Zitat von SimplyRed:Du brauchst gar nicht persönlich zu werden,
Tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Aber das sollte nicht auf dich gemünzt sein, sonder auf die Argumentation.
Zitat von SimplyRed:Notwehr fest an das von der Verfassung geschützte Grundrecht auf Unversehrtheit
Sorry ich sehe keine Not...
Zitat von SimplyRed:Sie wollte nicht aufhören übergriffig zu werden, ihm ist irgendwann der Kragen geplatzt!
Absolut verständlich.
Zitat von SimplyRed:steht ihm schlicht und ergreifend zu, ihre fortwährenden Attacken irgendwann auch mit Gewalt abzuwehren
Das sehe ich nicht so.
Zitat von SimplyRed:jede Frau es genauso seiner Frau zugestehen würde, wenn ER an ihrer Stelle handeln würde.
Sehe ICH ebenfalls anders.
Zitat von SimplyRed:Du bist da leider vollkommen am Thema vorbei, denn hier geht es nicht um die Frage, dass man Auseinandersetzungen auch "anders" lösen kann,
Das war lediglich meine Meinung zu der Geschichte.
Zitat von SimplyRed:Feministen-Argumentation
Ist Feministen-Argumentation jetzt das neue Schimpfwort?
Zitat von SimplyRed:Die eigentliche Kernfrage wurde wie jedes Mal geschickt umschifft: warum sollte seine Frau das alles dürfen, egal wie oft er es versucht? Welches besondere Recht soll denn hier für seine Frau exclusiv allein gelten? Dieses Recht entsteht demnach automatisch nach Ausprägung einer weiblichen Kli. und von Brüsten, oder wie jetzt?
Nein du bist am Thema vorbei zumindest was meinen Beitrag angeht. Es geht mir in keinster Weise darum, dass Frauen was dürfen was Männer nicht dürfen. Im Gegenteil ich verurteile das auch. Aber danke für die Unterstellung.
Alles in allem bin ich einfach jung und in meinem Umfeld sind die Werte anders mit denen ich aufgewachsen bin. Da wurde bei Gewalt weder Mann noch Frau zugejubelt, egal unter welchen Umständen.
Nochmals das war kein Angriff auf dich in Persona oder auf irgendwen und ich hasse auch keine Männer. Danke.
Am Ende geht es hier um die doch etwas provokante Frage ob hier jemand Gewalt verdient hat und diese Frage habe ich klar mit "Nein" beantwortet, weil für mich Gewalt ein Mittel ist, dass man wirklich nur in Not anwenden sollte.