49

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

L
Ach AndreasW..dieses Kopfkino ist grausam..und ich bewundere hier jeden, der es schafft, sich bestimmte Gedanken nicht zu machen. Bei mir klappts auch nicht. Versuch mal, nicht an einen rosa Elefanten zu denken und schon hast du nur noch ihn im Kopf...

28.03.2013 14:41 • #211


N
@AndreasW:

Is wohl wenig trost, wenn ich dir sage, das es mir nach einem guten Jahr noch genau so geht wie dir . Aber das ist normal.. liebe kann echt grausam und grausamkeit endlos sein, aber gerade deshalb bringt es dich nur weiter, wenn du dich so weit wie möglich entfernst! Ich war schon angewiedert von mir selber, weil ich mich schon beim stalken erwischt habe. Fakt ist aber, egal was ich tue.. egal was ich weiß, es wird nichts daran ändern. Ich kann sie nur ihr leben leben lassen, denn nur sie entscheidet was für sie gut ist. Hier die gute nachricht: Auch du und ich können entscheiden, was gut für uns ist und egal was sie uns bedeuten, im mometnt sind sie es NICHT! Glaub mir, jedem hier sind die hände gebunden und jeder möchte gern seine/n traumpartner/in wiedrhaben, nur leider geht es nicht mit druck (hatte meine zu einer entscheidung gedrängt und nun bin ich hier ). Wenn sie zu dir will, dann kommt sie von alleine, aber fang DU jetzt erstmal an, dich um DICH zu kümmern, lösch sie aus deinem leben und gib dir selber die möglichkeit neu anzufangen! Wenn sie nicht kommt, wenn du eine kontaktsperre machst, kannst du mit rosen auch nichts ändern! Das ist deine einzige.. ja.. die EINZIGE chance. Du machst sport? SUPER! Ich auch.. mach weiter damit.. triff freunde.. lerne frauen kennen (ich weiß, du willst sie nicht.. ich auch nicht, aber egaaal), wenn du willst hab deinen spaß mit ihnen.. du bist (leider) frei, also leb auch so. Sonst hängst du auch nach 20 Jahren noch so da! Eineinhalb Jahre Hölle und mir hats gereicht! Immer dran denken: DU BIST DER MANN und DU hast die MACHT.. Hast du das ruder in der hand, gehört dir die frauenwelt (natürlich immer freundlich, ABER bestimmt sein ). Mit ein bischen glück klappt es dann vielleicht nochmal.. aber im moment sind wir jammerlappen und solange sich das nicht ändert, bleiben wir unattraktiv und das nicht nur für unsere angebetete, sondern für ALLE frauen! Oh man , wenn ich mir nur mal selbst zuhören würde ..

28.03.2013 15:16 • x 1 #212


A


Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

x 3


M
@lost
Ja es ist oft so das am ende mit einem großen Showdownabgerechnet wird,leider.da kommt dann alles angestaute und alle Wut raus.ich war am Anfang auch nicht so begeistert das da jemand ist der soo verständnissvoll ist..so hatte ich am ende auch Null Chance um um sie zu kämpfen.aber das leben geht weiter und ich kann ihr ja schlecht wünschen alleine zu bleiben,möchte es ja auch nicht auf Dauer sein.loslassen wollte ich nicht aber wenn es nicht mehr reicht um zusammen eine Zukunft zu haben muss man das einsehen.das ist richtig schwer besonders wenn man eigentlich noch gar nicht aufgeben mag.wir können nur daraus lernen.Schmerz ist ein exellenter Lehrer.alternativ könnte ich jetzt noch Wochen und Monate durchhalten warten,traurig sein usw.aber mit 0 ausicht auf Erfolg.das heisst ja nicht das man den jenigen nicht trotz allem mag.wenn man aber sieht das es anderen auch so geht fällt vieles leichter und ich erkenne bei allen hier Fortschritte im denken und fühlen.die sind teilweise so klein das einem selber nicht auffallen mag aber man erkennt es eben.zwinge dich einfach mal dazu was Zutun.mag es auch nur Wohnung aufräumen sein,spazieren gehen,laut singen oder sonstwas.das Kopf Kinoverletzt nur und tut weh.man malt sich nämlich nur zu gern Sachen aus die wahrscheinlich nicht ganz so zutreffen mögen.ganz bekommt man das natürlich im Moment wo alles frisch ist nicht aus.aber wenn es gar nicht aufhört,schreib einfach mal was,wir sind ja hier.

28.03.2013 15:22 • x 1 #213


L
Nutzer91, mit grossem Interesse gelesen..von Frau zu euch Männern..

28.03.2013 15:24 • #214


N
@lost1962:

Tja.. is schwer in euch frauen reinzuschauen, aber ich denke liebe ist frei und will fliegen, von daher hätte ich als mann auch nicht anders gehandelt.

Ein mensch sollte einen begleiten, aber nie unser mittelpunkt werden, denn dann stößt man ihn weg.

erfahrungen machen reich

28.03.2013 15:31 • #215


M
Es gibt ein ganz gutes Buch um Frauen besser zu verstehen.
Deutsch-Frau Frau-Deutsch
Von einem bekannten comedian :p

28.03.2013 15:34 • #216


N
@mrnobody:

Frauen verstehen ist nicht das problem. Bis jetzt hatte ich immer gute erfolge, aber dieses wissen auch anzuwenden, wenn man wirklich verliebt ist macht probleme. man denkt man tut alles und das macht man auch, aber das wollen die doch garnicht. sie sagen, sie wollen einen märchenprinzen, der immer, alles für sie tut. meinen tun sie einen starken mann, der mitten im leben steht, sie an die hand nimmt und führt. nicht einen, der zusammenbricht, nur weil sie schluss macht! sie möchte auf den zug aufspringen.. aber er muss auch ohne sie rollen! .. Also rollt los männer, die richtige wird kommen und aufspringen..

28.03.2013 15:51 • #217


L
Jawollo ! So oder so ähnlich - mmmmmhhh - oder doch ganz anders ? Ihr kommt schon noch dahinter..wenn ich weiss wie wir es gerne hätten, sag ich euch Bescheid ..

28.03.2013 16:09 • #218


M
Vielleicht auch mal Frau Frau sein lassen und öfters mal den Kopf ausmachen.man muss es zu keiner Wissenschaft bringen.allerdings zu wissen was Frauen möchten ist manchmal hilfreich.aber da gibt es kein pazentrezept.Kindererziehung ist auch so ein Streit Thema.Frauen-Kindererziehung?ich sag nichts mehr sonst rede ich mich hier um Kopf und kragen''

28.03.2013 16:19 • #219


M
Ja sag mal lost wenn du es weisst.ich bitte dann um eine PN:p

28.03.2013 16:21 • #220


N
Ach, da versucht auch jemand auf geheimnisvoll zu machen .. aber da du dann wohl das gegenteil von dem sagst was du meinst, sind wir dann wohl auch nicht schlauer .. der mensch und seine besonderheiten.. aber unabhängig vom geschlechterkampf wünsch ich auch dir, das dein kopfkino bald ein ende hat.. sowas hat keine/r verdient

28.03.2013 16:21 • #221


M
Wenn du das daraus lesen willst dann ist das wohl so.
Man sollte das :p hinter meinem letzten Post beachten;)

28.03.2013 16:31 • #222


M
Und außerdem würde lost es auch nicht per Pan verschicken.so simpel ist sie nicht

28.03.2013 16:39 • #223


L
mrnobody, mal was gaanz anderes..wer hat eigentlich letzte Nacht gewonnen, der Vollmond oder du?

28.03.2013 16:43 • #224


M
Hahaha

28.03.2013 16:46 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag