Ouabain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2070
Zitat von DNACHIP:Nach einer so langen Zeit denkt man das sie es einem schuldig sind zu reden
Das verstehe ich gut.
Zitat von DNACHIP:Wenn wir uns mal zufällig im Flur begegnen dann sehe ich in eiskalte, teilnahmslose, hasserfüllte Augen.
Vielleicht hat sie tatsächlich solche Gefühle. Doch warum sollte sie. Ihr wart so lange zusammen. Jetzt will sie nicht mehr. Sie hat deshalb eine Entscheidung getroffen, die Dir sehr weh tut. Das weiß sie.
Normalerweise stellen sich Verlasser in solchen Situationen die Frage, wie sie es nur schaffen können, ihre Entscheidung durchzuziehen. Nicht weich werden. Sich nicht bequatschen lassen. Keine falschen Hoffnungen wecken.
All das schlägt sich oft nieder in einer Mauer aus extremer Distanz. Sie wollen dann auch nicht den Schmerz des anderen sehen. Weil es sie innerlich anfasst und destabilisiert.
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, die Dinge so zu sehen. Es ändert ja nichts am Liebeskummer. Aber vielleicht löst es ein Stückchen die innere Verwirrung wie ein Mensch nur von jetzt auf gleich so anders sein kann.