@DNACHIP Ja, ansoffen und frustriert war er halt, Lockdowns, dazu kamen körperliche Probleme etc. Fing einen Streit an, und ließ dann seinen Frust eben aus. Ist jetzt kein Schlägertyp, verstehe, was dazu führte und bin auch nicht mehr bös, aber sowas brauch ich wirklich nicht. Die Ohrfeige war eigentlich sogar weniger schmerzlich, als dass er in Summe immer deppater wurde 😅🙈
Und „Hätte sie nicht warten können…“ Es ist ja ihr Leben und ihre Zeit auch. Und es ist ja hoffentlich nicht so, als würdest du dich vom Sterbebett an uns wenden.
Sieh es mal so: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Der Schlagertext stimmt tatsächlich. Von jeder lernst du etwas, sie bereichert dich, du machst ganz neue Erfahrungen (auch im Bett 😅😎) und Verliebtheit ist sowieso ein Jungbrunnen. Allein die Aufregung des ersten Kusses, Schmetterlinge, spannende Momente.
Das kannst du jetzt alles wieder haben und genießen - und lebst dadurch gesünder und länger 🙂
•
x 2#76
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
65
@Arnika Ich wollte es eigentlich nicht sagen. Ich hab' Lymphdrüsenkrebs. Ist im Moment zwar unter Kontrolle aber ich weiß nicht wie lange es noch geht. Ich war so richtig böse und habe ihr gesagt, 'die ein paar Jahre hättest du auch noch warten können'. So, jetzt ist's raus. Oh Gott, jetzt fange ich wieder an fürchterlich zu heulen.
•
x 4#77
A
Bitteres Ende nach 36 Jahren Warum?
x 3
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
18636
@DNACHIP Oje, das tut mir leid. Damit hab ich nicht gerechnet, fühl dich umarmt. 😘
Aber wär’s mir eventuell (!) schneller tickender Uhr, was du ja auch nicht wissen kannst, nicht doppelt schön, nochmal frisch verliebt zu sein, Herzklopfen zu bekommen und Schmetterlinge im Bauch? Das hattest du ja schon ewig nicht mehr. Und was Besseres gibt’s ja kaum im Leben.
•
x 1#78
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
65
@Arnika Ja, hätte ich mir vor einigen Jahren auch noch vorstellen können. aber jetzt, 65 Jahre alt.............
•
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8701
Ist im Moment zwar unter Kontrolle aber ich weiß nicht wie lange es noch geht.
Es tut mir sehr leid, dass es so ist. Aber ehrlich, wir wissen alle nicht, wie lange es noch geht und wie lange wir noch fit sind. Heute ist das ganze Leben. Lebe heute, heule alles raus, du hast jetzt einen schlimmen Verlust, lass die Tränen laufen. Lass die Wut zu. Du must nicht stark sein. Irgendwann beruhigt sich dieser Trauerprozess. Aber das ist auch Leben. Tu dir gutes, iss Sachen, die dir schmecken, geh raus spazieren, mach Strecke bis du müde bist. Höre Musik. Was auch immer, was dir gut tut. Selbstmitgefühl, Selbstwertschätzung, Dankbarkeit für das, was du hattest. Dankbarkeit, dass du 65 Jahre alt werden durftest bis jetzt. Ich habe es nie geschafft ein lange Beziehung zu leben. Lebe immer noch in der Stadt, in der ich geboren wurde. Lass deine Gefühle zu.
•
x 3#80
Ouabain Mitglied
Danke erhalten:
2246
aber jetzt, 65 Jahre alt.............
Ist für einen Mann nicht wirklich ein Alter, wo man auf Liebe verzichten muss. Gibt genug einsame Herzen da draußen, die gerne einen zuverlässigen, beziehungsfähigen Partner hätten. Und da kannst Du mit Deiner Bio wirklich trumpfen.
Nicht jetzt sofort. Weil Du gerade sehr angeschlagen und bedürftig bist . Aber ein Jahr weiter sieht das Leben wieder anders aus. Wird besser . Wir haben es alle geschafft. Du wirst das auch
🤗
•
x 3#81
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
65
@Sincerite Oh wie schade das Du nie eine lange Beziehung hattest erleben durftest. Meine erste Freundin, mit der ich für über sieben Jahre zusammen war, lebt auch noch in unserem kleinen Dorf. Mitte zwanzig war sie bereit eine Familie zu Gründen. Ich nicht. Denn sonst würde ich wahrscheinlich auch noch in dem kleinen Dorf leben. Mit ihr. Wir stehen noch in Kontakt mit ihr und sie hat jetzt schon mehrere Enkel. Sie scheint glücklich. Nichts anders hätte ich mir für sie gewünscht.
•
x 1#82
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16628
Da kann dir was erzählen
Arbeitskollege? Ja was soll man da schon sagen, zum Glück gibt es immer einen netten Arbeitskollegen der in dem Moment völlig selbstlos bereit steht wenn die Damen erkennen das sie jahrelang leiden mussten und endlich die Kraft gefunden haben sich zu trennen. Also etwas überspitzt ausgedrückt.
•
x 2#83
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
65
@Balu85 Ich habe schon einige Zeit meine Bedenken gehabt aber sie hat immer gesagt: 'Der?, Der ist wie ein kleines Kind. Seine arme Frau. Über den brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen'
•
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16628
'Der?, Der ist wie ein kleines Kind. Seine arme Frau. Über den brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen'
hmm..... war auch "der ist gar nicht mein Typ" dabei`? Ist aber egal, auch wenn es sich gerde nicht so anfühlt. Aber du lernst gerade eine Seite eines Menschen kennen die die bisher in dem Ausmaß vermutlich nicht kanntest. Und auch diese Seite bekommt Next. Ich weiß du wirst es nicht hören wollen, weil es sich einfach so ungerecht anfühlt...aber achte auf dich, setze Grenzen und pfeif drauf wen oder was sie jetzt kennenlernt. Man nimmt sich immer mit.
•
x 2#85
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
65
@Balu85 Ja, der ist klein und dick und färbt sich die Haare und hat manchmal einen Kilt an, GAR NICHT MEIN TYP!
•
x 1#86
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
65
Kann ich mal Fragen? hat jemand seiner, seinem Ex Filzläuse gewünscht? Nicht das ich das denke. Ich frage nur für einen Freund
•
x 2#87
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16628
Kann ich mal Fragen? hat jemand seiner, seinem Ex Filzläuse gewünscht?
Eine Freundin hat ihrem Ex Sackläuse gewünscht und der Dame einen Scheidenpilz. Also von daher liegst du im Trend. Ich bin da bescheidener. Ich würde mir wünschen das meine Ex genau Beziehungsmensch bleibt der sie war. Das wäre langfristig genug Futter fürs Karma. Aber auf das ist ja auch kein Verlass mehr.
@DNACHIP Ich hatte auch mal einen solchen Kollegen. War so mitte 90er. Nicht sehr attraktiv. Meiner Meinung nach. Aber, wenn der mit Frauen gesprochen hat, hast du sehen können wie die förmlich dahin geschmolzen sind. Mehrere Affäiren, auch meine Frau hat er angegrabscht. Irgendwann hat dann eine Kollegin die Firma verklagt. Only in America! Tja, und da ich sein Vorgesetzter war, musste ich zu Anhörungen und Aussagen machen. Nachdem die ganze Sache vorbei war, wurde er für die Fa. untragbar und ich musste ihn bitten doch zu gehen. Heutzutage wird da viel besser aufgepasst das solche Sachen im Arbeitsalltag nicht passieren. Training,etc. Das tolle ist, er ist jetzt siebzig, immer noch zusammen mit seiner Frau und wohnt mir gegenüber!
Es geht auch anders rum. Mitte 80'er, noch in Deutschland, da war es mein Boss der zum 'Opfer' wurde. Er wurde von England nach Deutschland (Straf?) versetzt. Wir haben uns ein Office geteilt und ich habe mich immer gewundert warum der Telefonhörer immer voll mit Schminke verschmiert ist, wenn eine gewisse Kollegin aus England auf Geschäftsreise in Deutschland war. Aber, ich hab' nix geschnallt. Jahre nachdem ich die Fa. zwischenzeitlich. verlassen hatte und dann 1994 bei der selben Fa. im kalifornischen Hauptsitz wieder anfing, fand ich heraus das die Affäre damals ein offenes Geheimnis war. Irgendwann wurden sie dann auf dem Firmenparkplatz beim Sex im Auto erwischt! Beide Vice Presidents in der Fa. und das wurde natürlich auch ziemlich schnell unter den Teppich gekehrt.
In den 80'ziger und 90'ziger Jahren waren externe Firmenmeetings und Geschäftsreisen ein ziemliches 'Schlachtfeld'. Ich hab' mir immer gedacht es ist wie Fasnacht oder Karneval. Das Motto war damals 'we work hard and we play hard'. Viele Ehen sind damals kaputt gegangen aber so gut wie nie hat es zu längerfristigen Beziehungen geführt.
Schon wieder hab' ich so viel geschrieben aber es hat mich abgelenkt als meine Frau hier war um noch ein paar Sachen zu holen. Sie sah' nicht Happy aus und hat weder mich, noch unseren Sohn angesehen. Das Schuldgefühl muss groß gewesen sein. Ist das erste Tête-à-tête in der neuen Wohnung doch nicht so toll gelaufen?
•
x 3#89
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
65
@Balu85 Oh, ich glaube fest an Karma. Ich bin der lebende Beweis!