Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22955
Bleib auf deinem Weg.....irgendwann findest du Jemand, der zu dir passt und frei ist.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied

Dini277
Gast
VerletzteFee
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Aber auch ohne ist es besser, als eine Option zu sein, eine Trophäe, ein Püppchen für ein paar Stunden.
MissUnderstood
Gast
Zitat von VerletzteFee:Nie ist man so verletzlich, so verbunden mit einer anderen Person, nur um nachher zu spüren, dass alles Illusion war und der andere sein Leben fortführen kann, mit dem Partner den Urlaub genießt, danach im Bett die andere Person kuschelt,... Tatsächlich fühlt man sich dann eklig, benutzt und gedemütigt.
Wollie
Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Ich möchte gerne stark bleiben
und du bleibst stark, weil du für dich ganz, ganz wichtige Dinge erkannt hast.
VerletzteFee
Mitglied
Wollie
Mitglied
VerletzteFee
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Es einfach ignorieren?
VerletzteFee
Mitglied
VerletzteFee
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von VerletzteFee:Wisst ihr, wofür ich mich echt schäme, es berührt mich. Es berührt mich total. Er schafft genau, was er will mich triggern. Ich war ehrlich ...
VerletzteFee
Mitglied