Pippa
- 5249
- 6
- 9909
Pippa
Blanca
Zitat von Chris0211:Ja ist das zweite mal.
KeepSmile
Zitat von Chris0211:Was kann ich akut tun? Ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr richtig atmen :/
Chris0211
KeepSmile
Zitat von Chris0211:Das suche ich mir doch nicht aus!
Zitat von Chris0211:Sie hat mir auch schnell gesagt dass sie unter Borderline leidet
Chris0211
Korval
KeepSmile
Zitat von Chris0211:Nein, aber es sind genau die Leute die anziehend sind
KeepSmile
Zitat von Chris0211:Ich hab vor ca. 3 Monaten eine tolle Frau kennen gelernt
Zitat von Chris0211:Sie hat mir auch schnell gesagt dass sie unter Borderline leidet
Zitat von Chris0211:Es gab kein Drama aber immer wieder Rückzug, vor allem nach emotionalen Ereignissen. Ansosnten waren wir im siebten Himmel
Zitat von Chris0211:Am Mittwoch kam ihr Ex Freund seine Sachen holen, sie waren 6 Monate getrennt
Zitat von Chris0211:Die Ausstrahlung und der S., alles. Es ist wie auf die Person auf die man sein ganzes Leben gewartet hat.
Zitat von Chris0211:Sonst würde man das nicht freiwillig eingehen
Korval
Worrior
Scheol
Zitat von Chris0211:Das suche ich mir doch nicht aus!
Zitat:Als ich schon total verknallt war und sie es mir gesagt hat konnte ich nicht mehr gehen.
Zitat:Die Ausstrahlung und der S., alles.
Es ist wie auf die Person auf die man sein ganzes Leben gewartet hat.
Zitat:Sonst würde man das nicht freiwillig eingehen
Chris0211
Worrior
Zitat von Chris0211:Ich versuche nichht so hart mit mir ins Gericht zu gehen ehrlich gesagt. Ich glaube dass sich viele Männer und Frauen von diesen Menschen angezogen fühlen und wenn du drin steckst ist es wie Dro., da kommt mal alleine nicht mehr raus....
KeepSmile
Zitat von Chris0211:Wenn sie sich die Woche meldet wie besprochen und fragt wann wir telefonieren. Sage ich dan ab oder mache ich das noch? :/