@Chris0211
Zitat:Ich versuche nichht so hart mit mir ins Gericht zu gehen ehrlich gesagt. Ich glaube dass sich viele Männer und Frauen von diesen Menschen angezogen fühlen und wenn du drin steckst ist es wie Dro., da kommt mal alleine nicht mehr raus....
Wie gesagt sie spiegeln die Person , und deshalb fühlt sich das so symbiotisch an.
Ist die Person grün , wird sie zu grün . Ist der nächste lila , wird sie zu lila. Ihre erworbene Strategie aus dem was ihr damals passiert ist.
Zitat:Seid 6 Monaten war sie getrennt, was auch stimmt
Und ihr drei Monate zusammen , ergibt 3 Monate Single sein bei ihr.
Zitat:Wenn sie sich die Woche meldet wie besprochen und fragt wann wir telefonieren. Sage ich dan ab oder mache ich das noch? :/
Du kennst selbst die Dynamik hinter solch Beziehungen , hast es bei deiner Ex selbst erfahren müssen wie das ist damals.
War das damals bei der ersten so schön die Trennung um das heute und jetzt nochmal und nochmal wieder erleben zu wollen ?
Du kannst so oft auf das Karussell aufspringen wie du es für richtig empfindest.
Rein logisch kennst du die Antwort ! Und es ist eine Anbahnung wenn man das drei Monate erst hat. Da darf eine Anbahnung auch nicht stimmig sein und man darf sich trennen , du darfst dich trennen.
Ob du dir das Telefonat gibst , weiß ich nicht.
Wie könnte es ablaufen ?
Sie ruft an , „ du wolltest das ich nochmals anrufe“?
Du „ was ist los mit dir“?
Sie „ was soll los sein“?
Du „ na du meldest dich nicht mehr . Sind wir noch zusammen“?
Sie „ na wenn du das nicht mal merkst, das Schluss ist“.
Will man solch Sätze hören ?
Auch das Verhalten gerade ist nicht fair und nicht auf Augenhöhe.
Sie taucht ab und du stehst da. Was hast du zu erwarten in der Zukunft ?
Das eventuell alle 3 Monate ?
Das die kommenden 1-2-3 Jahre ?
Dann bist du psychisch und physisch durch.