250

Bin ich zu nett?

K
Zitat von Saule1980:
Genau. Das war eine bewusste Entscheidung

Natürlich! Noch schön schick gemacht, da ich ja selbst an dem Abend noch unterwegs war. Mit Dess. usw.

Und genau das mein ich. Ich weiß noch genau wie sie mich damals ins Bett gebracht hat und wie hemmungslos sieht damals bei unserem ersten Mal war.

Und jetzt wärst du zu deiner heimlichen Affäre um mit ihm im Bett zu landen und ihn zu verführen.

Das ist genau das Kopfkino was ich seit mehreren Tagen permanent in mir habe und es nicht los bekomme. Das ist das was mich so fertig macht, weil ich weiß wie zügellos sie damals bei mir war und wie schlecht unser S. nach kürzester Zeit wurde weil sie sich meiner verwehrt hat. Und weil ich mir gut vorstellen kann wie sie mit ihm in der Kiste gelandet ist.

Das macht mich eifersüchtig neidisch und rasend sind vor Wut. Dieses verdammte Kopfkino!

03.04.2024 22:26 • #406


K
Zitat von Saule1980:
Willst du so eine Frau in deinem Leben?

Nein, niemals. Natürlich nicht.

03.04.2024 22:26 • #407


A


Bin ich zu nett?

x 3


Saule1980
Zitat von Kickerling:
Das macht mich eifersüchtig neidisch und rasend sind vor Wut. Dieses verdammte Kopfkino!

Das Kopfkino ist immer sehr belastend. Da ist alles meistens viel schlimmer/ heißer/ was auch immer als in der Realität.

Du musst das ausschalten.

Hast du in deiner Therapie irgendwelche Tipps bekommen, wie du damit am besten klarkommen könntest. Ich hatte noch nie ne Therapie. Ich weghabe keine Ahnung, was und wie da besprochen wird.

03.04.2024 23:08 • #408


M
Zitat von Kickerling:
Warum fährt man sonst am Abend dann noch mal hin?



Antwort: Um

Zitat von Kickerling:
mit ihrem next im Bett zu landen



Genau so ist es

04.04.2024 11:09 • #409


M
Zitat von Kickerling:
Das macht mich eifersüchtig neidisch und rasend sind vor Wut.

Warum? Ist doch völlig unangebracht.



Weil:

Zitat von Kickerling:
wie schlecht unser S. nach kürzester Zeit wurde


Genau so wird es dem Next auch ergehen.

04.04.2024 11:11 • x 1 #410


K
Zitat von Martin123:
Antwort: Um




Genau so ist es

Ich finde sowas ist absolut schwach! Ich fühle mich so erniedrigt von ihr!

Sie machen ein Treffen aus um zu...

Und lügt mich an sowohl unmittelbar davor und auch danach. Hat mir das zwei Wochen lang verschwiegen und mir sonstige Argumente genannt warum sie sich trennt.

Ich möchte ihr so gern nochmal sagen was sie mir mit dieser Aktion angetan hat.

Man kann sich trennen, aber ein bewusster Betrug ist absolut kacke für mich.

Ich möchte ihr so gern einfach mal sagen wie ... ihr Charakter ist und wie sie mich verletzt hat.

04.04.2024 11:41 • #411


Heffalump
Zitat von Kickerling:
Ich möchte ihr so gern nochmal sagen was sie mir mit dieser Aktion angetan hat.

Bringt nix

Zitat von Kickerling:
Ich möchte ihr so gern einfach mal sagen wie ... ihr Charakter ist und wie sie mich verletzt hat.

Bringt auch nix, sie kann das vermutlich ganz anders wahrnehmen, als du es beabsichtigst

04.04.2024 11:44 • x 1 #412


M
Zitat von Kickerling:
Ich finde sowas ist absolut schwach! Ich fühle mich so erniedrigt von ihr! Sie machen ein Treffen aus um zu... Und lügt mich an sowohl unmittelbar davor und auch danach. Hat mir das zwei Wochen lang verschwiegen und mir sonstige Argumente genannt warum sie sich trennt. Ich möchte ihr so gern nochmal sagen was sie ...

You are not alone

04.04.2024 13:12 • #413


alleswirdbesser
Zitat von Kickerling:
Ich möchte ihr so gern einfach mal sagen wie ... ihr Charakter ist und wie sie mich verletzt hat.

Was ändert das für dich? Sie ist so wie sie ist und muss damit leben. Genau so dein Nachfolger, er weiß zumindest, wen er ins Bett geholt hat. Du bist sie los, sie ist nicht die passende Partnerin für dich.

Ich habe zum Beispiel lange nach der Trennung erfahren, dass mein FG eine neue Beziehung startete am Tag bevor er aus der Reha nach Hause kam und Weihnachten mit uns feierte, mir was von Liebe quasselte usw. Meinst du ich sollte ihm nachträglich sagen wie ich das finde? Wäre doch lächerlich. Er wusste warum er gelogen hat, er wollte trotz seiner miesen Tat noch gut dastehen können. Durch Lüge, die eine andere Lüge verdecken sollte.

04.04.2024 13:16 • x 1 #414


Joeyjo
Zitat von Kickerling:
Ich möchte ihr so gern einfach mal sagen wie ... ihr Charakter ist und wie sie mich verletzt hat

Ihre Reaktion wird sein:

OK. Klingt cool. Bin unterwegs. Melde mich später.

Stell dir vor, du bist deine Ex und hast das Gleiche abgezogen.
Es wäre dir vollkommen egal, was deine Ex über dich denkt.
Und jetzt sag nicht nein. Oder würdest du ins Grübeln kommen?


Zumal unterstelle ich deiner Ex, nicht dumm zu sein.
Natürlich ist ihr bewusst, dass sie dich verletzt hat.

04.04.2024 13:18 • x 1 #415


Fastnormal07
@Kickerling Hallo ich kann dich da zu 100% verstehen. Ich bin auch immer verlassen worden. Es liegt meiner Meinung nach sehr oft an der im Laufe der Zeit nachlassenden ero. in einer längeren Beziehung. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass Du in einer Partnerschaft ein feiner Kerl bist. Viele Frauen stehen auf das typisch (Wann ist ein Mann ein Mann? ) männliche Verhalten vor allem im Bett auch wenn es nicht wenige so offen zugeben würden. Es ist ein großer Fehler nicht offen auch über S. zu reden, wenns nicht mehr so passt. Wenn beide erfüllt sind - ist es dann relativ Wurst, ob Du zu nett bist oder weniger - im Gegenteil das spricht dann sogar für Dich! Wobei ich Dich so verstanden habe, dass es bei Euch im Bett gepasst hat - wenn dem so ist, dann soll sie sich doch einen Anderen suchen, der sie alles andere als nett behandelt. Wenn Sie irgendeinen Verstand und Herz hat, wird sie dann schon begreifen, was sie an der verloren hat.

04.04.2024 13:48 • #416


Fastnormal07
Und es geht ja genauso um Deine Bedürfnisse, nur nicht verstellen, um Frauen zu gefallen.

04.04.2024 14:02 • #417


K
Zitat von Fastnormal07:
ich Dich so verstanden habe, dass es bei Euch im Bett gepasst hat

Immer im Bett hat nichts mehr gepasst. Ich werde dazu demnächst mal einen separaten Beitrag machen denn das ist eine Sache mit der ich persönlich auch nicht zufrieden bin. Was das Bett betrifft war in der Kennenlernphase alles wunderbar, da haben wir geredet, da haben wir Spaß da ging es um unsere Bedürfnisse und um unsere Vorlieben. Aber als die Beziehung vorangeschreitet ist hat sie sich immer wieder von mir abgewendet und da war eigentlich alles falsch was ich gemacht habe Punkt und wenn sie dann doch mal Bock auf Bett hatte dann war es von meiner Seite aus sehr verkrampft weil ich grundsätzlich trotzdem nicht zufrieden gewesen bin. Ich glaube mittlerweile dass sie mich einfach nur in unsere kennenzulase ins Bett bringen wollte dass sie nicht an sich finden konnte. Als sie mich hatte hat sie mich in dem Fall schon fallen gelassen.

04.04.2024 21:33 • #418


Joeyjo
Zitat von Kickerling:
Ich werde dazu demnächst mal einen separaten Beitrag machen denn das ist eine Sache mit der ich persönlich auch nicht zufrieden bin

Hä? Die Beziehung ist vorbei. Entsprechend ist das Thema doch komplett irrelevant.

Gefühlt bist du mit allem unzufrieden gewesen. Dann sei doch froh das deine Frau weg ist.

Mal eine andere Frage;
Lohnt es sich dir überhaupt hier zu antworten? Du gehst auf die meisten Antworten gar nicht ein sondern suchst dir immer nur das heraus was dir gerade in den Kram passt.

04.04.2024 21:37 • #419


Saule1980
Zitat von Joeyjo:
Hä? Die Beziehung ist vorbei. Entsprechend ist das Thema doch komplett irrelevant.


Zitat von Kickerling:
das ist eine Sache mit der ich persönlich auch nicht zufrieden bin. Was

Kickerling wurde durch schlechte ErfahrungEN im Ehebett „traumatisiert“. Er hadert mit sich selbst.

04.04.2024 21:55 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag