99

Bin nicht bereit mir Zeit zu lassen - was mache ich?

_Lydia_
Ich habe auch das Problem, dass ich nichts mit mir anzufangen weiss.
Ich bin auch knapp zwei Wochen jetzt im Streit von meinem Freund auseinander gegangen.
Er hat mich betrogen in einer sehr schlimmern Zeit für mich und ich habe tatsächlich manchmal Rachegedanken dass ich denke was Du kannst kann ich auch und ich such mir wen neues einfach nur um nicht allein zu sein.

Aber wahrscheinlcih bringt das auch nicht weiter

13.09.2017 22:41 • x 1 #16


Glasprinzessin
@_Lydia_
Das hilft schon.
Ich weiß, dass ich nicht alleine bin (auch wenn es bei mir nicht um Betrügen geht, was mir im Übrigen sehr leid tut für dich).
Und du bist auch nicht alleine.
Hier sind schonmal ein paar Menschen im Thread die das auch empfunden haben. Und hier kann man alles sagen.
Also... Schaffen wir das wohl zusammen

13.09.2017 22:47 • x 1 #17


A


Bin nicht bereit mir Zeit zu lassen - was mache ich?

x 3


S
Fühl dich einfach mal gedrückt!6 Tage sind nichts,sei geduldig mit dir!Du bist gerade quasi auf kalten Entzug,es wird wirklich mit der Zeit besser.Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht! Bin mittlerweile an einem Punkt,wo ich ihn nie wieder sehen will.Der Abstand erlaubt nochmal einen ganz anderen Blick auf den Menschen, den man am Anfang ja soooooo gerne zurück haben wollte. Halte durch und zieh die Kontaktsperre durch!

13.09.2017 22:58 • x 2 #18


Thomas69
Alles hat seine Zeit ;
Beziehung hat seine Zeit,
Trennung und Trauer hat seine Zeit ;
Verarbeitung und neu durchstarten hat seine Zeit und
auch zu dir selbst finden.
Meine Erfahrung ist das wir jeder Situation seine Zeit geben sollten.
Und kein Gefühl verdrängen...
Wenn du traurig bist und weinen willst dann wird es genauso Sinn machen ,wie wenn du irgendwann danach wieder lachen kannst (selbst wenn dann noch kein neuer Prinz angeritten kommt) .
Sobald du wieder die Kraft hast lebe dein Leben und sei aktiv. Nutze Freunde und Familie wenn du kannst. Deine Zeit wird kommen...und dann wirst du wieder gelassener werden
die Zeit heilt alle Wunden ist vielleicht eine platte Floskel, aber sie stimmt und stammt aus der Erfahrung anderer. Nimm dir diese Zeit

13.09.2017 23:02 • x 3 #19


_Lydia_
Zitat von Glasprinzessin:
@_Lydia_
Das hilft schon.
Ich weiß, dass ich nicht alleine bin (auch wenn es bei mir nicht um Betrügen geht, was mir im Übrigen sehr leid tut für dich).
Und du bist auch nicht alleine.
Hier sind schonmal ein paar Menschen im Thread die das auch empfunden haben. Und hier kann man alles sagen.
Also... Schaffen wir das wohl zusammen



Das wissen wir danke für die Worte, aber es ist einfach unglaublich schwer wie bei Dir.
Die Enttäuschung und diese Lähmung. Irgendwie freut man sich nicht wirklich über was und essen und schlafen wird schwierig.

13.09.2017 23:03 • x 1 #20


Glasprinzessin
@_Lydia_
Ja, wem sagst du das.
Man kämpft und es wird einfach nicht besser.
Ich verstehe dich so gut.
Auch wenn es bei mir ja noch so frisch ist. Hilft dir denn das Reden?
Fühlt es sich bei dir ein bisschen besser an?

13.09.2017 23:07 • #21


S
@_Lydia_ ..Auch wenn es mir selbst nicht gut geht, deine Geschichte geht mir sehr nah und es tut mir wirklich leid, dass du so schwer zur Ruhe kommst ..dich drück ich auch

13.09.2017 23:07 • x 2 #22


_Lydia_
@Sonnenblume1981
Danke, ich wollte Dich nicht noch zusätzlich mit meinen Sachen belasten.
Ich weiß einfach nur nicht wie ich mich entscheiden soll.

13.09.2017 23:20 • x 1 #23


S
@_lydia _ ..Um Gottes Willen, es ist keine Belastung!Aber bei den Sachen, die man hier liest,geht einem die eine Geschichte halt näher als andere,was aber gut so ist!Ich finde es toll und wichtig,dass du dich hier mitteilst!

13.09.2017 23:23 • x 1 #24


Glasprinzessin
@Thomas69
Danke. Du hast sicher recht, es gibt für alles eine Zeit und jetzt ist eben die Zeit für Trauer.
Es ist halt schwer zu akzeptieren. Aber nette Worte bauen auf - wenn auch nur kurz.

Und Lydia,
deine Situation ist wirklich, wirklich nicht schön und es tut mir wahnsinnig leid, dass du da durch musst. Das ist sicher keine große Hilfe für dich. Aber ich hoffe, du findest einen Weg, der für dich passt.

13.09.2017 23:29 • x 2 #25


K
Ich habe damals auch versucht neue Männer kennenzulernen. Die Euphorie hielt verdammt kurz. Kürzer als das Kennenlernen stattgefunden hat. Echt paradox. Man vergleicht wie Sau. Jeder fiel bei mir damals durch und ich wurde in meinem Irrglauben bestätigt, dass es keinen besseren als ihn gibt. Es war wie ein Schlag zurück.

Egal was man tut. Vor Liebeskummer kann man nicht weglaufen. Und wenn man auf Partys geht fühlt man sich extreeeeeem leer. Oder man macht irgendwas und kehrt heim und dort wartet sowas wie der Sensenmann. Er tötet einen bei lebendigem Leibe.

Nur die Zeit hilft. Was sind sechs Tage? Es dauert Monate bis Jahre.

13.09.2017 23:49 • x 2 #26


Glasprinzessin
@Kayleena
Aber Jahre möchte ich das nicht. Jahre sind für die Beziehung, die ich hatte, viel zu lang.
Aber du hast recht, was sind 6 Tage. Ich muss nur lernen, mit gebrochenen Beinen nicht immer direkt wieder rennen zu wollen... Und das Bild mit dem Sensenmann finde ich passend an der Stelle.

14.09.2017 00:02 • x 1 #27


Glasprinzessin
Und wieder ein neuer Morgen. Und wieder schlecht geschlafen. Tag 7. Heute vor genau einer Woche wurde ich einfach verlassen. Gerade fühle ich mich leer. Enttäuscht. Traurig. Verständnislos. Und alles, absolut alles, erinnert mich. Mein Kopf weiß eigentlich bescheid, aber er verrät mich nachts einfach. Und wenn ich aufwache ist für 3 Sekunden alles okay. Und dann... Falle ich richtig tief.

14.09.2017 08:41 • x 1 #28


Bronn
Morgens aufzuwachen mit schlechten Gedanken ist ganz normal. Diese Phase durchläuft jeder, zumal es bei dir nur eine Woche her ist. Wäre eher komisch wenn es dir nicht so gehen würde.

Hatte paar Wochen nach der Trennug sehr reale Träume, wie ich mich mit ihr versöhne etc. und beim Aufwachen war ich dann alleine
Hat für mich aber wie gesagt zum Verarbeitungsprozess dazugehört. Da kommt viel Unterbewusstes hoch.

Kopf hoch

14.09.2017 10:20 • x 2 #29


Glasprinzessin
@Bronn

Ja, diese Träume habe ich nicht mal. Zumindest nicht dass ich wüsste. Ich kann nur nicht einschlafen und wache ständig auf und bekämpfe die Hoffnung in mir.
Aber das kleine Mistding will einfach nicht sterben.
Seit einer Woche nur am Weinen und so langsam reicht es mir. Ich kann das nicht noch wochenlang ertragen. Ich schlafe seit Tagen auf der Couch im Wohnzimmer weil ich das Bett nicht mehr ertrage...

14.09.2017 10:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag