Hola15
Mitglied
- Beiträge:
- 6499
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17040
- Mitglied seit:
Zitat von Vienne:Und er hat Gefühle für mich. Es setzt auch ihm zu. Das sehe ich...
Und was genau bringt dir das? Fühl mal hin wie es DIR geht. Fühlt sich das gut an?
Du bist, wenn ich das sagen darf, auch viel zu sehr in der "Retter- Rolle". Das Einzige was dich interessieren sollte ist dein Wohlbefinden.
Eine kleine Anekdote zu Therapie und "es setzt ihm auch zu": Mein "Bindungsgestörter" hat es jetzt in einem Jahr Therapie geschafft zumindest den Ratschlag seiner Therapeutin "er solle mich in Ruhe lassen" so halbwegs umzusetzen. Kann er aber nicht immer. Den er leidet ja. Oh leidet er. Seit zwei Jahren. Kürzlich hatte ich sein Tagebuch, das er mir Weihnachten vor die Tür legte, in der Hand. Keine Reflexion, keine Verantwortungsübernahme was er mit meinen Gefühlen und denen der anderen getan hat, reines Selbstmitleid.
Schau mal bitte genau hin ob er nur jammert oder Verantwortung übernimmt für sein Verhalten dir gegenüber und das in Wort und TAT.
