Haeschen
- 93201
Haeschen
Zitat von Arnika:Man rutscht da so rein,
Vienne
Zitat von Haeschen:Diese Annahme ist die klassische Ausrede für alles! Man rutscht in den D ro genkonsum so rein, man rutscht in den Alkkonsum so rein, .....in eine Affäre..... in eine Beziehung mit einem BL .......und.....und....und Man rutscht so hinein.... Ich glaube oft, dass Kinder schreiben.
Haeschen
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne sorry, du bist erwachsen, nach spätestens 2 oder 3 Wochen erkennst du, was da im Busch ist. Natürlich kann man keine Diagnosen stellen, das ist richtig, aber erwas scharf ausgedrückt unvernünftiges Verhalten wird deutlich und erkannt. Und dann,....... tschüss, wer natürlich Launen, oder ...
Haeschen
alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:wer solches Verhalten akzeptiert, ...sorry, der sollte dann nicht.......
Haeschen
Scheol
Zitat von Vienne:Das war für mich ein ziemlicher Augenöffner... Was die Analyse von Verhalten betrifft, habe ich eine andere Sichtweise. Ohne Analysen hätte ich überhaupt keine Chance gehabt, das Verhalten meines Ex Freundes zu verstehen. So war es für mich immens wichtig zu verstehen, warum er mich nicht in sein Leben ließ. So ...
alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser man könnte, wenn man denn gut gesonnen wäre, auch annehmen, dass ich rate, wenn emotionales Überschießen oder wenn ...
Joeyjo
Zitat von Scheol:Also wer sagt ,- nun geh doch einfach ,- ich kann nicht verstehen das jemand in solch Beziehung geht oder verweilt, ……… der hat sich mit dem Thema nicht beschäftigt, nicht richtig verstanden oder keine richtige Erfahrung damit.
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist, diejenigen, die hier schreiben, haben es hinter sich und suchen hier einen Austausch. Ihnen jetzt zu sagen, was sie damals vor x Jahren hätten machen sollen, führt doch zu nichts.
Zitat von Survivor_:Lasst uns doch mal hier austauschen zum Thema Borderline , Borderline-Beziegung , Borderline -Trennung , eigene Anteile usw.
Zitat von Survivor_:Lasst uns doch diesen Thread hier nutzen, um möglichst viel an Informationen , eigenen Erfahrungen und / oder Meinungen dazu gebündelt zu haben - unabhängig von den vielen Einzel-Threads die es hier gibt , welchen dann immer das jeweilige persönliche Schicksal betrifft.
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist, diejenigen, die hier schreiben, haben es hinter sich und suchen hier einen Austausch. Ihnen jetzt zu sagen, was sie damals vor x Jahren hätten machen sollen, führt doch zu nichts.
alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:Der Threadstarter schreibt anderes.
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Du hast mit @Vienne kommuniziert und nicht mit dem TE.
Vienne