68

Bleibe ich für immer Single?!

Phillipe
Zitat von SucukAyran:

Sehe ich genauso, wobei es auch dicke Frauen gibt die dadurch sehr attraktiv wirken indem sie selbstbewusst sind .
Und damit meine ich nicht , dass die dickste am kneipentisch am lautesten rumgröhlt und am affektiertesten lacht.
Das beobachte ich nämlich leider oft .

Genauso füllige Frauen , die im Übermaß vorgeblich witzige Bemerkungen über ihre eigene Körperfülle machen um selbstbewusst zu wirken.


Ich finde nicht, dass taffes Auftreten eine unattraktive Ftau attraktiver macht. Lediglich sympathischer...

Würde mich aber trotzdem nicht drauf einlassen. Denke, dass entscheidet man unbewusst so, wenn man selber nicht stark übergewichtig ist.

Trotzdem ist ein schlanker Körper auch nicht der Schlüssel. Auch nicht schicke Klamotten oder sonst was.

Man muss nur so sein wie man ist und die Leute annehmen, die einen so mögen oder sogar toll finden.

Normalgewicht kann aber so oder so nicht schaden.

07.12.2019 15:10 • #31


Phillipe
Zitat von Okulius:
Ich finde ein Glatzkopf mit ner Gitarre und Streichholzbeinen hat hier gar nicht das recht auch nur irgendwas zu kritisieren.


Tu ich auch nicht...

Das wüsstest Du auch, wenn Du mit Deiner Fettleibigkeit wirklich zufrieden wärst und nicht nur so tun würdest.

Gibt Frauen, die mögen Glatze, Gitarre, und schlanke Beine. Du ja auch, aber ich will wirklich nicht mit Dir schlafen...

07.12.2019 15:13 • #32


A


Bleibe ich für immer Single?!

x 3


G
Also, die TE scheint das lockerer zu nehmen, als der Rest der Leute hier. Die schweigt bisher.

07.12.2019 15:21 • #33


O
Die TE hat das einzig richtige getan und sich abgemeldet.

07.12.2019 15:25 • #34


Phillipe
Sehe hier keinerlei böswillige Kommentare...

Lediglich ganz sachliche Meinungen zum Thema Attraktivität und Übergewicht.

Das ist nicht dasselbe wie das Rumhacken auf jemandem, der abnehmen soll, weil er sonst Kacke aussieht.

So hat das hier keiner gesagt.

07.12.2019 19:07 • #35


Z
Zitat von Balko43:
@ZuFruehGHeirat

Zumindest erklärt sich jetzt Dein Forenname. Das ist aber anscheinend nicht das Einzige was bei Dir zu früh war.

Ich sage Dir Du hast komplett Unrecht! und ich bin ein Mann, sicher auch nicht der Einzige der das so sieht.

Du scheinst selbst Übergewichtig und mit schlechten Erfahrungen gesegnet zu sein. Anders lässt sich diese dumme Behauptung von Dir nicht begründen.

Es gibt sogar Studien die belegen, das kräftigere Frauen durchaus mehr entsprechende Kontakte haben als Hungerhaken.


Danke für die Hypothese, aber ich bin schlank und deshalb bekomme ich viele Avancen.

08.12.2019 02:01 • #36


Z
Zitat von Vergessene:
Niemand sollte sich verändern, nur um Männern zu gefallen.


Kann man tun, nur muss man dann auch bereit sein, eine leere Schnittmenge zu akzeptieren.

08.12.2019 19:45 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag