@whynot 60...
Ganz ganz toller Text.....ich bin platt.
Ganz lieben Dank dafür, man findet sich mittendrin wieder.
Du hast völlig recht....man kommt automatisch in so eine Hebammenrolle, war mir gar nicht so bewußt.
Wenn ich darüber nachdenke....war es so, da ich ja von den Stundenlangen Telefonaten schon alles wusste....wie das 1. Treffen war, schauten mich direkt die traurigen Kulleraugen an.
Woher weißt du denn sowas ?
@flashmob
Auch dir, lieben Dank!
Ja, wieder online da er nicht alleine sein kann. Ich war ihm einfach zu stark und zu direkt....da sind wahrscheinlich alle Wunden geplatzt...er wollte es nicht mehr hören. Es ging nach 3 Wochen schon um unsere Zukunft, ob ich in sein Haus ziehe etc. Da hatte ich ganz klar Stellung bezogen, dass es für mich momentan noch kein Gedanke ist (Frau 3 Wochen zuvor erst raus!) Einfach auch respektlos der Frau gegenüber, wurde ja GEMEINSAM gebaut. Ich wollte nicht DEN Platz einnehmen, das hätte sich mit der Zeit sicher ergeben...aber bitte nicht nach 2 Wochen. Ich habe selber ein Haus, was ich seit 2 Jahren NUR mit meinen Kindern bewohne...
Was es auch immer ist und war...vielleicht erfahre ich es eines Tages.
Online wird er sein Glück jedenfalls nicht finden, bevor er sich selber gefunden hat.
@ ALLE traurigen Geister....
Das Forum ist SUPER....
Ich habe mich hier einige Tage getummelt und belesen....es hilft ungemein.
Ich bin spät ins Bett, mit Tränen...JA
UUUUND habe ihm eine Nachricht geschrieben!
"Ich wünsche dir ALLES GUTE....mein Herz"
Danach habe ich alles gelöscht und geschlafen wie ein Bär (wahrscheinlich ehr vom plärren
Ich bin mit dem Wecker wach geworden (war ja schon länger her) und.....ich fühle mich wohl. Es ist, als ob ein ganzer Berg abgefallen ist.
ICH FÜHLE MICH FREI!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag, hoch die Hufe
Danke, dass es EUCH gibt.