10

Bitte, bleibt stark - nicht beim Ex Partner melden

H
Hallo Flosin,

Ich wollte die Trennenung damit ich mir keine Lügen mehr anhören mußte.

Ab dem Tag des Auszugs wollte er auch seine Affåre nicht mehr.

Mein Exehemann wollte nur noch mich, aber ich konnte ihn nicht mehr lieben.
Ich stellte mir dauernd die Berührungen von Ihm mit Ihr vor und die vielen Ĺügen.

Nein das bin ich nicht - ich habe ihn auch bediengungslos in unserer Ehe geliebt.
Jetzt wird das Chaos im Kopf langsam besser. Ich fühle mich wieder besser und mache all die Dinge die ich immer machen wollte.

09.12.2015 23:06 • #16


Nur
Zitat von flosin:
Hallo Nur.
Habe genau das Selbe erlebt, wie du.Mein ,,Mann hat es sogar in diesem Jahr zweimal ,,geschafft.Nach dem ersten Mal versprach er,alles wird wieder gut.Ich bin darauf hereingefallen. Hab mich blenden lassen.Seit dem letzten Wochenende bin ich wieder durch die Hölle gegangen. Alles wieder von vorne. Habe die selben Worte zu hören bekommen, wie du.Was ich mir nur einreden und ich wäre irre.Dabei habe ich es schwarz auf weiß gelesen.
In meinem Kopf überschlagen sich die Gedanken und meine Gefühle springen von Wut,Trauer,Rache,Hass und Hoffnungslosigkeit hin und her.
Unsere Kinder sind schon groß, haben alles mitbekommen und sind sehr enttäuscht von ihrem Vater.
Wir wohnen auch noch zusammen.
Ich bin ständig am überlegen, wie ich das alles schaffe.




Hallo flosin
Ich habe mir versprochen dass wenn sowas nochmal in irgendeiner Weise wieder vorkommt zu gehen (
Dass was ich in den letzten Wochen erlebt habe möchte ich nicht nochmal erleben und wenn doch bin ich abgehärtet...
Das Problem er hat das noch nicht erlebt und man sollte den Spieß mal umdrehen..
Ich denke dann werden Mann (Männer) der mal leiden soll,,

09.12.2015 23:14 • #17


A


Bitte, bleibt stark - nicht beim Ex Partner melden

x 3


F
Ich will auch keine Lügen mehr.Auch mich quält diese Vorstellung,wie er mit der......
Aber ich vermisse ihn. Und das alles macht mich sehr traurig.
Schreibe ihm jeden Tag, obwohl ich weiß, dass ich das nicht tun sollte. Aber ich kann nicht anders. Ich schreibe mir meinen Frust , meine Wut von der Seele.
Antworten erhalte ich mal mehr,mal weniger.
Ich denke aber, dass er vieles gar nicht versteht,Was in mir vor sich geht.
Das finde ich sehr traurig und enttäuschend.

Den Spieß umdrehen , dafür bin ich leider nicht gemacht. Obwohl ich auch schon diesen Gedanken hatte.

09.12.2015 23:26 • #18


L
@Nur

Hallo Liebes,

ich weiß wie schwer das ist.
Ich leide genauso wie du.
Du bist nicht alleine!
Ich wünsche dir die Kraft und hoffe das du in ein paar Wochen eine neue, andere, bessere Sicht auf die Dinge bekommst

10.12.2015 00:36 • #19


L
@Nur

PS :
Fühl dich ganz dolle gedrückt!

10.12.2015 00:37 • #20


Nur
Guten morgen an alle die nicht gut schlafen könnten..

Ich hab am Anfang auch abends Wein getrunken war 3 Wochen nur noch daneben,,, muss die Kinder versorgen und mein Geschäft da ging es bergab da ich selbständig bin darf ich mir das nicht erlauben.
Jetzt verduch ich wieder aus der Wohnung zu gehn besuche Freunde und Familie dass ich für ein paar Std auf andere Gedanken komm.
Et ist ja noch da und versucht jetzt alles zu verleugnen obwohl ich alles schwarz auf weiß habe und mit seiner geliebte telefonierte,, die mir alles berichtete.

Er hat nur Befürchtung dass ich es ihm heim zahle und dass ich jetzt geh.
Ich habe Angst von dass was kommt.
Aber eins kann ich euch sagen.
Es vergeht es wird besser und versuche stark zu bleiben.

10.12.2015 09:38 • #21


C
@meeresrauschen - deine Worte machen mir Gänsehaut und geben irgendwie Hoffnung
@flosin, Nur, Herzgebrochen, Hope26 ich fühle mit euch - auch wenn ich nicht betrogen worden bin - aber das mit dem vermehrten S. obwohl die Beziehung eigentlich in Schräglage ist, kenne ich nur zu gut....bei uns gab es bis dato bei jedem Treffen S. als wir zusammenlebten erst oft aus Leidenschaft - dann drehte sich das in keine Ahnung warum (fühlte sich anders an) als die Probleme massiver wurden. Jetzt kam es bei jedem Treffen auch dazu - die Treffen werden weniger - der S. somit auch - warum es noch passiert? Keine Ahnung? Wir können beide nicht los lassen - nicht miteinander - nicht ohne den anderen

10.12.2015 10:05 • #22


H
Guten Morgen Nur,
ich habe damals meinem Mann auch gesagt, dass ich beim nächsten Mal gehe. Er schien es mir nicht geglaubt zu haben, denn er hat es dann wieder gemacht. Jetzt bin ich geschieden, mit einem neuen Partner zusammen und er hasst mich dafür.
Es kommt mir alles sooo bekannt vor.
Bleib stark für dich und deine Kinder. Mache alles was DIR gut tut

10.12.2015 10:10 • #23


H
@flosin
Wenn dein Mann verstehen würde, wie es in dir vorgeht, hätte er dich doch nicht betrogen, oder?
Schreib doch hier alles von deiner Seele- hier bekommst du auf jeden Fall Rückmeldungen und du wirst hier von allen verstanden

10.12.2015 10:13 • x 1 #24


F
Das ist lieb von euch.
Momentan bin ICH am Ende. Mir hat es komplett den Boden weggerissen. Ich weiß echt nicht, wie man das alles verarbeiten kann. Zur Zeit bin ich voller Hass und Wut. Er macht ein auf glücklich mit dieser S..... Und ich stehe vor dem Nichts. Sehe kein Ziel, wo ich hin soll.
Jeder Tag ist für mich die Hölle auf Erden.
Ich komme einfach nicht mit dieser Situation klar.
Er war mein leben.

10.12.2015 15:06 • #25


M
Flosin...ja ich kann dir nachfühlen. .sehr sogar. .ich atehe auch vorm nichts...er ist glücklich und macht einen auf gut freund...und wie gut es ihm geht seit die Beziehung zu ende ist...er wird nicht mehr von mir erdrückt...
Wenn ich wenigstens Hass und Wut hätte..ich bin einfach fertig. .

10.12.2015 15:12 • x 1 #26


flosin
Hallo munschel.
Genau das habe ich mir auch sagen lassen müssen.
Er will sein Leben jetzt genießen. Dabei war er jedes Wochenende unterwegs.
Hab ich vielleicht irgendwann zu viele Ansprüche gestellt? War ich zu fordernd? Keine Ahnung. Aber hatt ich nicht das Recht auf gemeinsame Zeit? Wenn er schon die ganze Woche auf Montage ist.
Ich habe mich seit jahren um alles allein gekümmert.
Vielleicht bin ich daran zerbrochen und habe es durch Vorwürfe dann noch schlimmer gemacht.
Ich weiß es nicht.es sind so viele Fragen.
Auch wie es nun weitergeht. Noch wohnen wir zusammen.
Die Luft ist an den Wochenenden zum schneiden .

Heute abend kommt er wieder.
Ich möchte,das er gar nicht reinkommt.
Aber das Haus gehört uns beiden .
Ich habe keine Ahnung, wie es wieder wird?

10.12.2015 15:35 • #27


M
Flosin...das zusammen wohnen ist furchtbar. ..kenne ich....obwohl es bei uns getrennte wohnungen sind....aber ich wohne in der wir zusammen wohnten...und es ist sein Haus

10.12.2015 15:43 • #28


flosin
Ich möchte schrein.Ich möchte weg von hier.Soweit es geht.aber ich kann nicht. Kinder, Arbeit....
Gleichzeitig will ich aber auch niemanden sehen. Mich verkriechen und nur noch heulen.
Wo nimmt man die Kraft her , um damit klarzukommen.
Ich habe ihm wieder geschrieben.

Ich muss einfach.das ist wie ein innerer Zwang.
Ich bewundere alle, die so etwas leichter wegstecken.
Bei mir sitzt es unheimlich tief.

10.12.2015 16:42 • #29


M
Flosin.....ich hatte heute glaube ich wieder einen Nervenzusammenbruch. ..ich hab auch keine kraft mehr...
Was hast du ihm geschrieben. ..

10.12.2015 16:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag