Zitat von Saule1980: Wie geht es dir sonst? Leidest du noch oder wird es langsam aber stets besser?
Danke der Nachfrage. Mir geht es im Alltag schon deutlich besser aber momentan hänge ich einfach im Gedankenkarussell.
Ich frage mich mittlerweile ob meine noch Frau wirklich zwischen verliebt sein und Liebe je unterscheiden konnte. Die drei Jahre waren eigentlich geprägt von blankem Stress. Dieser Stress wurde dann immer wieder mit irgendwelchen Kurzurlauben besänftigt. Und als es dann endlich um uns hätte ruhiger werden können, weil wir umgezogen sind in die Nähe meiner Kinder und in die Nähe meiner Familie, weil sie sich immer eine eigene Familie gewünscht hatte, hat sie mich betrogen.
Die Tatsache dass sie mich betrogen hat und über längere Zeit mir keinen reinen Wein eingeschenkt hat nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein. Ich fühle mich von meiner eigenen Frau betrogen, hintergangen, verletzt weggeworfen wie ein Stück Müll und einfach mit den Füßen getreten. Sie hat mein Vertrauen aufs Übelste ausgenutzt und ich fühle mich als hätte sie mich, da sie mit dem Typen vorsätzlich (sie hat sich damals eine Ausrede einfallen lassen und hat gesagt sie fährt zu einer Arbeitskollegin und etwas zu klären und letztendlich ist sie aber zu ihm gefahren) in der Kiste war, mit diesem Akt mental vergewaltigt.
Ich fühle mich so sehr gedemütigt und eben mental vergewaltigt, da sie ja genau wusste was sie tut. Das ist ja nicht zufällig passiert oder das z.B Alk. im Spiel gewesen ist oder aus einer Feierlaune heraus passiert ist. Sie hat sich eine notlüge einfallen lassen und ist zu ihm gefahren.
Ich fühle mich absolut eklig und minderwertig wenn ich daran denke.
Ich will keine Rache schüren, ich will mit dieser Person eigentlich auch überhaupt nicht mehr reden. Wir haben keinen Kontakt mehr, aber dennoch habe ich in mir das Gefühl ihr meinen ganzen Ballast sagen zu müssen!
Sie ist ja nicht die erste Ex in meinem Leben und seit meiner Jugend habe ich schon mehrere Beziehungen beendet oder wurde verlassen. Und das war auch nie das Problem aber jetzt mache ich mir einfach so meine Gedanken.