7

Bitte lesen, langer Text, alle Antworten sind hilfreich

E
Solange sie kein Kind von dir bekommt. 2 Jahre sind eine lange zeit? Oder?

01.11.2014 00:43 • #46


E
Solange die kein Kind von dir bekommt! Geht schneller als Man denkt.

Aber alles gute mit deiner Choleriker Frau...

01.11.2014 00:45 • #47


A


Bitte lesen, langer Text, alle Antworten sind hilfreich

x 3


A
Zitat von Schnail:
Ich fühle mich jetzt sehr hin und her gerissen. Ich hatte in meinem inneren (warum ich so bin keine Ahnung, vielleicht doch zu sehr mitgenommen in der ganzen Zeit) gehofft, das sie mir zustimmt, das wir unlösbare Differenzen haben, aber so ist es nicht gekommen. Sie ist stark der Meinung, dass sie sich ändern will. Auch die Lebensplanung wäre eigentlich nicht so fest wie ich das immer aufnehmen würde.
Für Sie ist/war es halt denkbar mit mir soweit zu planen.

Für mich ist es halt sehr schwer jetzt abzuwägen ob es Sinn macht oder nicht. Die Aggressionen haben wir füher schon oft angesprochen, ist auch weniger geworden, aber nicht komplett.

Einen Punkt hat sie auch klar deutlich gemacht, das ist Ihr Job z.Zt. der nimmt Sie extrem mit, der Chef ist ein Ar. und es ist eine unorganisierte Praxis und das für einen Hungerlohn. Das wirkt sich natürlich alles auf Ihr Gemüt aus .......

Oh man jetzt stehe ich vor der größten Entscheidung die ich bisher treffen musste.
sie merkt jetzt das sie nicht mehr mit dir so umspringen kann weil du jetzt mal die karten auf den tisch gelegt hast.
ob sie wirklich bereit ist sich zu ändern und das schafft kann keiner wissen, ausser sie selbst. so wie du es beschreibst lief es ja von anfang an nicht rund bei euch, sie hat bestimmt wo der hase läuft ...

sie hat die verantwortung für sich und schieb es anderen zu, wenn sie mit ihrem job nicht klarkommt, kann sie das mit ihrem chef ausdiskutieren und ihren frust nicht an dir oder der katze auslassen, und dann noch von dir, wie von einem Skla. verlangen, dass du dann auch noch ihren mist wegschaffen sollst.

naja, warum soll sie auch nicht mit dir ihre zukunft planen ? sie hat in dir ja eine marionette gefunden, an dessen fäden sie nur zu ziehen braucht, damit diese das macht, was sie will ! ?

fakt ist, du bist ihr blitzableiter und entsorger geworden, an dem sie alles auslassen kann was ihre gemütszustände hergeben und wenn ihr das nicht reicht, benutzt sie dafür eure katzen und schmeisst mit geschirr um sich ... um dessen scherben du dich dann zu kümmern hast ...

wenn sie dir noch einen großen anreiz bieten kann, kannst du dir ja eine frist setzen und schauen ob sich wirklich etwas ändert.

lasse nicht weiterhin von ihr deine freiheiten bezügl. freunden, richtfest o.a. einschränken, eines tages stehst du sonst ohne sie und ohne freunde da ... entziehe dich ihrer kontrolle über dich.

alles gute!

01.11.2014 06:02 • #48


E
Es ist schön zu lesen, dass es auch nette Männer gibt. So meinte ich das

02.11.2014 01:37 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag