Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne sorry, ich kenne 1 diagnostizierte Borderlinerin, von Ritzen, vortäuschen von Krampfanfällen, sich auf dem Boden wälzen, ordinären Ausdrücken, Vampirseindarstellungen, und, und, und, gibt die alles, was noch nicht einmal professionelle Schauspieler drauf haben. Solche Menschen können ihre Vorstellungen ...
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne sorry, ich kenne 1 diagnostizierte Borderlinerin, von Ritzen, vortäuschen von Krampfanfällen, sich auf dem Boden wälzen, ordinären Ausdrücken, Vampirseindarstellungen, und, und, und, gibt die alles, was noch nicht einmal professionelle Schauspieler drauf haben. Solche Menschen können ihre Vorstellungen ...
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne sorry, ich kenne 1 diagnostizierte Borderlinerin, von Ritzen, vortäuschen von Krampfanfällen, sich auf dem Boden wälzen, ordinären Ausdrücken, Vampirseindarstellungen, und, und, und, gibt die alles, was noch nicht einmal professionelle Schauspieler drauf haben. Solche Menschen können ihre Vorstellu
Vienne
Haeschen
Lizzzy
Zitat von Haeschen:Wer in seinen Worten und dem anschließenden Tun nicht klar ist, der kann nichts erwarten und das zu Recht.
Das ist meine persönliche Ansicht.
Vienne
Zitat von Haeschen:Ich kann wenig mit Fisimatenten anfangen, die diese ganzen Theatervorstellungen noch unterstützen und anschliessendes Aufmerksamkeitsjammern, wenn das Ganze wie ein Bumerang auf das Gegenüber zurückkommt. Wer in seinen Worten und dem anschließenden Tun nicht klar ist, der kann nichts erwarten und das zu Recht. Das ...
tasja
Vienne
Zitat von tasja:Sehr interessant. Erkennt man einiges wieder.
Xonos
Haeschen
Zitat von Lizzzy:Und wenn du liebst und gar nicht abschätzen kannst, ob derjenige gegen dich schießt oder vielleicht ne Krise hat
Arnika
tasja
Zitat von Haeschen:Wer das tut liebt ihn nicht.
Arnika
Vienne
Zitat von Xonos:Toxisches Verständnis ist eines der besten Begriffe, die ich hier im Forum gelesen habe. Die Analyse von Verhalten ist immer sinnlos. Das Verhalten an sich ist die Aussage. Und dann kommt der BL nicht weit. Ob Love-Bombing, Ghosting, Future Faking, Schuldumkehr, es sind alles Manipulationen, die zur Grundlage haben, ...