Hallo Kickerling,......lese deine Geschichte seit längerem.

Ja ......,übel wurde Dir mitgespielt , aber leider ist das Leben in der Liebe ein A.
War selber mal verheiratet und meine Ex Frau ging mir auch paar Monate fremd bis
sie aus dem Nichts mir erklärte ich trenne mich von Dir. Mag das alles nicht mehr. Blablablubb.
Ich bekam ihr anderes Verhalten ja mit. Öfters feiern gehen,während man auf das gemeinsame Kind aufpasste.
Als ich ihren Verrat herausfand , da sie abstritt es würde keinen anderen geben und es aber doch jemanden gab - bin ich leider geflippt und habe das später sehr bereut.
70 Tagesätze zu 15 Euro bekommen für Anspucken, an den Haaren ziehen und den Polizei Griff angewendet um
Details zu erfahren. Ab 90 Tagessätzen ist man vorbestraft. Damit hatte ich Next Haus und Hof geöffnet.
Verfiel dem Alk und mein damaliger Arbeitgeber hatte volles Verständnis für mich gehabt. Ich hätte agiert und sollte mich schon mal vorbereiten darauf, dass meine Ex Frau mir das gemeinsame Sorgerecht entziehen wird.
Mein damaliger Chef behielt Recht.
Weißt, irgendwann war ich bereit für was neues. Knapp 6 Jahre alles her.
Du glaubst nicht was ich danach kennengelernt habe. Erstmal war ich gefühlte 10 Jahre aus dem Dating raus und 2008 gab es keine Dating Apps wie sie es heute gibt. Meine Ex Frau lernte ich übers Online Spielen 2008 damals kennen.
Hatte nach meiner Ex Frau eine 3 Monatige Beziehung, danach eine die 9 Monate ging und eine die 2 Jahre lief, aber mit 7 oder 8 x ON/Off.
In allen wurde ich betrogen und belogen und bei der letzten finanziell extrem geschadet.
Sicherlich habe ich auch Frauen enttäuscht. Die nach 3 oder 4 Treffen glaubten es würde was werden , da man S hatte oder eine F+ die unbedingt eine Beziehung mit mir wollte, ich aber keine Gefühle für ihr hatte.
Und heute, ich habe durch meine letzte Beziehung meinen Job verloren, da ich emotional so abhängig gewesen war , dass ich mich total vergessen habe. Hintergelaufen bin und meinen Stolz und Würde dabei verloren hatte.
Jetzt fange ich wieder von vorne an und finanziell kann ich mich nicht erinnern wo es mir so schlecht wie heute mal gegangen wäre.
Ich hätte dates haben können, aber habe es abgelehnt , da ich für was neues nicht bereit bin. Selbst für S habe ich keine lust.
Ich werde jetzt bewusst für meine Verhältnisse glücklich mit mir werden , da ich das aus heutiger Sicht nie wirklich gewesen bin und auch mit dem Wissen, dass eine Beziehung wie russisch *beep* ist. Irgendwann trifft dich die Kugel.
LG