Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne es geht nicht um Diagnosen. Es geht im Grunde darum, wie die Zugewandtheit in der Beziehung ist. Dir wurde schon bewusst dass etwas nicht stimmt, händeringend dann nach einer psychischen Erkrankung des Gegenübers zu suchen, ist mir unverständlich. Du hast dich nicht mehr wohl gefühlt, dass ist Anlass ...
Haeschen
Zitat von Vienne:Glaube mir.... wahrscheinlich wärst auch du auf ihn reingefallen. Nach außen hin sehr charmant, gutaussehend, humorvoll, Flair...und ein exzellenter Liebhaber.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Diese Annahme ist die klassische Ausrede für alles!
Zitat von Zaungast:Scheint so, als gäbe es gerade keinen aktuellen Thread einer allein erziehenden Mutter, wo sie drauf eindreschen kann.
Vienne
Zitat von Haeschen:Mit einem hast du Recht, zum Liebhaber, ohne Verbindlichkeit, hätte es gereicht. Aber, allein schon die Tatsache, nach oder mittig einer Trennung in Therapie gewesen zu sein, hätten bei mir, die Rolläden für eine Beziehung runter gehen lassen, das kannst du mir glauben.
Haeschen
Zitat von Vienne:Das ist für mich aber unmöglich. Ich habe das mit ihm für ein paar Wochen ausprobiert, um den Druck für ihn rauszunehmen. Es ging mir erbärmlich damit. Ich beendete das. Dann wären wir wieder in einer Beziehung
Vienne
Zitat von Haeschen:@Zahlenversteher meine Güte (^_^), da bin ich jetzt aber von den Socken @_@ auweia. Sieh mal, du bist vermutlich keine Frau, die einen Mann nur für 6 datet. Trotzdem hast du, um ihm Druck zu nehmen, dich temporär auf soetwas eingelassen, Warum? Warum machst du etwas, von dem du genau weisst, das es dir damit nicht ...
tasja
Zitat von Scheol:Deshalb analysieren diese sich auch fast Tod. Man will verstehen was los war.
Haeschen
Vienne
Zitat von tasja:Mann..das mache ich immer noch, täglich.viele Stunden.. das macht mir angst @Scheol Bin stabiler kriege alles wieder weitestgehend hin. Der Kopf ist aber noch belastet.wenn ich mich ablenke geht es,aber es holt mich immer wieder ein, die Gedanken. Werde wach und es ist was neues da was ich verstehen will,irgendeine ...
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne dass du neugierig bist, bezweifele ich nicht, aber dass du nur datest um 6 zu haben, glaube ich nicht so ganz, so wie ich dich lese. Sorry.
tasja
Haeschen
Zitat von Vienne:Aber der S. war so phantastisch, phänomenal... unglaublich... für ihn wie für mich.
Vienne
Zitat von Haeschen:@Zahlenversteher meine Güte (^_^), da bin ich jetzt aber von den Socken @_@ auweia. Sieh mal, du bist vermutlich keine Frau, die einen Mann nur für 6 datet. Trotzdem hast du, um ihm Druck zu nehmen, dich temporär auf soetwas eingelassen, Warum? Warum machst du etwas, von dem du genau weisst, das es dir damit nicht ...
Vienne
Zitat von Haeschen:Ich wage zu sagen, dass DIR soetwas aber nicht reicht und dafür hättest du ein Ausprobieren nicht nötig gehabt, weil dir selbst bewusst ist, dass du ein Beziehungsmensch bist. Will sagen, Verbindlichkeit, .... alles was dazu gehört, wenn man sagt mein Freund, oder Mann, dir wichtig ist. Das ...
Arnika