Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von Haeschen:@Arnika oh weh, du weisst, dass ich keine Erfahrung mit psychischen Störungen habe, ich pack es nicht. Und, wenn ich dir sage, dass ich fast täglich damit konfrontiert bin und zwar öfter mal in einer Form, die sich hier mancher nicht im Traum vorstellen kann. Nur, dass ich kein Fass aufmache, gelassen und ...
Arnika
Haeschen
alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:Wenn doch,.... na, was soll man dazu sagen?
Vienne
Zitat von Arnika:@Vienne Nein, genau das ist das Einfallstor. Weil irgendwie tut der liebgewonnene Mensch dir ja leid, weil dass er leidet ist ja unbestritten. Dann versuchst halt irgendwie, die Kontrolle über den Wahnsinn zu behalten, ihn zu stabilisieren uen auch seine Sicht zu verstehen und kapierst viel zu spät, dass dir selber ...
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne in einer LÄNGEREN Liebesbeziehung mit einem BLer ? Länger? sorry, schon nach kurzer Zeit, erkennt man, was da am Start ist, und sagt tschüss. Ich glaube, dass jeder vernünftige Mensch nicht in einer Beziehung bleibt, in der heute die Wiese grün und morgen blau ist. Wenn doch,.... na, was soll man dazu ...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Besser nichts, wenn man keine Ahnung hat.
Haeschen
Zitat von Vienne:Das wiegt aber nicht die Schmerzen auf, die er mir verursacht hat.
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne du schreibst selbst, dass er dir Schmerzen verursacht habe? Spätestens dann, verabschiedet man sich.
Arnika
Zitat von Haeschen:@Arnika oh weh, du weisst, dass ich keine Erfahrung mit psychischen Störungen habe, ich pack es nicht. Und, wenn ich dir sage, dass ich fast ...
Arnika
Zitat von Vienne:Ja, ganz genau. Mir entglitt komplett die Kontrolle. Keine Chance. Natürlich tat er mir leid. Er war ein Gefangener seines Selbsts... Und ...wir ...
Haeschen
Zitat von Vienne:Und das genau verstehst du leider nicht, weil du dich nicht in das Thema einliest.
Vienne
Zitat von Arnika:Eben. Ich war ja damals auch nicht blöd. Und bin eigentlich für meine Menschenkenntnis bekannt. Aber erstens ist das ein schleichender Prozess, zweitens stolpert man über seine eigenen positiven Glaubenssätze (wie Loyalität). Was als BF fast noch schwieriger war, einen Freund lässt man eben nicht im Stich. Und ...
Haeschen
Vienne
Zitat von Haeschen:Eher, weil ich distanzierter bin, in der Beziehung auch mein Ding mache, und Abhängigkeiten von Menschen mir persönlich fremd sind. Ich nicke etwas nicht ab, wenn mehrere Ausrufezeichen meiner biologischen Festplatte erscheinen. Von lieben Worten lasse ich mich schon gar nicht beeindrucken, wenn, dann schaue ich auf ...