31

Bindungsängstler? Geht das?

Scheol
Zitat von Spiegel:
hallo zusammen hab erstmal bisschen Mittagsschlaf gemacht. ja, ich vermisse ihn. und es tut auch weh. sein lachen, seine stimme fehlen. wir hatten immer spaß und alles war locker. er wird doch sicher reagieren früher od später, wenn ich ihm mitteile, wie es mir geht, er mir fehlt!? er ist doch kein monster.......lediglich überfordert irgendwie momentan. aber wenn man immer arbeitet und kaputt ist, kommen doch auch irgendwann die emotionen wieder raus /hoch? und sein libido wird doch auch wieder zum vorschein kommen. er wird doch merken /einsehen, dass ich ihm nichts tue und ...


Du , hier verstehen dich mehr als du denkst. Haben ähnliche oder die selbe Geschichte durch.

Wenn einer hier was schreibt , meint er das nicht böse oder möchte dich ärgern.

Es gibt einfach Ar. und Gestörte Persönlichkeiten .

Sei verhalten ist ein Antisozialesverhalten und sowas macht man nicht. Ob er eine Störung hat, keine Ahnung , auch wenn ich Arzt wäre , würde niemand hier eine Diagnose stellen, da man ihn nicht kennt.

Es wäre nicht gut hinterherzufahren , was soll es dir bringen . Eine Abfuhr ? Dich auslachen . Willst du die neue sehen ? Sehen das er der Ar. ist , sowie er sich verhält ? Das alles wollen die Menschen Dir hier ersparen. Sie haben nichts davon wenn sie Dir davon abraten . Die meisten Menschen hier helfen sich untereinander da sie aus eigenerfahrung wissen wie es dir geht und können es gut nach empfinden.

03.04.2019 19:28 • x 1 #46


S
ja Scheol- bisher kann ich nichts hinzudichten außer dass was ich von ihm weiß.
er hat mir auch noch nicht gesagt, dass es das alles nicht ist bzw nichts für ihn ist.

er hat mich wie ich gerade sehe, gelöscht aus WhatsApp. ich denke das ist eine antwort.


was ist bloss passiert?

03.04.2019 19:35 • #47


A


Bindungsängstler? Geht das?

x 3


S
Zitat von Spiegel:
er hat mir auch noch nicht gesagt, dass es das alles nicht ist bzw nichts für ihn ist.


Wird er auch nicht, google mal Ghosting oder wie in meinem Falle Benching, neumodischer Sch...

Zitat von Spiegel:
er hat mich wie ich gerade sehe, gelöscht aus WhatsApp. ich denke das ist eine antwort.


was ist bloss passiert?


Er hatte die ganze Zeit eine Freundin, er hatte noch andere parallel am laufen und sich für ne andere entschieden, du hast zu schnell zu viele Gefühle für ihn offenbart oder ihn sächsuell nicht genug angesprochen.
Who knows?
Wir können nicht in seinen Kopf gucken, bleib bei dir!
Lösche seine Nummer, damit du nicht in Versuchung kommst, ihm hinterherzulaufen.

Und das alles nach einem Treffen?

03.04.2019 19:41 • #48


Scheol
Zitat von Spiegel:
ja Scheol- bisher kann ich nichts hinzudichten außer dass was ich von ihm weiß.
er hat mir auch noch nicht gesagt, dass es das alles nicht ist bzw nichts für ihn ist.

er hat mich wie ich gerade sehe, gelöscht aus WhatsApp. ich denke das ist eine antwort.


was ist bloss passiert?



Ich habe dir ein Link geschickt , es gibt Menschen die sind Energie Vampire.

Suchen Energie , Zuspruch von anderen. Es ist schwer für dich das zu verstehen ( deshalb auch der Link da dort überwiegend Frauen schreibe die so geblendet wurden )

Sie spielen emphatie vor , und das ist das schlimme wenn man sich das bewusst wird .

Du wirst weggeworfen wie ein unliebsames Tier , einfach an der Autobahn ausgesetzt ohne zu wissen was du getan hast.

Das schlimme ist bei diesen Männern , das du nichts getan hast. Und das ist was du nicht verstehst . Es muss doch ein Fehler geben. Nein es gibt ihn nicht . Er ist der Fehler auf der Festplatte. Er hat den Schuss . Und er hat dich eingenebelt.

03.04.2019 19:47 • #49


Scheol
Zitat von Spiegel:
er hat mich wie ich gerade sehe, gelöscht aus WhatsApp. ich denke das ist eine antwort.
rt?



Das andere war auch schon eine Entscheidung.

Ich weiß es ist nicht zu verstehen.

03.04.2019 19:50 • #50


S
Zitat von Scheol:


Das andere war auch schon eine Entscheidung.

Ich weiß es ist nicht zu verstehen.



du verstehst es auch nicht Scheol?
ja wie weg geworfener müll kommt man sich vor. einfach so, ohne (ihm) was getan zu haben. im gegenteil.

er sagte auch, ich kann ihm vertrauen.
man kann und sollte eine sache auch ehrlich -mit worten- beenden.
ich weiß nicht, was passiert ist bei ihm.

außer dass er plötzlich ein schlechtes gefühl hatte. und nichts wusste und seine ruhe haben musste. ihm das alle irgendwie zu viel sei im moment und es ihm wirklich leid tun würde. immer wieder dass es ihm leid tut.

ich hab schon viel un-glück mit männern erlebt und konnte in der vergangenheit schlecht vertrauen. aber ich bin gewachsen und viel stärker geworden und alles. aber scheinbar so reingefallen zu sein, ist etwas komisch.

ich bin blockiert bei whatsapp und anrufen geht auch nicht. so gerne würde ich mal was böses von ihm hören. od klartext was denn eigentlich passiert ist.

eine mail habe ich noch nicht bekommen von dir Scheol.

meint ihr, das war es jetzt für immer!?

03.04.2019 20:00 • #51


Scheol
Zitat von Spiegel:


du verstehst es auch nicht Scheol?
ja wie weg geworfener müll kommt man sich vor. einfach so, ohne (ihm) was getan zu haben. im gegenteil.

er sagte auch, ich kann ihm vertrauen.
man kann und sollte eine sache auch ehrlich -mit worten- beenden.
ich weiß nicht, was passiert ist bei ihm.

außer dass er plötzlich ein schlechtes gefühl hatte. und nichts wusste und seine ruhe haben musste. ihm das alle irgendwie zu viel sei im moment und es ihm wirklich leid tun würde. immer wieder dass es ihm leid tut.

ich hab schon viel un-glück mit männern erlebt und konnte in der vergangenheit schlecht vertrauen. aber ich bin gewachsen und viel stärker geworden und alles. aber scheinbar so reingefallen zu sein, ist etwas komisch.

ich bin blockiert bei whatsapp und anrufen geht auch nicht. so gerne würde ich mal was böses von ihm hören. od klartext was denn eigentlich passiert ist.

eine mail habe ich noch nicht bekommen von dir Scheol.

meint ihr, das war es jetzt für immer!?



Wenn DU , ihm etwas schreiben möchtest, gibt es das hier ,...

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html


Das haben hier viele benutz.

03.04.2019 20:04 • #52


Scheol
Zitat von Spiegel:
eine mail habe ich noch nicht bekommen von dir Scheol.

meint ihr, das war es jetzt für immer!?



Sorry hatte diese Mail auch noch an eine andere Dame geschickt , mit ähnlichen Erfahrungen.


Schau mal hier , das könnte eventuell passen.


ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s20610.html#p1741851

03.04.2019 20:07 • #53


S
Er ist ein Feigling, dem die Eier der Männlichkeit fehlen, um mal Tachilis zu reden.

03.04.2019 20:32 • x 2 #54


S
hi ichbin ziemlich durch den wind.
hatte ihm heute morgen über free sms geschrieben, auch dass ich ihn besuchen würde.
er antwortetet, dass er zu viel um die ohren habe und einfach nur seine ruhe möchte, ich es lassen sollte.

ich sagte, dass ich i-wie glaub, dass es ihm gut tun würde, besucht zu werden.

auch das sich glaub, das er schelchcte erfahrung gemacht hat mit ner frau und deshalb so reagiert (rückzug, angst vor?). dabei gibts auch so schöne, ungefährliche seiten.

er sagte nochmal, dass er seine ruhe möchte, akzeptiere das und jetzt nichts mehr hören, sehen, lesen will von mir und schon gar nicht besucht werden gegen seinen willen.

natürlich mach ich das nicht. ich schrieb: ok kein besuch. hast du also kein interesse mehr? bin ich nicht mehr dein typ? oder meldet du dich wieder, wenn dein kopf wieder freier ist? ich benötige diese letzte klarheit, bitte...

dann noch: dann lass ich dich für immer in ruhe, wenn du willst.

leider keine antwort.
er hat mich, obwohl wir auf FB nicht befreundet sind, sogar dort blockiert.

keine antwort auf die quintessenz der fragen. warum? damit ich keine klarheit habe? weil er keine hat?
oder ist er so ein anderer schlag mensch und gibt keine klaren antworten mehr.

hilfe

04.04.2019 15:27 • #55


S
Fachmann sagt, dann ist das so. Sie kennen ihn nicht, er kennt sie nicht. Manchmal sind Menschen so, dann müssen wir versuchen damit klar zu kommen.

04.04.2019 15:54 • #56


Kummerkasten007
Zitat von Spiegel:
er sagte nochmal, dass er seine ruhe möchte, akzeptiere das und jetzt nichts mehr hören, sehen, lesen will von mir und schon gar nicht besucht werden gegen seinen willen.


Klarer geht es schon gar nicht mehr. Das Nachbohren von Dir war der letzte Rest Sympathie, der damit verloren ging.

Ich habe mal eine ganz andere Frage: Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

Ist Dein Fachmann Dein Therapeut? Denn mit einem hat er völlig recht: Du kennst ihn nicht. Du hast leider versucht, mit Gewalt Interesse und Gefühle herbeizureden, die nie in dem Ausmaß vorhanden waren, wie Du Dir erhofft oder erwünscht hast.

Jetzt gilt nur noch eins: Krönchen richten und aufrecht durchs Leben gehen.

04.04.2019 18:32 • x 1 #57


S
nein ich hab nix mit gewalt versucht. ich wollte DANACH klarheit. du hast selbst gesagt, sein verhalten war a-sozial.
die Klarheit hab ich (übrigens noch bekommen) jetzt und fühle mich gut. er hat nochmal was geschrieben (so wie es prophezeit wurde hier) das bestätigt mich nur. ich fühle mich befreit und kann nun weiter machen OHNE zu warten - DAS ist mir wichtig. ich möchte glücklich sein. täglich. so gut wie möglich. mich darin nicht ausbremsen. das wochenende steht vor der tür und die türen sind offen ! die Woche war sch. und komisch genug!

er hat glaub ziemlich unerwachsen projeziert. ich sagte nur, gut, dann hab ich jetzt Klarheit und du gut die schuld auf mich geschoben. nee nee, lern draus.

ich bin ein fairer mensch, lieb, und tue keiner fliege was zu leide. direkt bin ich auch, manchmal mit samthandschuhen, unterstütze, habe verständnis. aber zum mäusschen mutieren, mach ich nicht mehr. dann lieber klarheit und ich sein / bleiben. das ist ok so für mich -na klar.

ich bin dazu ne gute frau, hat ihm auch gut gepasst und wenn er meint er findet das auch anderswo- bitteschön!...

als beziehungsängstler fällt ihm vielleicht doch noch ein mit wachsendem libido (und einsicht), dass er vielleicht was falsch gemacht, gehandelt hat. -- mir wird DAS jedenfalls nicht einfallen
aber vielleicht macht er sich mal gedanken.

04.04.2019 19:47 • #58


S
Zitat von Spiegel:
er hat nochmal was geschrieben (so wie es prophezeit wurde hier) das bestätigt mich nur.


Ach. Was hat er denn geschrieben?

04.04.2019 19:50 • #59


S
Zitat von sheila:

Ach. Was hat er denn geschrieben?



naja, die situation genutzt und den spieß umgedreht, so nach dem motto: ich sei es schuld : D .....
kann ich LEIDER nicht ernst nehmen.

alter: anfang/mitte/ende30. eine sache der betrachtung.

04.04.2019 19:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag