10

Bitte, bleibt stark - nicht beim Ex Partner melden

flosin
Was ich geschrieben habe, dass er mir alles weggenommen hat.Meinen Lebensinhalt, mein Vertrauen in die Menschen, unsere Freunde, das ich ihn für das hasse, was er mir und den Kindern angetan hat. ........
Reaktion : es reicht, was soll das.

10.12.2015 16:59 • #31


M
Ja...er ist vom gleichen kaliber wie mein ex...er schrieb. ..wenn du dreckige Wäsche waschen willst dann tu es woanders..

10.12.2015 17:07 • #32


A


Bitte, bleibt stark - nicht beim Ex Partner melden

x 3


A
Mein Ex sagte mir, als er sich von mir trennte, dass er mich als Menschen in seinem Leben nicht verlieren möchte und es an mir liegt ob ich mich melde. Ich glaube daher nicht, dass er sich je melden wird. Unsere Trennung ist jetzt 2 Monate her. Ich weiß aber auch nicht ob es sonderlich klug ist, wenn ich mich melde. Es zerreißt mich innerlich. Ein Teil von mir möchte sich nicht melden, weil ich nicht glaube, dass uns das irgendwo hinbringt. Der andere Teil will es unbedingt, weil ich ihn vermisse und weil ich ihm zeigen will, dass ich mich auf ihn einlassen kann (er meinte nämlich vor der Trennung, dass er glaube, ich könne dies nicht). Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

22.01.2016 20:42 • #33


L
Danke Löckchen,
danke alle !

Ja, nicht zu schreiben wäre angemessen, als Folge davon , dass man verlassen worden ist.

Meinem zwei Jahre getrennten Mann hatte ich vor der Trennung zu seinem egozentrischen Verhalten geschrieben, er überging alles, ich
trennte mich, seit Weihnachten versuchen wir es mit viel Abstand im gemeinsamen Haus nochmal.

Innerhalb der Trennungszeit hatte ich einen Freund, den ich sehr geliebt habe. Heute würde ich sagen, er bestärkte mich, doch ich war nicht wirklich innerlich selbständig, er ist gesundheitlich und beruflich im Umbruch, ich
bestärkte ihn, doch statt sein Berufsleben in die Hand zu nehmen, trennte er sich von mir und meinem Partnerschaftswunsch, schiebt seine Dinge vor sich her und hat ne neue Unverbindliche aus einer anderen Stadt sogar. Ihm schrieb ich wochenlang, dankte ihm für seine Unterstützung von mir bei Jobsuche und Hobby und lobte seine Stärken und schob ihn an sozusagen mit dem Aufzeigen von
Fördermöglichkeiten für seine berufliche Veränderung.
Und nun ist Funkstille.

Aus meiner Sicht muss er Nägel mit Köpfen machen, bevor wir privat wieder miteinander reden.
Ich seh ihn alle paar Monate beruflich, da wollte ihm aus dem
Weg gehen, doch das werde ich nicht tun.

Ich denke, er trennte sich, weil wir
in den Lebensvorstellungen zu verschieden sind, doch Freunde könnten wir auf lange Sicht bleiben.

22.01.2016 21:05 • #34


C
Mein Freund hat vor 1,5 Monaten mit mir Schluss gemacht und seit dem hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr, ich hab ihm frohe Weihnachten ein frohes neues Jahr gewünscht, hab auch eine Antwort bekommen und vor einer Woche hab ich ihn zufällig getroffen und mich kurz mit ihm unterhalten. Er hat sich total verändert, es kam so rüber als hätte er überhaupt keine Gefühle mehr, als wäre alles super und toll, aber allgemein hat sein Verhalten sehr unecht gewirkt. Ich wollte mit ihm nochmal über alles reden, weil es mir auch während unserer Beziehung oft nicht gut ging, aber aus gründen die nichts mit ihm zutun hatten, die ich ihm aber nie erzählt hab. Ich würde mich einfach so gern noch einmal mit ihm treffen und ihm alles erzählen, wie es mir geht und was ich von seiner Veränderung halte. Haltet ihr das für eine gute Idee? Ich hab einfach das Gefühl, dass es so vieles gibt was ich ihm Noch sagen will und dass ich danach vielleicht eher mit ihm abschließen kann.

22.01.2016 21:16 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag