49

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

V
Zitat von AndreasW:
Will ich frei sein, um tun und lassen zu können was ich will....?
Ich weiß, das ist sicher nicht das, worüber wir jetzt diskutieren werden...
...


Nein Andreas, wollen wir nicht
verstehe dich total ....

Zitat:
Ich versuche gerade Dein Seil zu fassen, das Du mir zugeworfen hast - ich werde es bald erreichen....

wie sehen es alle, und werden es auch erreichen...mal früher mal später...

31.03.2013 21:30 • x 1 #256


L
Ich schaffs einfach nicht..zermartere mir mein Herz und mein Hirn, warum er nach 8 Jahren zurück zu der Mutter seiner inzw. erwachsenen Kinder gegangen ist, mit der er sich 25 Jahre lang nicht besonders gut vertragen hat (ich weiss, ich werde keine Antworten erhalten, kann aber nicht aufhören, an ihn zu denken)..Seine Antwort war, er gehe nicht zurück, es habe sich nur so ergeben, dass er jetzt öfter mal dort ist und auch da schläft (haha)..so wie jetzt über Ostern..und zusätzlich hält er sich hier alle Optionen frei, überall hinzugehen, wo ich sein könnte. Es tut so weh. Sitze daher meist allein zu Hause und lese nonstop in diesem Forum, um einfach nur zu spüren, dass ich nicht alleine bin..was kann ich tun, um endlich zur Ruhe zu kommen und loszulassen. Bei aller Ablenkung denke ich trozdem nur drüber nach..bin so verletzt und enttäuscht und fühle mich sie leergesaugt und weggeworfen..

01.04.2013 07:59 • #257


A


Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

x 3


Eisbaer23
So fühlen wir uns alle.

01.04.2013 09:49 • #258


A
Hallo Zusammen! Also heute hatte ich mal wieder ein umwerfendes Erlebnis. War beim sporteln und habe eine SMS von meiner Ex erhalten: Hi!..Wohnungstür war offen. Bitte schau dass sie zu ist, sonst ist das Geschrei groß, wenn etwas fehlt..Meine Ex hat noch den Schlüssel, da die Wohnung offiziell noch gemeinsam ist. Da war sie also mal wieder da, als sie sah, dass mein Auto nicht da ist...Das hat mich erstmal umgehauen - rein gefühlstechnisch. Das erste was ich gemacht habe: Ich habe geschnuppert, ob ich sie rieche...Unglaublich - oder? Naja, irgendwie ging's dann...Ich habe ihr auf jeden Fall nicht zurück geantwortet, obwohl ich nahe dran war, gleich zurückzuschreiben....Aber ich glaube, ich habe mich lange genug zum Affen gemacht. Also von daher lasse ich das auch mit dem Antworten....Was meint Ihr? Zurückschreiben? Ich dachte z. B. so: Lass mich in Ruhe oder irgendwie sowas...Oder wirklich einfach gar nicht reagieren...?

01.04.2013 16:21 • #259


P
ich würde nicht drauf reagieren. warum willst du denn unfreundlich sein auf eine einfache äußerung von ihr? das würde ihr nur zeigen das du immer noch nicht mit ihr durch bist. und das gefühl willst du ihr doch wohl nicht geben, oder?

01.04.2013 16:44 • #260


A
Hallo! Ja, ja...heute ist wieder mal so ein Vermiss-Tag.... Echt bescheuert, wie lange das geht...Ich versuche mich abzulenken, aber meine Gedanken schweifen immer wieder ab...So ein Mist...

02.04.2013 12:07 • #261


U
genau das ist es nach dem auto schauen nicht wahrhaben wollen versuchen zu verstehen und doch nichts zu verstehen ja selbstmitleid in vollem stil und natürlich ist das nicht erfüllend es ist eher einfach zu träumen es gibt ein zurück als alles kommende dann doch allein bewältigen zu müssen..
alles in allem ein schöner mist und doch unänderbar

02.04.2013 12:22 • #262


A
Hallo unendlich allein! Erst mal Danke für Dein Feedback...Du hast schon irgendwie recht: Es ist sicher ein Stück Selbstmitleid....Aber: Das mit dem Auto nachschauen, mache ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr... )...Und ich erwische mich inzwischen auch selten dabei, dass ich darüber nachdenke, warum und wieso - hat eh keinen Wert, da ich davon ausgehe, nie eine wirklich ehrliche Antwort zu erhalten. Es sind ganz einfach immer wieder verschiedene Phasen - und diese Phasen sind eigentlich das schlimme...

02.04.2013 14:12 • #263


E
Hallo Andreas!
Seit gestern bin ich auch wieder alleine. Der Bruder von meinem Freund hat mir einen ganz schlechten April Scherz gespielt. Er hat gesagt, dass mein Freund mich nicht mehr sehen will. Dazu muss ich sagen, mein Freund hat sich nicht über Ostern gemeldet. Ich habe zwar an einem Scherz gedacht, aber dann sagte er, dass mein Freund am Karfreitag mit einer guten Freundin im Bett war. Das, naja so ähnlich, hat er auch meinem Freund erzählt.
Darauf bekam ich eine Mail vom Bruder das mein Freund wirklich Schluß macht und ich die Schlüssel zurück geben soll. Mein Freund reagiert auf keine Anrufe etc.statt dessen meldete sich die angebliche Affäre. Es war wirklich ein ganz böser Aprilscherz. Nur es ist jetzt leider wirklich nach fast 2Jahren aus. Und jetzt heule ich Rotz und Wasser.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Liebe Grüsse Michi

02.04.2013 15:52 • #264


A
Hallo Michi! Das ist aber wirklich ein ganz komischer Aprilscherz...Wie kann man auf Kosten einer Beziehung so einen Scherz machen?

Ich bin heute wieder mal etwas down. Weiß nicht. Ich fühle mich total alleine und traurig. Ich denke wieder sehr häufig an meine Ex, habe ständig Bilder vor meinem inneren Auge. Es ist jetzt 4 Wochen her, dass wir keinen Kontakt mehr hatten - bis auf die beschriebene SMS vor 2 Wochen. Es gibt Zeiten, da geht es mir etwas besser. Insgesamt gesehen, bin ich aber immer noch nicht darüber hinweg. Ich vermisse sie einfach immer noch sehr. Ich weiß nicht, was ich ich noch dagegen tun kann. Wenn ich weggehe, dann geht es eigentlich. Aber sobald ich wieder in die leere Wohnung zurückkehre, fühle ich mich wie ein Häufchen Elend...Ja, ich weiß: Selbstmitleid. Es ist einfach so, dass mir ihre Nähe so fehlt...Ich habe ja die ganze Zeit gedacht, sie würde vielleicht doch noch etwas für mich fühlen, aber ich denke, nach der langen Zeit habe ich mich da einfach getäuscht.
Es ist wirklich zum Verzweifeln, wie lange dieser Kummer nachhängt. Wie gesagt, heute ist wieder so ein Tag....

Wie geht es Euch denn so? Hat sich bei Euch etwas getan - sowohl positives als auch negatives?

03.04.2013 09:57 • #265


E
Er hat sich nicht mehr gemeldet. Wünschte ich wäre tot.

03.04.2013 11:25 • #266


E
Hey Andreas. Ist natürlich quatsch, was ich da vor geschrieben habe. Aber ich bin total verzweifelt. Die Frau mit der er angeblich im Bett war hat mich gestern angerufen und mir versichert, dass die beiden am Karfreitag nur DVD gesehen haben. Außerdem steht sie nur auf Frauen. Aber ich bekomme trotzdem das Kopfkino nicht aus dem Kopf. Ich sehe die beiden immer im Bett. Ich bin doch nicht verrückt. Was mich so fertig macht ist, er war mein Halt.Mit ihm konnte ich über alles reden. Ich habe nur meine Eltern. Ich bin 43 Jahre, habe keine Kinder (er hat einen Sohn) und ich wohne bei meinen Eltern. Auf ein mal ist er nur noch am Kretesiren und er beleidigt mich ständig. Es stört ihn das ich seit 10 Jahren arbeitslos bin. Das ich nicht seine Wohnung aufräume und seinen Abwasch mache. Habe es zwei mal gemacht, hat er nur geschimpft. Egal was und wie ich es mache, es ist falsch. Er hat öfter mal eine Fase, , dann hör ich tagelang nichts von ihm. Aber diesmal ist es anders. Mir geht's auch so wie dir. Wenn ich unterwegs bin geht's, aber zu Hause kommt wieder dieses Verlust Gefühl. Oh man, ich weiß mit mir nichts anzufangen. Ablenken, ablenken, ablenken. Hoffentlich geht dieses sch.Gefühl bald vorbei. Darf ich dich was fragen? Was meinst du? Auf Andrè warten oder ihn abschreiben. Liebe Grüsse Michi

03.04.2013 12:54 • #267


P
Tja...weiter gehts an der kontaksperrenfront.
samstag 2 anrufe von der ex. sonntag und montag nix. gestern 6 anrufe und diverse mails via whats app. heute ersten tag das ich wieder arbeite ca. 8 anrufe, und dreimal war sie hier bei mir im büro. sogar zur frühstückspause war sie hier, obwohl ich sagte das ich keine frühstückspause mehr mache.

dann meinte sie, das ich ja so komisch mit ihr umgehe. ganz anders wie damals. darauf meinte ich das wir getrennt sind und sich solche sachen nunmal ändern. darauf meinte sie das sie sich da nicht dran gewöhnen kann.

kann mir mal ein mensch sagen was die für einen auftrag hat? so bei kleinem geh ich am stock.

03.04.2013 15:48 • #268


L
Wo ist eigentlich Mrnobody, weiss einer was?

03.04.2013 18:27 • #269


A
Hey lost1962! Keine Ahnung - auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen....
@Michi: Sag' mal: Das ist doch dann auch nichts halbes und nichts ganzes - oder? DU bist doch auch jemand! Trotz allem: Der Scherz ist unter der Gürtellinie gewesen! Mein Tipp: Lass DU ihn diesmal zappeln!

03.04.2013 21:47 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag