Silvester
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1500
Zitat von BernhardQXY:Artikel #211 könnte Erkenntnis bringen
Meine Antwort habe ich gelöscht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Silvester
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Artikel #211 könnte Erkenntnis bringen
VerletzteFee
Mitglied
Isely
Gast
VerletzteFee
Mitglied
VerletzteFee
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Lasst es euch gesagt sein, am Ende verlieren immer wir. Immer. Wenn er oder sie sich nicht zeitnah trennt, wird es nie geschehen. Vergeudet keine Zeit mehr an so einen Menschen. Lebt!
du bist auf dem richtigen Weg.
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wollie:Alles Gute für dich du bist auf dem richtigen Weg.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Well, auch wenn es sich komisch anhört, so hat in unserem Fall das Dreieck gewonnen. Zum einen ich. Na klar war die Zeit kein Zuckerschlecken, aber ...
VerletzteFee
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von VerletzteFee:Ich weiß nicht, ob ich mal wieder auf dem Schlauch stehe und dich falsch verstehe, aber seine EF weiß wahrscheinlich bescheid
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von VerletzteFee:Aber weißt du, natürlich werde ich nicht nachtragend und Benzin ins Feuer gießen. Sie weiß sicher nichts von dem Kind, aber das ist auch nur besser so
VerletzteFee
Mitglied
VerletzteFee
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Ich möchte keine Affäre mehr sein