233

Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

S
Zitat von Leolita:

ich versuch euch zu vertrauen
aber ich glaub ich muss erst auf die schnauze fallen damit ich den absprung schaffe
Ohje. Leolita. Worauf wartest Du? Darauf, dass er sich eine neue Freundin angelt ? Gut, wenn Du Glück hast, regelt sich das Problem dann von allein. Dürfte aber deutlich schmerzhafter sein.
Die Sache ist nämlich die. Wenn Du jetzt selber Deine Grenze setzt, bist Du die Königin, die sich nix gefallen lässt. Darauf kannst Du dann stolz sein.
Wenn Du darauf wartest, dass er Dir den finalen Abschuss gibt, bist Du ein Opfer, was sich selber verraten hat. Sowas fühlt sich eklig an und kommt auf den Liebeskummer noch oben drauf.

Viel Glück Dir

10.11.2023 13:39 • x 2 #61


D
Zitat von Leolita:
ich hoffe auf einen neuanfang. ich weiß das klingt doof, aber ich kann noch nicht umdenken


Ob es ein Neuanfang gibt kann ich dir nicht versprechen, aber dein jetziges Verhalten erreicht dieses Ziel jedenfalls nicht .

Er verliert den Respekt , weil dieses Verhalten bedürftig rüber kommt und du deine eigene Werte nicht hoch hältst …

Um aus dieser Dynamik herauszukommen, muss Du den Spieß umdrehen und schauen was es mit ihm macht …

Er macht mir „vorerst“ noch nicht den Eindruck, dass er mit der Entscheidung dich losgelassen zuhaben zufrieden ist , von daher könnte Frau damit arbeiten …

Grob gesagt , deine Nachrichten müssen sich ändern ( sie müssen signalisieren das Du ihm entgleitest ) und wenn du gewitzt bist, bringst Du Konkurrenz mit rein , also ein anderen Mann der um dich wirb .

10.11.2023 13:39 • x 3 #62


A


Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

x 3


Libellenfrau
@Leolita Vielleicht schreibst du in die Kontraliste: Er möchte von seinen Freunden für etwas geachtet werden, wovon er ihnen nicht die Wahrheit sagt.
Bei dir möchte er schöne Gefühle genießen, aber als Freundin passt du nicht. Aber auf den Egopush, dass du in ihn verliebt bist, möchte er nicht verzichten. Sag ihm doch, dass dir das so nicht genug ist, was er dir anbietet.

10.11.2023 13:41 • x 2 #63


K
Zitat von Leolita:
mit mir Schluss gemacht hat, da es nicht passen würde.

Was hat nicht gepasst für ihn?

10.11.2023 13:42 • x 1 #64


Milly85
Zitat von Leolita:
Hallo, mein Ex-Freund möchte unbedingt den Kontakt zu mir halten. Er schreibt mir mehrmals täglich und telefonieren tun wir ebenfalls täglich und ...

Das heißt er steht nicht zu dir. Er kann offiziell nicht DEN RÜCKEN GERADE machen und sagen, dass ihr wieder zusammen seid!

Das muss dir zu wenig sein! Was soll dieses Kasperle Theater?!

10.11.2023 14:24 • x 1 #65


Milly85
Zitat von Leolita:
ich hab das gefühl, dass er bindungsängste hat

LABER RHABARBER!

Wer Bindungsängste, also BindungsUNFÄHIG ist - KANN eben keine Beziehung führen!
Ende. Es gibt’s keine Diskussion!

du wirst sowieso noch ein paar Runden im Karussell drehen, bis ER aussteigt!

Er wird solange so weiter machen, bis er ne neue hat. Und wenn du PECH HAST, wird er dann nicht mal aufhören, sondern die weiter schreiben und dich treffen und DU wirst dann immer noch so naiv sein und glauben, dass du doch seine wahre Liebe bist…. Die tausenden ausreden die er dir auftischt wirst du ihm einfach so abkaufen…. Vergeudete Lebenszeit ist das. Wirst du aber erst verstehen, wenn du älter bist und diese Erfahrung hier mitgenommen hast..

10.11.2023 14:29 • x 2 #66


Leolita
Zitat von Kleeblatt99:
Was hat nicht gepasst für ihn?

das habe ich ihn am samstag bei unserem treffen auch gefragt, aber er konnte es nicht beantworten

10.11.2023 15:51 • #67


Leolita
Zitat von Kleeblatt99:
@Leolita Reduzieren oder ihm sagen,dass dich sein Verhalten irritiert. Geht es dir gut mit dem Kontakt oder schlecht?

ich weiß ehrlich nicht wie es mir geht, mal gut und mal schlecht.
vielleicht auch nur weil ich den typen einfach nicht aufgeben möchte
wobei es so einfach wäre, da wir uns eh kaum sehen und auch vor der trennung nicht, aufgrund der entfernung

10.11.2023 15:57 • #68


Wurstmopped
Zitat von Leolita:
das habe ich ihn am samstag bei unserem treffen auch gefragt, aber er konnte es nicht beantworten

Er hat sich getrennt, ich denke er hat keine Lust auf was festes, aber dich an der Angel.
Und das spielt er halt aus, je mehr du bittest und bettelst umso besser für ihn.
Er wird dir bei Zeiten was versprechen um dich noch enger zu binden, es aber nicht erfüllen und mit deiner steigenden Abhängigkeit, verwechselt du es mit Liebe.

10.11.2023 15:58 • x 3 #69


Libellenfrau
@Leolita
Zitat von Leolita:
das habe ich ihn am samstag bei unserem treffen auch gefragt, aber er konnte es nicht beantworten

Das gehört auch auf die Kontraliste. Natürlich weiß er, warum er Schluß gemacht hat, sonst hätte er ja nicht. Eine ehrliche Antwort wäre wohl mit dem Verlust der Schmuseeinheiten einher gegangen. Leolita, überlege dir gut, ob du dir diesen inkonsequenten jungen Mann antun möchtest. Wenn du noch länger wartest, wird der Schmerz nicht weniger. Aber für dein Selbstwertgefühl wäre es besser, wenn du die Entscheidung triffst.

10.11.2023 16:04 • x 3 #70


Leolita
@Libellenfrau
ich hab jedenfalls bemerkt das mir der abschied am sonntag nicht mehr so schwer gefallen ist, wie im Sommer als wir noch zusammen waren...er musste mehr mit sich kämpfen, er hat mich bestimmt 4-5x in den arm genommen und geküsst bevor ich in den zug gestiegen bin, er hatte sogar tränen in den augen.

10.11.2023 16:07 • x 1 #71


Wurstmopped
Zitat von Leolita:
@Libellenfrau ich hab jedenfalls bemerkt das mir der abschied am sonntag nicht mehr so schwer gefallen ist, wie im Sommer als wir noch zusammen ...

Du glaubst wirklich ihn 'retten zu können, damit er sich endlich binden kann.
Großer Fehler, dein Verhalten führt nur in eine Abhängigkeit, warum glaubst du es?
Je eher du daraus lernst umso besser für die Zukunft, vor solchen Männern Abstand zu nehmen!

10.11.2023 16:12 • x 2 #72


Libellenfrau
@Leolita, ich glaube und hoffe, dass du immer mehr Klarheit gewinnst, dass diese seltsame Heimlichfreundschaft dir nichts bringt. Er verbirgt dich vor seinen Freunden in einer dunklen Ecke. Bricht dir nicht dein Herz dabei?

10.11.2023 16:16 • x 2 #73


Leolita
Zitat von Wurstmopped:
Du glaubst wirklich ihn 'retten zu können, damit er sich endlich binden kann. Großer Fehler, dein Verhalten führt nur in eine Abhängigkeit, warum glaubst du es? Je eher du daraus lernst umso besser für die Zukunft, vor solchen Männern Abstand zu nehmen!

ich weiß echt nicht was ich glauben soll, ich bin so was von verwirrt und ja sicherlich naiv...
er ist meine große liebe! ja und ich weiß, ich muss unbedingt an dieser beschissenen situation was ändern...weh tut es sowieso!

10.11.2023 16:19 • #74


Libellenfrau
@Leolita
Zitat von Leolita:
er hatte sogar tränen in den augen

Lass ihn weinen, er hatte genug Chancen bei dir. Er hat dich verspielt.

10.11.2023 16:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag