paul171
Gast
stimmt schon was du sagst. sobald man auch seine ex verstehen kann und (zumindest in meinem fall) weiß das sie keine andere möglichkeit hatte als die beziehung zu beenden, kommt man da besser mit klar.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paul171
Gast
AndreasW
Mitglied
paul171
Gast
mrnobody
Mitglied
lost1962
Mitglied
paul171
Gast
Zitat von lost1962:..bin nämlich eigentl. sehr umgänglich, angeblich attraktiv und reizvoll und dann auch noch "nett")
mrnobody
Mitglied
Zitat von lost1962:..bin nämlich eigentl. sehr umgänglich, angeblich attraktiv und reizvoll und "dann auch noch "nett")
lost1962
Mitglied
soweit erstmal einen Guten Morgen an Euch und bis später..
Frankfurter
Mitglied
Zitat von paul171:hy andreas.
mir geht es eigentlich ganz gut. ich beschäftige mich zur zeit intensiv damit wie es überhaupt zu der trennung kommen konnte. das macht auf einer seite spaß (ich weiß...bescheuert) und ist echt informativ.
paul171
Gast
Susie Q.
Gast
AndreasW
Mitglied
ari12
Mitglied
VIVIA
Gast
Zitat von AndreasW:muss ich dieses negativ besetzte Wort ändern...Einsamkeit kann ja auch etwas heilendes haben.
(...)
Ich denke manchmal, vielleicht fällt es ihr auch schwer, mich zu hören oder zu sehen. Vielleicht versucht sie deshalb möglichst keinen Kontakt zu mir zu haben...? Ich weiß es einfach nicht. Schon wieder diese blöden Überlegungen und Gedanken...
AndreasW
Mitglied