Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49290
Zitat von Spiegel:hallo zusammen hab erstmal bisschen "Mittagsschlaf" gemacht. ja, ich vermisse ihn. und es tut auch weh. sein lachen, seine stimme fehlen. wir hatten immer spaß und alles war locker. er wird doch sicher reagieren früher od später, wenn ich ihm mitteile, wie es mir geht, er mir fehlt!? er ist doch kein monster.......lediglich überfordert irgendwie momentan. aber wenn man immer arbeitet und kaputt ist, kommen doch auch irgendwann die emotionen wieder raus /hoch? und sein libido wird doch auch wieder zum vorschein kommen. er wird doch merken /einsehen, dass ich ihm nichts tue und ...
Du , hier verstehen dich mehr als du denkst. Haben ähnliche oder die selbe Geschichte durch.
Wenn einer hier was schreibt , meint er das nicht böse oder möchte dich ärgern.
Es gibt einfach Ar. und Gestörte Persönlichkeiten .
Sei verhalten ist ein Antisozialesverhalten und sowas macht man nicht. Ob er eine Störung hat, keine Ahnung , auch wenn ich Arzt wäre , würde niemand hier eine Diagnose stellen, da man ihn nicht kennt.
Es wäre nicht gut hinterherzufahren , was soll es dir bringen . Eine Abfuhr ? Dich auslachen . Willst du die neue sehen ? Sehen das er der Ar. ist , sowie er sich verhält ? Das alles wollen die Menschen Dir hier ersparen. Sie haben nichts davon wenn sie Dir davon abraten . Die meisten Menschen hier helfen sich untereinander da sie aus eigenerfahrung wissen wie es dir geht und können es gut nach empfinden.