MrDivini
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 49
Da ist mit sicherheit etwas dran und ich würde Lügen wenn ich behaupten würde, dass mein Schritt sie zu Blockieren dem reinen Selbstschutz dient. (Was jedoch zu 70% der Fall ist)
Natürlich hoffe ich, ihr damit ein Zeichen zu geben, und würde mir auch wünschen damit ein "Vermissen", "Sehnsucht" oder "Verlustangst" bei ihr auszulösen. (Den Schritt sie zu blockieren oder in die Schranken zu weisen bin ich noch NIE gegangen)
Letztlich ist das jedoch nicht mehr als ein Wunsch, der wahrscheinlich nicht eintreten wird, da sie mich entweder:
1. Wirklich nicht liebt und nicht genug empfindet (was ich nicht glaube)
2. Zu stolz ist um einen Fehler einzugestehen.
3. Wirklich einfach zu viel Angst hat, um eine Beziehung ein zu gehen.
Zitat von Carlaa:primär als Opfer ihrer Störung wahrnimmt, hinter der sich ein großes Herz voll Liebe versteckt, das man mit einer geeigneten Annäherungsstrategie - einem geduldigen Wildtierforscher gleich - erreichen könnte.
Da ist mit sicherheit etwas dran und ich würde Lügen wenn ich behaupten würde, dass mein Schritt sie zu Blockieren dem reinen Selbstschutz dient. (Was jedoch zu 70% der Fall ist)
Natürlich hoffe ich, ihr damit ein Zeichen zu geben, und würde mir auch wünschen damit ein "Vermissen", "Sehnsucht" oder "Verlustangst" bei ihr auszulösen. (Den Schritt sie zu blockieren oder in die Schranken zu weisen bin ich noch NIE gegangen)
Letztlich ist das jedoch nicht mehr als ein Wunsch, der wahrscheinlich nicht eintreten wird, da sie mich entweder:
1. Wirklich nicht liebt und nicht genug empfindet (was ich nicht glaube)
2. Zu stolz ist um einen Fehler einzugestehen.
3. Wirklich einfach zu viel Angst hat, um eine Beziehung ein zu gehen.