Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12470
Und nu drück ich mit Dir fest gegen das Podest, da hat er nix zu suchen. Außer im Kuriositätenkabinett der Affärenführergeisterbahn
Schau hin und blende seine Worte aus. Du hast dich geliebt gefühlt, weil er Dich brauchte, Schutz suchte vor dem schrecklichen Ehemonster. Doch wenn Du tief in Dich gehst, siehst du hoffentlich, dass Liebe nicht zerstört. Nicht Dich, nicht seine Frau , nicht die Kinder.
Wäre es Liebe gewesen, hätte es ihn zu einem besseren Menschen gemacht. Er hätte seine Ehe beendet und zwar auch mit dem Wissen seiner Frau. Er hätte seinen Kindern ein guter Vater sein können, auch nach der Trennung. Liebe hätte ihn auch für Dich zu einem guten Mann werden lassen. Somit war es wohl nur Liebe zu sich selber. Das beste aus beiden Welten und die Schmerzen und das Leid tragen nu du und seine Frau.
Wie es ihr dabei geht, weiß ich. Wie es Dir und den anderen aus dem vermaledeiten Dreieck geht, hab ich hier gelernt. Selten kommt was Gutes dabei raus. Selbst der egoistische Ar*schkeks wird leiden, denn wenn das nicht schon immer ein Teil seines Lebens war, das Lügen und Betrügen und Verraten, wird auch er damit schwer zu kämpfen haben.
Und nu guck auf dich! Nicht auf ihn, sein Leben, sondern auf deins!
Schick Dir Kraft und Mut
LG Wirdschon