Urmeliii
Gast
Da kann man mit "Ideologie" und "ist ja gar nicht die Realität" versuchen zu kontern. Aber die Realität in Form der Taten der Dame bleiben.
Ich meine, ihr könnt doch nicht eure Argumentation auf etwas aufbauen, was durch die Taten der Dame im ersten oberflächlichen Durchlauf durch eben die Taten der Dame vollständig ausgehebelt wird.
Macht man es doch, dann glaubt man an was? Eine Ideologie.
KP, Du hast Männer wählen aus und die vollständige Aussage "Männer wählen aus, Frauen auch" nicht verstanden.
Und Du, lieber TE, bist mit dem Anspruch "so eine Dame, solche Spielchen will ich nicht" voll auf dem Holzweg. Denn solche Spielchen hat man auch, wenn die Dame voll auf einen steht. Sie ruhen aber, solange man als man diese nicht durch Schwäche (Unsicherheit) aktiviert. Und auch hier ist die Realität (Taten der Dame) absolut im Einklang zu meinen Thesen. Denn Du bindest, hast Angst vor dem Spiel, kontrollierst und wirst postwendend mit Konkurrenz konfrontiert.
Das sind die Taten und die Realität, die sich im Handeln der Dame manifestieren. Das sauge ich mir nicht aus den Fingern. Das beschreibst Du hier im Thread.