Haeschen
- 93201
Haeschen
Zitat von Survivor_:Lasst uns doch diesen Thread hier nutzen, um möglichst viel an Informationen , eigenen Erfahrungen und / oder Meinungen
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne Ich habe meine Ansichten geschrieben, wie es im Eingangspost heisst. Nichts anderes.
Arnika
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von Arnika:Ich würde heute mit wedelnden Armen davonlaufen, wenn jemand mit einer massiven Persönlichkeitsstörung in mein Leben will. Nur ab welchem Zeitpunkt weiß man das schon?
Arnika
Vienne
Zitat von Scheol:Menschen , insbesondere Personen die traumatisierte wurden ( durch solch Beziehung ) wollen wissen welcher Bus und warum dieser sie gerammt hat. Dieses würde ihnen Sicherheit geben was ihnen durch das Ereignis genommen wurde. Deshalb analysieren diese sich auch fast Tod. Man will verstehen was los war. Verstehen ...
Vienne
Zitat von Arnika:Launenhaftigkeit. Ich pack es nicht. Wenn dein bester Freund vor der Hochzeit mit einer lieben Freundin dir seine Freundin vorstellt, mit dem Hinweis, du musst ihn ja decken, sonst ist er selbstmordgefährdet. Wenn er sich dann abwechselnd in der Klapse von Gattin und Freundin und dir besuchen lässt und sich dann ...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem wenn man davor nie damit zu tun hatte, nach vielen Ehejahren eines geregelten Daseins und komplett unerfahren auf dem Singlemarkt aufzuschlagen, bedeutet nicht, dass man mit Leichtigkeit solche Menschen, die teilweise jahrelange Erfahrung mitbringen und wissen wie man jemanden für sich gewinnt, sofort ...
Vienne
Zitat von Arnika:@alleswirdbesser Ja, man geht ja da eher mal von einer schwierigen Phase aus. Man lässt ja nicht jemand, den man lieb hat, gleich fallen. Man kannte ihn ja auch anders. Und es ist ja nicht immer alles total krank. Dann schöpft man, naiv und ohne Erfahrung, wie man halt ist, wieder Hoffnung, dass das gemeinsam schon ...
Arnika
Arnika
Zitat von Vienne:oh mein Gott... sehr heftig.... Genau. Launenhaftigkeit. Auf gut Wienerisch des pack i net...
Haeschen
Vienne
Zitat von Arnika:@Vienne Das Schlimme ist, du zweifelst ja irgendwann an deiner eigenen Auffassungsgabe. Die können ja alle deine Werte geschickt gegen dich ausspielen. Loyalität zu einem kranken Menschen war ein Boomerang, mit dem ich damals so überhaupt nicht gerechnet hätte.
Vienne
Zitat von Arnika:Das waren noch nicht mal die Highlights.