Spiegel
Gast
Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt im Internet aus einem Nachbarort. Irgendwie hat es sofort bei uns beiden gefunkt und wir waren Feuer u Flamme füreinander.
Er arbeitet normal, und nach Feierabend arbeitet er noch bis abends kurz vorm Schlafengehen an seinem Umbau zu Hause. Am WE haben wir uns das erste Mal getroffen. Mir fiel auf, dass er mich wenn wir uns unterhalten haben nicht so angesehen hat (was ja normal ein Zeichen für Verliebtheit ist- ansehen). Wir fingen irgendwann an unsere Hände leicht zu berühren -was bei uns beiden sehr viel Gefühle auslöste. Er küsste mich leidenschaftlich und wir kamen uns ziemlich nahe.
Als dies vorbei war, meinte er um 4 Uhr nacht er fahre jetzt besser nach Hause - er liebe sein Bett, Wohnung, fühle sich dort wohl. Fand ich etwas komisch. Aber wir redeten noch etwas u ich begleitete ihn zum Auto. Küsschen, Umarmung "bis gleich" , "wir schreiben".
Bloss Sonntag kam gar nichts. :/
Montag Morgen: Er habe sein Handy nicht dabei gehabt den ganzen Tag u war früh im Bett. I-wie sei ihm das alle zu viel im Moment, tut mir leid wirklich. waren seien Worte.
Er wisse nicht, was seit Samstag plötzlich los sei, er habe ein schelchtes Gefühl. Er weiß auch nicht warum.
Ich fragte, ob es vielleicht sein könnte, dass er von seinem Zustand vielleicht überwältigt is und erst mal sacken lassen muss und wahrscheinlich ein Gefühl für mich hat (da es so schön für ihn war).
Sein Antwort: Ja könnte sein, ich muss meine Ruhe haben tut mir leid.
Was sagt ihr dazu? vielleicht diejenigen, die sich mit solchen Rückzugssituationen auskennen.
Wird das immer wieder vorkommen?
LG