Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Chris0211:Ich versuche nichht so hart mit mir ins Gericht zu gehen ehrlich gesagt.
Worrior
Worrior
Zitat von Blanca:Darum geht es nicht. Aber lernen solltest Du schon aus der Sache, zumal es nun schon die zweite Bordifrau ist, mit der es schieflief:
Scheol
Zitat:Ich versuche nichht so hart mit mir ins Gericht zu gehen ehrlich gesagt. Ich glaube dass sich viele Männer und Frauen von diesen Menschen angezogen fühlen und wenn du drin steckst ist es wie Dro., da kommt mal alleine nicht mehr raus....
Zitat:Seid 6 Monaten war sie getrennt, was auch stimmt
Zitat:Wenn sie sich die Woche meldet wie besprochen und fragt wann wir telefonieren. Sage ich dan ab oder mache ich das noch? :/
Blanca
Zitat von Worrior:Der hätte doch froh sein müssen und eher Mitgefühl für den Neuen(TE) haben müssen?
Zitat von Worrior:Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder .....?
Chris0211
Blanca
Zitat von Chris0211:6 Monate komplett Kontaktsperre und nicht reagiert wenn sie ihren Schlüssel zurück geben wollte.
Chris0211
Worrior
Zitat von Blanca:Inwiefern?
Blanca
Scheol
Zitat von Chris0211:Nein das wusste er auf keinen Fall, das wusste fast noch keiner
Chris0211
Margerite
Zitat von Chris0211:Ja sie ist diagnostiziert und seid 5 Jahren in Behandlung. Sie hat es bis auf die Auszeiten auch gut im Griff...
Korval
Zitat von Margerite:denken nur schwarz/weiß
Chris0211