49

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

E
Guten Abend Andy! Der Bruder hat alles gestanden, daß es ein ganz vieser Spaß von ihm war. Na, schauen wir mal wie es mit mir weiter geht. Mir geht es etwas besser. Andrè und ich haben uns heute Nachmittag getroffen. Wir versuchen erst mal wieder miteinander klar zukommen. Habe aber immer noch ein ganz schlechtes Gefühl im Magen. Ich hoffe für dich, dass du auch etwas zur Ruhe kommst. Mir haben ganz gut Johanniskraut Kapseln geholfen. Machen zwar etwas müde, aber man hat nicht mehr dieses Verlustgefühl. Sind rein pflanzlich. Liebe Grüsse Michi

03.04.2013 23:17 • #271


P
guten morgen.

und lustig geht die arbeitswoche weiter. hab doch gleich heute morgen um 8.00 uhr wieder besuch bei meiner wohnung gehabt. ich hab dann so getan als ob ich meine ex nicht höre. aber nach zehn minuten mußte ich ins wohnzimmer, und da stand sie dann vor der terrassentür und hat ganze 10 min gewartet bis ich die tür aufmache.

bei kleinem finde ich es sehr unfair von meiner ex, nachdem ich ihr bereits zweimal gesagt habe das ich das nicht möchte, das sie dann immer noch vorbei kommt.

so werde ich niemals abschließen können und es haut mich jeden tag aufs neue weit nach hinten.

04.04.2013 08:43 • #272


A


Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

x 3


E

Hallo Andy! Wie geht's dir heute? Mir besch....! Ich weiß nicht mehr weiter. Heute haben wir uns wieder so sehr gezankt, daß ich einen Nervenzusammenbruch bekam. Wir denken an Trennung, aber wir lieben uns trotzdem. Der Bruder hat ganze Arbeit geleistet, aber Andrè steht ihm noch bei. Ich bin an allem selber Schuld. So viel Beruhigungsmittel gibt es garnicht. Ich glaube, ich habe mittlerweile eine Depression. Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt.

Aber zurück zu dir. All zu viele Tips habe ich leider auch nicht. Siehst ja, bei mir helfen die auch nicht. Meine Bekannten sagen, lenk dich ab, gehe unter Leuten. Vielleicht lernst du was besseres kennen.

Bis morgen an der Heulfront. Gruß Michi

04.04.2013 21:39 • #273


A
Hallo Michi! Ich kann Dein Fühlen und Denken nachvollziehen. Meine Empfehlung wäre, Dich eine zeitlang (1-2 Wochen) mich komplett von Deinem Freund zurückzuziehen. Ich denke es ist wichtig ihm zu zeigen, dass er nicht ALLES mit Dir machen kann. Er muss merken, dass Du nicht alles zulässt.
Ignoriere ihn einige Tage!

Ja, mir geht's mal so und mal so...Der Mist ist, dass ich sie immer noch sehr vermisse und so oft an sie denken muss...Dann häufig Kopfkino, naja und das ganze Paket halt...Zugegeben: Besser als noch vor 2-3 Wochen - aber es tut immer noch weh...Sehr...Aber ich muss mich einfach damit abfinden...Tja - und ich bin hält auch wer...Hab jetzt einige professionelle Fotos von mir machen lassen - muss sagen: Ich würde mich wollen.. ...Das sind einfach so selbstbewusstseinssteigernde Maßnahmen...Die bringen sie zwar nicht zurück, aber geben mir ein gutes Gefühl....

Witzig: Ich gebe Ratschläge, die ich früher selbst gebraucht hätte - und wahrscheinlich nicht befolgt hätte....

05.04.2013 10:58 • #274


A
@Michi: Das Ablenken ist gut - nur klappt das, gerade am Anfang kaum...Ich habe mich 3 Wochen verkrochen - und selbst dann ist mir das Ablenken kaum gelungen...Erst jetzt kann ich so langsam - hin und wieder abschalten...

Von daher stimmt der Spruch: Die Zeit arbeitet für uns....

LG, Andi

05.04.2013 11:03 • #275


ari12
Ich wünschte, wir könnten die Zeit austricksen. 2 tage sind einfach 2 Monate und zack- schon geht's uns besser.
Seufz
Ich frag mich immer, wann es besser wird Wann ist man soweit, um das Thema abzuschließen und nicht mehr der verlorenen Liebe hinterhertrauert?

05.04.2013 11:48 • #276


P
Zitat von ari12:
Ich frag mich immer, wann es besser wird Wann ist man soweit, um das Thema abzuschließen und nicht mehr der verlorenen Liebe hinterhertrauert?


erst ab dem zeitpunkt andem du das annimmst das es vorbei ist und du wieder nach vorne guckst. wenn man immer in der vergangenheit lebt, dann wird es nie besser.

sobald du eine innere einstellung bekommst das es so besser ist und sich dafür neue möglichkeiten ergeben...dann bist du auf den besten wege abzuschließen.

05.04.2013 13:10 • #277


ari12
Hmm, und woher weiß man, dass es so ist?
Ich mein, ja, es ist besser so, ich wäre auf Dauer nicht glücklich geworden. Und es gibt auch Augenblicke, wo ich nicht an ihn denke...
Aber dann vermiss ich ihn schon noch viel.
Hmpf

05.04.2013 14:02 • #278


A
Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt einige Tage bei Bekannten war, hat mich heute die rauhe Wirklichkeit wieder. Ich stelle fest, dass es mir schon insgesamt besser geht. Allerdings graust mir heute Abend vor der leeren Wohnung...Ich vermisse meine Ex immer noch sehr - aber ich glaube es wird langsam besser...Wenn sie heute wieder ankäme, würde ich sie zumindest nicht mehr so ganz bedingungslos in die Arme schließen (behaupte ich jetzt...). Gut, sie wird nicht kommen - aber die Überlegung ist gut...Wie geht es Euch? Was ist in den letzten Tagen bei Euch so passiert?

08.04.2013 12:18 • #279


A
Hallo und guten Morgen! Ja, heute ist eigentlich ein recht guter Tag..Ich habe das Gefühl, dass es wirklich von Tag zu Tag besser wird. D. h. nicht, dass ich meine Ex nicht mehr vermisse oder gar, dass ich nichts mehr für sie empfinde. Das Vermissen und das Fühlen ist nach wie vor noch da. Aber ich fühle mich insgesamt nicht mehr ganz so gequält...Wie ist es denn bei Euch? Was hat sich bei Euch so ergeben?

09.04.2013 08:50 • #280


ari12
Super Andres, das freut mich zu lesen, dass es dir gut geht!
Weiter so! Und immer schön hier posten, damit wir uns daran ein Beispiel nehmen können

09.04.2013 11:09 • #281


E
Hallo Andy. Schö, dass es dir besser geht. Drei Tage war bei mir alles schön und seit Montag habe ich wieder die Hölle auf Erden. Und ausgehen kann ich auch nicht, weil ich keinen Pfennig mehr habe. Mußte seine Rechnung bezahlen. Und da habe ich ihm mal Vorwürfe gemacht. Geht ihm aber am A vorbei. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Muß mich wohl doch trennen. Ist wohl besser für mich.

10.04.2013 16:04 • #282


A
Hallo Miteinander! Nachdem ich jetzt einige, wirklich schöne Tage erlebt habe, bin ich heute nach 6 Tagen wieder einmal zuhause. Letzte Woche Dienstag hat mich meine EX angerufen um mir zu sagen, wann sie ihre Sachen holen will. Mit unterdrückter Nummer...Ich sagte ihr, sie solle ihre Nummer anzeigen, wir wären doch erwachsen. Meinte sie nicht, ich hätte mich nicht erwachsen verhalten? Mich kotzt das an, dass sie immer wieder versucht, mir die Schuld zuzuschieben. Sie haut ab - ist das erwachsen? Das geht mir echt die Nase so was von hoch....Wie auch immer: Insgesamt fühle ich mich jetzt seit einigen Tagen wirklich insgesamt besser. Nein, ich vermisse sie schon immer noch - manchmal mehr manchmal weniger. Aber ich komme zumindest mit meinem Leben wieder halbwegs zurecht. Trotz allem, hätte ich nie gedacht, dass es so lange dauern wird, bis ich wieder etwas normal sein kann...Ich möchte nie wieder eine derartig nerven- und gefühlsmäßiges Desaster erleben...Das Ganze hat mich tatsächlich an die Grenzen des Erträglichen geführt....

15.04.2013 15:52 • #283


E
Hallo Andreas,
ich weiß nicht ob du noch mitliest, würde mich interessieren wie es dir heute geht, hat sie die sachen geholt? Ging es friedlich ab?
hat es dich aufgewühlt oder konntest du nun abschließen, mit dem letzten Akt?

19.05.2013 16:32 • #284


A
Hallo und guten Morgen zusammen! So, nachdem ich jetzt eine ganze Zeit nicht mehr on wäre, möchte ich Euch und allen denen es im Moment schlecht geht, etwas aufbauen.
Zunächst: Mir geht es inzwischen wieder richtig gut. Ich bin seit inzwischen mehr als 3 Wochen clean. D. h. nicht, dass meine Ex mir inzwischen egal ist. Sie hat einen festen Platz in meinem Herzen, da sie zu meinem Leben gehört(e). Sie ist ein Teil meiner Biografie und ich hatte eine schöne Zeit mit ihr. Wenn Ihr Euch mal so meine Beiträge zum Anfang anseht, stellt ihr fest, dass ich auch - gerade in dieser Phase - überzeugt davon war, dass ich nie mehr glücklich sein werde. Aber der Schmerz, dieser alles verzehrende Schmerz wird nachlassen, wird weniger und irgendwann ist er verschwunden. Hey, ich konnte mich sogar mit ihr treffen und reden - ohne große Schmerzen.
Naja: Der eigentliche Grund ihrer Trennung war tatsächlich der, den ich vermutet hatte: Ihre beste Freundin. Meine Ex hatte nämlich ein Coming-Out, sie ist gleichgeschlechtlich. Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm. Was mich aber im Nachgang echt ärgert ist, dass sie mich im Glauben gelassen hat, ich hätte einen so großen Fehler gemacht, dass sie sich quasi trennen musste. Aber letztlich war diese Kleinigkeit, sowie die Gespräche mit ihrer gleichgeschlechtlich Freundin der Auslöser für die Trennung. Ich denke, selbst wenn das nicht passiert wäre, früher oder später hätte es so oder so zwischen uns gekracht. Im Nachgang habe ich erfahren, dass sie schon häufiger Kontakt zu Frauen hatte und immer wieder versucht hat normal zu sein. O. k, nochmal: Es ist nicht schlimm, aber die Art und Weise, wie sie mich dazu benutzt hat war und ist nicht o. k.
Also, zusammenfassend an alle, denen es im Moment so beschissen geht, wie es mir ging: Es geht vorwärts. Mein Tipp: Macht Sport! Verausgabt Euch bis zum Geht-nicht-mehr! Davon abgesehen, dass es Euch hilft, tut ihr etwas für Euch und Eueren Körper. Ihr hättet mich mal vor 2 Monaten sehen sollen - und jetzt...Naja, ich bin zwar kein Model aber: Ich jogge inwzsichen 9 km am Stück, fühle mich trainiert und fit! Also: ES GEHT VORWÄRTS! Ganz liebe Grüße, André

24.05.2013 07:16 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag