31

Bindungsängstler? Geht das?

S
Nur du seist es Schuld?
Nichts weiter?

04.04.2019 19:56 • #61


S
ja sicher, so nach dem Motto : jetzt hätte es sich erledigt .. wegen mir natürlich nicht, weil er anfangs schon unfähig war.


...wieso fragst du so =) ?


edit: anderen die schuld/verantwortung für sein handeln geben.

04.04.2019 20:00 • #62


A


Bindungsängstler? Geht das?

x 3


S
Weil ich verstehen möchte.
Aber leider nicht kann ^^

Schuldumkehr, ist nichts Neues...

04.04.2019 20:02 • #63


S
es hat sich jetzt erledigt, weil wie ich mich verhalte (nachfrage) ^^
das sei nicht normal.
ich denke aber das viele Frauen so reagieren würden, wenn man sie ohne weiteres fallen lässt -ohne worte. ich wollte ja nur klare worte, klarheit - seit SONNTAG.
dass er viel um die ohren hat, wusste ich. auch dass er ruhe wollte. das ist aber keine aussage bezgl der Intimität usw. ob er immer noch Interesse hat usw.

ich bin aber auch ein schuft und böses mädchen, dass ich diese klarheit benötige, nicht wahr.
(edit: und mit so einem abrupten fall, verhaltensänderung nicht klar komme, durchblicke. )
warm halten ist nun also nicht mehr möglich. *g*

04.04.2019 20:23 • #64


S
habe heut eine ziemliche gefühls-odysee hinter mir.
darußen sein hat geholfen und gut getan, andre glückliche menschn zu sehen. denk nämlih dass man mit ihm nichts hätte unternehmen können. er ist anfang 30 , ich ende 30. vielleicht ist er au noch nicht reif genug. es macht mich trotzdem fertig irgendwie.

bin ich so bescheuert? dass ich offen und ehrlch bin!? muss ich strategischer vorgehen?

will aber nicht mehr strategisch hinter einem mann herlaufen....., um ihn rumzukriegen...


hatte zwei tage nach funkstille ja geschrieben, wie schön s war und dass er mir fehlt. seine stimme usw. darafhin wurde ich überall blockiert.


hier mal meine gedanken von heut:
****************************************
guten morgen, ich war gestern abend aus und die geschichte mit ihm ging mir den ganzen abend durch den kopf. als wäre es gestern passiert. ich versuche zu verstehen.
männer/menschen sind ja auch ab und an simpel. was sie sagen, meinen sie. keine zeit haben, es ist zu viel im Moment = andere prioritäten haben / durchziehen müssen (bau).

ich weiß nicht was passiert ist. ob ihm klar wurde, dass er sich zeitlich nicht gut auf mich einlassen kann? seine energiereserven am ende sind?

er hat sich auch aus dem singleportal gelöscht sofort. er hat mich überall blockiert, wo er konnte. ob wir dort verbunden waren od nicht, spielte keine rolle. hauptsache alles dicht - nachdem ich schrieb: du fehlst mir, deine stimme, lachen.

ggf ist er kein guter ? würde in einer beziehung nur stress und es einem schwer machen. nörgeln, nicht unternehmungsfreudig sein. schien ab und zu so durch.
mir reichte jedenfalls sehr aus, was er mir von sich gab.
wir hatten uns jedenfalls wirklich locker, gut und offen verstanden- das kommt nicht so oft vor. so wie es mir halt wirklich gefällt.

ich wünsch mir ihn. dinge haben mir sehr gut gefallen, die mir wichtig sind. bzw wünsch mir, dass er sich nochmal meldet. so schade, dass dies kein selbstläufer (geblieben) ist.
wie gesagt, erot. war das für uns beide ein highlight. verbal und in echt was wir ausgetauscht haben. auf 1 wellenlänge.

schade schade schade

morgen ist sonntag. evtl meldet er sich ja da od kann sich in ruhe gedanken machen.
beim treffen sagte er auch, er brauch das WE schonma für sich, unter der woche hätte er immer mit menschen zu tun. -hab ich ja auch, außer dass kein bau bei mir drängt. bei mir alles geregelt ist.

ich wünsch mir so, er wäre ein ganz lieber -wie er mal sagte und das alles gut wird: im sinne von einfach vertrauen, er darf sich so oft rückziehen, wie er will. ich hab ihm vertraut, dass er mich seeeehr mag und toll findet.
aber er war ja nachdem er hier weg war und er es sich hier gut gehen lassen hat zu keiner tieferen kommunikation mehr bereit. weil er ruhe brauchte, ihm das im moment alles zu viel sei.

-----------------------------------------------------------------
den text oben hab ich morgens geschrieben
-----------------------------------------------------------------

ich bin verwirrt und teilnahmslos. es tut weh. ich vermisse ihn. träume lauter schwierige sachen. es ist wochenende da hat man viel zeit nachzudenken.
auf allen kanälen blockliert.........?

-----------------------------------------------------------------
ich bin verletzt.
vor was schützt mich das? vor mehr unheil? hat diese situation was gutes ?
-----------------------------------

oder: ........ meldet er sich.
menschen sind so unterschiedlich.
------------------

der kleine, freche, wie er sich selbst nannte. hoffentlich denkt er auch drüber nach :/........... für ihn vielleicht auch. die zeit wird es richten. für mich.

ob er in auto-erot. momenten an mich zumindest denkt, erinnert über mich nachdenkt.

ich bin fertig, ich fass es nicht. und komme mir auch doof vor.

06.04.2019 19:29 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag