31

Bindungsängstler? Geht das?

S
Zitat von Spiegel:

Fotos sämtlicher Baustellen habe ich auch erhalten. Sowie nach dem Duschen vor dem Zu Bett gehen. Der Mann arbeitet rund um die Uhr - außer 4-6 Std. nachts, während des Schlafen nicht.


Joa, war bei mir nicht anders, auch ein junger, für mich attraktiver, großer Mann. Jeden Tag nach der Arbeit zu Hause am malochen, umbauen.
Am Wochenende ebenfalls und nicht ausgehen.

Ich lernte ihn face to face kennen, wusste aber, dass auch er im Internet unterwegs ist, in der Hinsicht war er vom ersten Date an ehrlich, warum kann ich mir im Nachhinein denken

Vielleicht warst du nicht die einzige und ne andere hat ihm besser gefallen, da er aber feige ist, der Rückzug?
Oder aber er ist gebunden und hatte ein schlechtes Gewissen?
Wenn es ihn so sehr erwischt hätte, würde er sich nicht winden wie ein Aal.
Wie alt ist der junge Mann?

Zitat von Spiegel:
er hat mir noch nicht gesagt, dass er mich nicht will.


Hab ich nach seinem Davonschleichen bis heute nicht gehört.
Kontaktabbruch seit einer Woche und kein Wort darüber, warum es für ihn scheinbar nicht weiterging.

03.04.2019 16:54 • #31


Scheol
Zitat von bumali:
Ich habe den Eindruck zum s*** hat es gereicht zu mehr aber wohl nicht.



ODER eine ander Dame ist noch da ?

03.04.2019 17:01 • x 1 #32


A


Bindungsängstler? Geht das?

x 3


L
Zitat von Spiegel:
Ich schätze ihn auch als Mann der ehrlichen u echten Worte ein. Er könnte sagen, wenn ich nicht sein Typ bin. Kommt aber nix. Außer Einigeln.


Woher weißt du das? Du kennst den Mann doch kaum.

Ganz viele Menschen kommen mit angeblichen Bindungsproblemen daher, wenn sie kein wirkliches Interesse haben. Einfach deshalb weil viele sich davor scheuen andere zu verletzen.

Vordergründig sind sie natürlich alle wahnsinnig aufrichtig und ehrlich.

Selbst ein paar innige Küsse und ein paar heiße Blicke bedeuten nicht unbedingt was. Wurde im Moment als schön empfunden, aber nicht auf Dauer.

Und selbst wenn er ein Bindungsängstler wäre... das löst sich ja nicht in Luft auf sondern wäre ein Grundproblem. Und so ein Hüh und hott ist auf Dauer nur anstrengend.

03.04.2019 17:06 • x 2 #33


S
Zitat von sheila:

Joa, war bei mir nicht anders, auch ein junger, für mich attraktiver, großer Mann. Jeden Tag nach der Arbeit zu Hause am malochen, umbauen.
Am Wochenende ebenfalls und nicht ausgehen.

Ich lernte ihn face to face kennen, wusste aber, dass auch er im Internet unterwegs ist, in der Hinsicht war er vom ersten Date an ehrlich, warum kann ich mir im Nachhinein denken

Vielleicht warst du nicht die einzige und ne andere hat ihm besser gefallen, da er aber feige ist, der Rückzug?
Oder aber er ist gebunden und hatte ein schlechtes Gewissen?
Wenn es ihn so sehr erwischt hätte, würde er sich nicht winden wie ein Aal.
Wie alt ist der junge Mann?



Hab ich nach seinem Davonschleichen bis heute nicht gehört.
Kontaktabbruch seit einer Woche und kein Wort darüber, warum es für ihn scheinbar nicht weiterging.


er wird 33, eine andere gibt es denke nicht, da war er zu offen mit mir (FB und flirtportal). im flirtportal ist sein profil auch gelöscht, nachdem ich gefragt habe, ob er weiter bzw nach einer anderen frau sucht) . dazu sagte er: nee gar nix.

ps: sonderlich groß war er nicht (kann also nicht dein ex-emplar gewesen sein

03.04.2019 17:07 • #34


Scheol
Zitat von Spiegel:
körperlich und verbal im ero. sinne hat das gepasst, wie ....sonstwas, also sehr. . . . .



Mehr aber auch nicht wie es aussieht. Oder nur einseitig.

Andere frage , wenn sich jemand sieben Tage nicht meldet ist das eine klare Aussage.

Es gibt heute KEINEN Grund , jemand nicht zuerreichen.

SMS

WhatsApp

Signal

EMail

Anruf

Fax

Telegramm

Brief

Alles machbar innerhalb von Sekunden , Stunden , drei Tagen


WENN MAN MÖCHTE !

03.04.2019 17:08 • x 2 #35


S
Zitat von Spiegel:
ps: sonderlich groß war er nicht (kann also nicht dein ex-emplar gewesen sein


Wie ärgerlich, sonst hätten wir uns zusammentun können ^^
2 Meter war er ca.
Hast du noch immer nichts gehört?

03.04.2019 17:10 • #36


S
Zitat von Scheol:


ODER eine ander Dame ist noch da ?


hm, mit Scheol meldet sich ein mann zu wort. das finde ich gut

ne andere wird, denke nicht im leben existent sein. hab auch gesehen, dass er gar nicht mehr auf whatsapp geht, wie zu meinen zeiten.
seine letzten worte waren: ......... ich muss ruhe haben.........

03.04.2019 17:11 • #37


Scheol
Zitat von sheila:
Hast du noch immer nichts gehört?



03.04.2019 17:13 • x 1 #38


Scheol
Zitat von Spiegel:

hm, mit Scheol meldet sich ein mann zu wort. das finde ich gut

ne andere wird, denke nicht im leben existent sein....



DENKEN ist nicht wissen.

03.04.2019 17:13 • x 1 #39


S
Zitat von Spiegel:
hab auch gesehen, dass er gar nicht mehr auf whatsapp geht, wie zu meinen zeiten.


Kenne ich ebenfalls.
Ja warum war er abends nicht mehr online? Weil er bei ihr ist und dann was Besseres zu tun hat, war hier genau so ^^

03.04.2019 17:15 • #40


G
So ist es!

Mein Partner war in unserer Kennenlernphase mehrfach auf Dienstreise (andere Kontinente). Es kamen immer und pünktlich Nachrichten von ihm.

Mein Bindungsängstler hat sich nur innerhalb von Deutschland oft nicht gemeldet oder mich ignoriert als Strafe oder weil es ihm wieder zu eng wurde.

Faire Kommunikation ist ein ganz wichtiges Zeichen.

03.04.2019 17:15 • #41


S
Zitat von Scheol:



Danke für ein wenig Nostalgie!

03.04.2019 17:16 • x 1 #42


P
naja, für eine rein körperliche Beziehung (für die er, wie mir scheint, schon offen ist), bist du emotional bereits jetzt zu stark verstrickt. Auf rein körperlicher Ebene solltest du dich nicht auf ihn einlassen, weil du wie mir scheint mehr, bzw. auf anderer Ebene empfindest und daher schon jetzt ein schmerzvolles Ende vorprogrammiert ist.
an mehr scheint aber er nicht interessiert zu sein / derzeit von seinem Leben überfordert. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden. stichwort Selbstdisziplin. Ich würde sagen, du bist noch einmal davon gekommen, da du dir buchstäblich nur die Fingerkuppen verbrannt hast.

03.04.2019 17:18 • x 1 #43


Scheol
Zitat von sheila:

Danke für ein wenig Nostalgie!



Sendepause




Was den das

03.04.2019 17:22 • #44


S
hallo zusammen

hab erstmal bisschen Mittagsschlaf gemacht.
ja, ich vermisse ihn. und es tut auch weh. sein lachen, seine stimme fehlen. wir hatten immer spaß und alles war locker.

er wird doch sicher reagieren früher od später, wenn ich ihm mitteile, wie es mir geht, er mir fehlt!? er ist doch kein monster.......lediglich überfordert irgendwie momentan. aber wenn man immer arbeitet und kaputt ist, kommen doch auch irgendwann die emotionen wieder raus /hoch? und sein libido wird doch auch wieder zum vorschein kommen. er wird doch merken /einsehen, dass ich ihm nichts tue und sich hoffentlich auch verbunden fühlen...!?

merkwürdige geschichte alles :/

ich hatte mich mal, als wir uns kennenlernten 1 tag mal nicht gemeldet, da hat er sich auch extra gemeldet und nachgefragt..........später als wir über das vermissen sprachen, sagte er ja, dass was fehlte an dem tag. er fragte, ob ich ihn vermisse, darauf sagte ich, ja. das freute ihn und er sendete ein küsschen.....

ich kann nicht glauben, dass es das jetzt war. wir hatten einen besonderen draht zueinander. ab und zu benötigte er seine schlaf-ruhe/ seinen schlaf od ist zeitlich völlig in der arbeit aufgegangen, hatte sich dann manchma nur abends vor zu bett gehen kurz gemeldet. morgens halt auch immer. und tagsüber. wenn er bei sich auf dem bau war nicht mehr - bis abends eben.

lg an alle

03.04.2019 19:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag