Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Vienne
Vienne
Vienne
Vienne
Hola15
Vienne
Blanca
Zitat von Vienne:Warum sollte er mir eine Geschichte auftischen mit der Therapie nach der Trennung?
Zitat von Vienne:er hatte den Eindruck, dass ich sehr verletzt war und ein Psychologe helfen könnte.
Zitat von Vienne:er ist nicht bereit, Verantwortung oder Verpflichtungen zu übernehmen.
Zitat von Vienne:Ich tippe darauf, dass er den Worten keine Taten folgen lässt... aber diese Chance möchte ich ihm noch einräumen.
Zitat von Vienne:Ich verstehe sowieso nicht, warum er immer so einfühlsam ist, wenn wir uns sehen und dann total abweisend ist und eiskalt , wenn er seinen Abstand braucht.
Ich denke aber auch, dass man in zwischenmenschlichen Beziehungen es nicht vermeiden kann, auch mal den anderen zu verletzen.
Hola15
Zitat von Vienne:@Hola15 Danke für den Tipp, kannte ich nicht. Meinst du das in Hinblick auf Bindungsangst oder toxische Beziehungen?
Vienne
Elfe11
Zitat von Blanca:Anders geht es nicht, der wird sonst immer wieder ankommen und Dich in Aussprachen verwickeln, die die Welt nicht Braucht - und umgekehrt!
mitBauchweh
tesa
Zitat von Vienne:Aber wenn er jetzt plötzlich käme und eine ganz enge Beziehung wollen würde, hätte ich ein Problem und würde flüchten ! Aber die Gefahr ist bei ihm nicht vorhanden, ist wahrscheinlich der Grund, warum ich ihn will.
Vienne
Vienne