250

Bin ich zu nett?

K
Zitat von Joeyjo:
Hä? Die Beziehung ist vorbei. Entsprechend ist das Thema doch komplett irrelevant.

Ja, Beziehung ist vorbei. Es geht ja auch nicht um Themen innerhalb der Beziehung

04.04.2024 22:07 • #421


K
Zitat von Saule1980:
Kickerling wurde durch schlechte ErfahrungEN im Ehebett „traumatisiert“. Er hadert mit sich selbst.

So ist es. Und dazu überleg ich mir ein separates Thema aufzumachen.

04.04.2024 22:09 • #422


A


Bin ich zu nett?

x 3


Saule1980
Zitat von Kickerling:
dazu überleg ich mir ein separates Thema aufzumachen.

Was erhoffst du daraus? Wenn ich fragen darf.
Glaubst du nicht, dass solche Sachen intuitiv ablaufen, wenn man einen passenden Partner/ eine passende Partnerin hat? Mit Leichtigkeit sozusagen.

04.04.2024 22:24 • x 3 #423


Wurstmopped
Zitat von Kickerling:
Das ist das was mich so fertig macht, weil ich weiß wie zügellos sie damals bei mir war und wie schlecht unser S. nach kürzester Zeit wurde weil sie sich meiner verwehrt hat.

Spannende Formulierung, meiner verwehrt hat , irgend etwas muss ja vorgefallen sein, diese Veränderung ist schon bemerkenswert
Die S. Anziehungskraft geht nicht von heute auf Morgen verloren?!
Ist sie erkrankt oder gab es einen Schicksalsschlag innerhalb der Familie, habe ich jetzt nicht gelesen?

Vielleicht hat sie einfach das Interesse verloren und festgestellt, dass da nicht mehr war als ein wenig Verliebtheit?
Oder sie hatte schon einen anderen Mann der ihr mehr am Herzen lag.

Verwehrt hat sie dir nichts, sie konnte dich halt nicht mehr S. so attraktiv finden....

05.04.2024 10:48 • #424


Saule1980
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht hat sie einfach das Interesse verloren und festgestellt das nicht mehr war als Verliebtheit, aber für mehr zu wenig?

Sie haben geheiratet und ein paar Monate später ist sie mit ihrem neuen Kollegen fremdgegangen.

Ein paar Monate später!

05.04.2024 10:56 • #425


Wurstmopped
Zitat von Saule1980:
Sie haben geheiratet und ein paar Monate später ist sie mit ihrem neuen Kollegen fremdgegangen. Ein paar Monate später!


Da fragt man sich, warum sie überhaupt geheiratet hat?

05.04.2024 11:01 • #426


M
Zitat von Kickerling:
Immer im Bett hat nichts mehr gepasst. Ich werde dazu demnächst mal einen separaten Beitrag machen denn das ist eine Sache mit der ich persönlich auch nicht zufrieden bin. Was das Bett betrifft war in der Kennenlernphase alles wunderbar, da haben wir geredet, da haben wir Spaß da ging es um unsere Bedürfnisse und ...

Alles in allem die typische Angangseuphorie und dann die Erkenntnis, dass man eben doch nicht zusammenpasst.

Ist halt schräg, dass ihr zu schnell geheiratet habt.

05.04.2024 11:03 • #427


Saule1980
Zitat von Wurstmopped:
warum sie überhaupt geheiratet hat?

Eben. Ein Mysterium für mich! Da trampelt man doch unschuldige Herzen mit solchen Entscheidungen kaputt.

Zitat von Martin123:
Angangseuphorie

? Tippfehler?

05.04.2024 11:06 • #428


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Alles in allem die typische Angangseuphorie und dann die Erkenntnis, dass man eben doch nicht zusammenpasst

.... wahrscheinlich, aber heiraten? Wenn man sich nicht sicher ist?

05.04.2024 11:11 • #429


M
Zitat von Saule1980:
? Tippfehler?

Ja

05.04.2024 11:13 • #430


M
Zitat von Wurstmopped:
.... wahrscheinlich, aber heiraten? Wenn man sich nicht sicher ist?

Ja eben

05.04.2024 11:14 • #431


Saule1980
Zitat von Wurstmopped:
heiraten? Wenn man sich nicht sicher ist?

Traurig.
und jetzt sitzt Kickerling vor dem Scherbenhaufen und zweifelt an allem: an seiner Männlichkeit, ero. Fähigkeiten und was auch immer.

05.04.2024 11:15 • x 1 #432


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag