Zitat von Kickerling:Und die gelernt hat ihr Innerstes zu vertuschen indem sie viele Schalen und Schichten aus übermäßiger Freundlichkeit und Empathie ihren ...
Kickerling
Saule1980
Joeyjo
Zitat von Kickerling:Was kann ein anderer Mann alles haben oder vorweisen was sie bei mir nicht mehr hatte oder vermisster hatte, wenn sie doch paar Tage zuvor von der größten Liebe in diesem Liebesbrief schreibt?
Zitat von Kickerling:IIch habe das Gefühl dass ihr eine wichtige Sache einfach noch unausgesprochen ist, die ich aber gerne von ihr gewusst hätte
Zitat von Kickerling:Ich habe das Gefühl dass diese Geschichte einfach noch nicht beendet ist.
Saule1980
Kickerling
Zitat von Saule1980:Oder hat sie dir ihren Wunsch signalisiert und du wolltest ihr das erfüllen?
Saule1980
Zitat von Kickerling:Sie hat schon relativ früh in der Beziehung, eigentlich noch in der kennenlernen Phase den Wunsch geäußert dass sie auch einmal heiraten und ...