Mercredi
Gast
Zitat von Nanuk:Wenn überhaupt fühlen sie nur völlig überzogenes Drama.
Ja, er lebte geradezu auf, wenn ich doch mal auf einen Dramadialog einging und "aus mir raus ging" (wo ich eh schon längst nicht mehr war. ) - dann meinte er zufrieden: "Das brauche ich!"
Vorhang.
Zitat von Memyself:Sollst mal sehen wie schnell die den Rückzug antreten wenn sie merken, dass ein Meister vor ihnen steht.
Darauf hoffe ich auch (wieder). Ich hatte mir sooo viel auf meine Menschenkenntnis eingebildet. Alles wech, als er mich eingewickelt hat. Und ich hatte mir EXTRA lange Zeit bei der Kennenlernphase genommen - hat alles nichts genützt. Hat wahrscheinlich nur seinen Invest erhöht.
Zitat von Nanuk:Nach meiner Trennung und dann irgendwann intensiven Datingphase habe ich zig solcher Typen richtig schön auflaufen lassen.
Gerade die Singlebörsen sind voll von Ns.
Ja, von dort hatte ich meinen her. Und vorher tatsächlich einige auflaufen lassen, da sie zu durchschaubar selbstbezogen waren.
Zitat von Nanuk:Hatte auch mal einen hoch narzisstischen Psychologen gedatet. Selbst dem ist die Kinnlade runtergeklappt, weil er sich so siegessicher war und ich ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe.
Wow! Toll! Meisterprüfung bestanden!
Zitat von Mira_:Ich brauch ne Bedienungsanleitung für Narzissten
Diese Webseite finde ich äußerst hilfreich:(Link entfernt)
(u.a.: Beziehungsverlauf aus Sicht der Partnerin // Beziehungsverlauf aus der Sicht eines Narzissten // Ich bin unsichtbar (Umgang mit Narzissten) // Wie wirke ich auf andere Menschen // Das perfide Spiel mit der Verlustangst // etc.
Zitat von Nanuk:Ja genau diese übertriebe Honeymoonphase z.B. Worte wie sehr schnell "Seelenverwandte", "Liebe meines Lebens" und so Kram.
Bei mir: Ich sei ein "Glücksfall".
Zitat von Nanuk:Kinder mit irgendwem gezeugt, ganz viele kurze Beziehungen.
dito. Viele kurze Affären bei langen Hauptbeziehungen. Am besten offene Beziehungen. :-
Genau, ein echter Warmwechsler.

Danach war ich so tief drin in der emotionalen Abhängigkeit, dass ich nur noch gezappelt habe, aber nicht wirklich mehr die Kraft für einen endgültigen Abschluss fand. Erst als ich dann wieder schwer erkrankte, habe ich endlich die Reißleine ziehen können.